Surface Neustart mit Windows-Optionen nicht möglich

Helfe beim Thema Surface Neustart mit Windows-Optionen nicht möglich in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe erhebliche Probleme mit meinem Surface Pro 3. Wenn ich einen Neustart mache und mit der Windows-Option "Abgesicherten Modus... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FreeRideXX, 2. Juli 2018.

  1. FreeRideXX
    FreeRideXX Gast

    Surface Neustart mit Windows-Optionen nicht möglich


    Hallo,

    ich habe erhebliche Probleme mit meinem Surface Pro 3.

    Wenn ich einen Neustart mache und mit der Windows-Option "Abgesicherten Modus aktivieren" das Geräte starten möchte, reagiert das Surface nicht auf die Tastatureingabe (im Beispiel "Abgesicherter Modus...", F4/4). Das Bild friert ein und nach ca. 1 Min. schaltet das Gerät ab.

    Als nächstes habe ich einen Reset versucht (Laut-/Leiser-Taste & On-/Off-Taste). Leider ebenfalls ohne Erfolg. Gleiches Ergebnis wie oben beschrieben. Das Gerät muss immer neu eingeschaltet werden. Vor meinem ersten Versuch hatte ich eine Thermoter angezeigt bekommen. Was nicht wundert, da das Gerät nach kürzester Zeit enorm heiß geworden ist. Natürlich habe ich es abgeschaltet vom Strom genommen und alles mehrfach neu getestet.

    Das Gerät ist jetzt 3,5 Jahre alt. Hat einen Core i5 Prozessor, 8 GB Arbeitsspeicher. Betriebssystem Windows 10 (Vers. 1803).

    Vielen Dank im Voraus für viele Ratschläge und Eure Unterstützung.

    Beste Grüße

    Florian

    Weiterlesen...
     
    #1 FreeRideXX, 2. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Surface Neustart mit Windows-Optionen nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Surface Neustart mit Windows-Optionen nicht möglich - Ähnliche Themen - Surface Neustart Optionen

Forum Datum

Neustart nicht möglich/ Fehlermeldung

Neustart nicht möglich/ Fehlermeldung: Hallo, Ich einen HP Laptop mit Windows10. Ich verzweifele langsam. Es ist ungefähr vor 2 Monaten aufgetreten, dass der Laptop nicht mehr Fehlerfrei neugestartet werden kann. Es kommt der Blackscreen und der Reperaturmodus in Schleife. Ich komme über f11 in den Modus und kann dann über...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Neustart nicht möglich/ Fehlermeldung

Neustart nicht möglich/ Fehlermeldung: Guten Morgen, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit dem Neustart. Bemerkt habe ich das zum ersten mal nach einer Optimierung mit dem Programm Driver Max. Ob dies die Ursache ist, kann ich nicht lokalisieren. Ich konnte bis gestern den Pc garnicht mehr hochfahren. Nun habe ich es...

Windows 10 Support 23. Dezember 2020

wlan nach dem trennen nur noch nach neustart möglich

wlan nach dem trennen nur noch nach neustart möglich: Windows 10 aktuell WLAN "privates" Profil Wenn die Verbindung zusammenbricht oder von mir manuell getrennt wird, dauert es nach einem erneuten Verbindungwunsch relativ lange, bis sich überhaupt etwas tut, dann erscheint schließlich "Verbindung mit diesem Netzwerk nicht möglich". Eine...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

HILFE! Nach Defragmentierung kein Neustart möglich!

HILFE! Nach Defragmentierung kein Neustart möglich!: Hallo ihr Lieben, ich brauche DRINGEND Hilfe. Habe meine Festplatte defragmentiert (nicht Systemfestplatte) und im Task-Manager mir unbekannte Programme geschlossen und jetzt lässt sich mein Rechner nicht mehr starten. Ich habe die Möglichkeit mein System wiederherzustellen aber leider hatte...

Windows 10 Support 30. April 2019

Unterschied shutdown und Neustart

Unterschied shutdown und Neustart: Hallo zusammen, mir ist heute aufgefallen, dass der Befehl shutdown -g -t 0 über WIN + R und der Neustart über den Startbutton zumindest sehr ähnlich sind. Kennt irgendeiner von Euch den/die Unterschiede, meine googlerei war nicht erfolgreich. Im Voraus besten Dank VG Klaus

Windows 10 Allgemeines 28. Januar 2019

kein Neustart möglich

kein Neustart möglich: Hallo Supporters, ich kann meinen Laptop nicht neu starten weil eine Programm-App dies verhindert. Es erscheint beim Einschalten: "Wird neu gestartet" mit dem Kreisel darüber. Das wars. Bitte helft mir !! Dieter Hoesch Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2018

Neustart nicht mehr möglich

Neustart nicht mehr möglich: Patch 1803 von Windows 10 wurde automatisch installiert, aber u. a. wurde das Smartphone nicht mehr erkannt, es war ein Neustart erforderlich. Seitdem dreht sich der Kreisel und dreht sich.... Wie kann ich das Problem beheben, bin kein Experte, daher würde ich um genauere Angaben bitten....

Windows 10 Support 9. Mai 2018

Neustart nach Hardwareänderung nicht möglich

Neustart nach Hardwareänderung nicht möglich: Neustart nach Hardwareänderung nicht möglich

Windows 10 Allgemeines 30. September 2016

Surface Neustart mit Windows-Optionen nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden