Surface Pen Model 1776 schreibt nicht

Helfe beim Thema Surface Pen Model 1776 schreibt nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe mir vor wenigen Tagen den neusten Surfacepen zugelegt. Viele Leute in meinem Umfeld benutzen ihn ( auch mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MNSTRs, 12. November 2018.

  1. MNSTRs
    MNSTRs Gast

    Surface Pen Model 1776 schreibt nicht


    Hallo liebe Community,

    ich habe mir vor wenigen Tagen den neusten Surfacepen zugelegt. Viele Leute in meinem Umfeld benutzen ihn ( auch mit nicht-Surface Geräten) und sind sehr zufrieden, gerade die Radierfunktion gefällt mir. Ich selbst habe einen HP Laptop (HP Probook x360 440 G1) dieser unterstützt auch Active Pens.

    Nachdem ich den Stift per Bluetooth verbunden habe, stellte ich fest, dass die Tasten funktionieren doch leider kann ich keinerlei Eingaben mit der Stiftspitze oder dem Stiftende machen.Ich habe viel im Forun nachgelesen und festgestellt, dass ich statt den oft beschriebenen drei Einträgen im Gerätemanager nur einen habe. Meiner Meinung nach ist das auf einen fehlenden Treiber zurückzuführen der wohl leider nicht automatisch installiert wurde. Das zeigt sich auch wenn ich den Stift und seine Eigenschaften untersuche, das System meldet dort, dass das Gerät nicht richtig migriert wurde und weitere Installationen nötig sind.

    Nun habe ich am Samstag von 10 bis 17 Uhr pausenlos mit den Support geschrieben oder telefoniert, leider wollte mir dort keiner richtig zuhören und ich hing teilweise über eine Stunde in der Warteschleife.

    Deswegen nun hier die Frage: habe ich etwas übersehen bei der Installation des Stiftes? Ich habe alle Troubleshooting Leitfäden befolgt, nichts passiert, außer einem sauberen Neustart und einem neuen Benutzer habe ich auch alles was ich im Forum finden konnte probiert ... Gibt es irgendwie eine Möglichkeit sich einfach nur den Stifttreiber herunterzuladen, ohne ein ganzes Surfacetreiberpaket? Damit wäre mir wohl am meisten geholfen... Vielen Dank mit Voraus, LG MNSTRs

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface Pen Model 1776 schreibt nicht

Die Seite wird geladen...

Surface Pen Model 1776 schreibt nicht - Ähnliche Themen - Surface Pen Model

Forum Datum

Surface Pen schreibt nicht

Surface Pen schreibt nicht: Folgendes Problem: Vor einigen Tagen habe ich für mein Asus T300 Chi Tablet einen Surface Pen gekauft. Das Problem: Er kann zwar per Bluetooth verbunden werden und sämtliche Funktionen der Knöpfe funktionieren. Sobald ich aber versuch mit ihm zu schreiben bzw. auch nur irgendwas mit der...

Surface 28. September 2019

Surface Pen schreibt nicht mehr

Surface Pen schreibt nicht mehr: Guten Tag Seit dem letzten Systemupdate funktioniert der Surface Pen mit meinem Surface Laptop (1. Generation) nicht mehr. Er wird vom Laptop erkannt bzw. unter den verbundenen Geräten angezeigt und die Knopftaste funktioniert. Jedoch kann er weder zum Schreiben noch zum Klicken genutzt...

Surface 16. September 2019

Welche Stiftspitzen für Surface Pen Modell 1776

Welche Stiftspitzen für Surface Pen Modell 1776: Hallo, welches dieser beiden Stiftspitzen-Sets eignet sich für den aktuellen Surface Pen Modell 1776, welcher mit dem Surface Pro (5. Generation) vorgestellt wurde? 3 Teiliges Set "Surface Pen Tips" oder 4 Teiliges Set "Surface-Spitzen-Kit" Und warum hat das obere Set nur noch 3 statt...

Surface 18. Juni 2019

Surface Pen schreibt nicht ist aber verbunden

Surface Pen schreibt nicht ist aber verbunden: Hallo Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr ein Surface Go und dazu einen Surface Pen gekauft, am Anfang war ich auch noch recht zufrieden, doch von einem Tag auf den anderen schrieb der Surface Pen nicht mehr. Der Stift ist allerdings mit dem Gerät verbunden, denn wenn ich die Funktionstaste...

Surface 16. April 2019

Microsoft Surface Pen (Model 1776)

Microsoft Surface Pen (Model 1776): Hallo Community, ich bin Besitzer eines Microsoft Surface Pen Model 1776 (stand so auf der Verpackung). Leider habe ich den Stift wohl etwas überstrapaziert und der schwarze Teil an der Miene ist gebrochen und geht nun langsam ab. Deshalb würde ich mir nun gerne eine neue Miene kaufen. Ich...

Surface 1. November 2018

Surface Pen schreibt "verzittert"

Surface Pen schreibt "verzittert": Mein neuer Surface Pen der neusten Generation funktioniert leider nicht ordnungsgemäß auf meinem Surface Book 2. Es ist nicht möglich mit dem Stift Buchstaben Zahlen, etc. zu schreiben, ohne dass die Linien dabei verwackeln. Wenn ich beispielsweise eine horizontale Linie langsam zeichnen will...

Surface 26. Oktober 2018

Surface Pen schreibt nicht mehr auf Surface-Geräten

Surface Pen schreibt nicht mehr auf Surface-Geräten: Hallo, mein Surface-Pen schreibt plötzlich nicht mehr auf meinen Surface-Geräten (Surface Pro 4 u. Surface Book). Die Taste funktioniert noch (Abkürzungen werden wie definiert ausgeführt). Der Pen ist gekoppelt und die Batterie sowie die Stift-Spitze wurden bereits getauscht. Hat jemand ne...

Surface 20. August 2018

Surface pen schreibt nicht mehr richtig.

Surface pen schreibt nicht mehr richtig.: Hi, mein Surface pen reagiert sehr sensibel und schreibt nicht mehr richtig, wenn ich mein Surface per Dock mit einem externen Monitor gekoppelt habe. Wenn ich jedoch das Surface ohne Dock, direkt mit dem Monitor verbinde funktioniert der Stift einwandfrei. Ist die Dock kaputt? Mfg...

Surface 3. Juni 2018

Surface Pen Model 1776 schreibt nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft model 1776 funktioniert nicht

    ,
  2. modell 1776 surface pen benutzen

    ,
  3. neuer surface pen funktioniert nicht

    ,
  4. surface pen 1776 schreibt nicht,
  5. surface pen schreibt nicht obwohl gekoppelt,
  6. surface pen schreibt nicht,
  7. kaufempfehlung microsoft pen 1776