Surface Pen reagiert bei meinem Surface Book nicht mehr... Hilfe!

Helfe beim Thema Surface Pen reagiert bei meinem Surface Book nicht mehr... Hilfe! in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich benötige sehr dringend meinen Surface Pen für mein Surface Book, um in der Uni bei Vorlesungen in die Folien Notizen zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Daniel Schenk, 28. April 2018.

  1. Daniel Schenk
    Daniel Schenk Gast

    Surface Pen reagiert bei meinem Surface Book nicht mehr... Hilfe!


    Hallo liebe Community,


    ich benötige sehr dringend meinen Surface Pen für mein Surface Book, um

    in der Uni bei Vorlesungen in die Folien Notizen zu schreiben.


    Laut meinem Surface Book ist der Stift zwar verbunden, jedoch funktionieren

    nur die Zusatztasten (z.B. OneNote öffnen, etc...). Auf dem Surface Book schreiben

    kann ich nicht mehr.


    Die Batterie kann also nicht leer sein, und die Verbindung anscheinend auch nicht.

    An der Spitze vorne ist eine schwarze Halterung für die Spitze, die ein bisschen weggebrochen ist.

    Ich frage mich aber, warum es urplötzlich nicht mehr geht (davor ging es mit diesem Zustand auch).


    Ich bitte um eure Mithilfe, denn als Student will ich nicht noch 100€ in einen Stift investieren...


    Danke!


    LG

    Daniel Schenk

    Weiterlesen...
     
    #1 Daniel Schenk, 28. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Pen reagiert bei meinem Surface Book nicht mehr... Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Surface Pen reagiert bei meinem Surface Book nicht mehr... Hilfe! - Ähnliche Themen - Surface Pen Surface

Forum Datum

Surface Pen reagiert zu sensibel - "Geisterschrift"

Surface Pen reagiert zu sensibel - "Geisterschrift": Hallo, ich habe seit ich vor ein paar Monaten das Surface Pro 7 i5 Tablet gekauft habe große Probleme damit. Ich möchte es hauptsächlich für Notizen und Zeichnungen nutzen. Leider macht die Nutzung mit dem Surface Pen große Probleme.Bei den ersten paar wenigen Worten wird einwandfrei...

Surface 5. November 2021

Surface Book 3 und Pen

Surface Book 3 und Pen: Hallo und guten Tag,kann ich das Surface Book 3 in Kompination des MS-Pen so einstellen, das ich mittels "Knopfdruck" im PDF oder anderen Anwendungen scrolle ?Danke Weiterlesen...

Surface 23. Mai 2021

Surface Pen reagiert nicht auf Kurzbefehle !!!!!

Surface Pen reagiert nicht auf Kurzbefehle !!!!!: Hallo Zusammen, Ich habe für mein Studium das Surface Book 3 geholt und seit neuestem auch den dazugehörigen Surface Pen gekauft. Mit dem Laptop bin ich eigentlich sehr zu Frieden, aber der Stift funktioniert nur teilweise. Der Pen lässt sich zwar leicht mit dem Laptop koppeln und man kann...

Surface 8. Dezember 2020

Surface Pro 7 reagiert zu früh auf Surface Pen

Surface Pro 7 reagiert zu früh auf Surface Pen: Ich habe einen neuen Surface Pro 7 und Surface Pen. Leider reagiert der Bildschirm zu früh auf den Stift, sodass ich ständig dünne Linien habe, wo ich eigentlich den Stift absetze, damit ist das Gerät für Notizen praktisch unnutzbar. Kalibrieren geht nicht, wenn ich versuche, eine Kalibrierung...

Surface 11. Juni 2020

Surface Book 2 Tastatur reagiert nicht mehr

Surface Book 2 Tastatur reagiert nicht mehr: Guten Abend liebe community, habe gerade ein Problem mit meinem Surface Book 2. Und zwar hat sich während dem Betrieb plötzlich der Lüfter der GPU auf maximale Stufe geschaltet und sich dabei auch komplett von dem Tablet getrennt und reagiert auch auf keine Eingabebefehle. Der Akku des...

Surface 3. Mai 2020

Surface Pen funktioniert nicht mehr (Ich besitze ein Surface Book 1)

Surface Pen funktioniert nicht mehr (Ich besitze ein Surface Book 1): Guten Tag, seit dem gestrigen Windows-Update (14.12.2019) funktioniert mein Surface Pen nur noch zum Teil. Die Taste und die LED funktionieren, ich kann Apps öffen und Screenshots machen, ebenfalls ist der Stift zu 100% geladen, aber die Spitze des Stifts funktioniert nicht mehr. Ich habe...

Surface 15. Dezember 2019

Surface Pen reagiert nicht zuverlässig

Surface Pen reagiert nicht zuverlässig: Hallo Community, ich habe seit heute plötzlich das Problem, dass bei meinem Surface Book 2 der Surface Pen spontane Erkennungsprobleme hat. Das äußert sich vor allem in OneNote beim Schreiben. Dabei hört der Stift einfach auf zu schreiben und manchmal dauert es bis zu 30 Sekunden, bis ich...

Surface 26. Oktober 2019

Surface Book 2 mit Surface Pen - Schrift krakelt

Surface Book 2 mit Surface Pen - Schrift krakelt: Hallo zusammen, ich benutze ein Surface Book 2 (HN4-00004, i7-8650, 8GB RAM, GTX1050) mit Surface Pen (EYU-00010). Ich nutze das Surface Book vor allem um Notizen mit OneNote zu machen. Ich halte sowohl Windows 10 als auch OneNote auf dem aktuellen Stand. Das Problem: Die Schrifterkennung...

Surface 7. Juli 2019

Surface Pen reagiert bei meinem Surface Book nicht mehr... Hilfe! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pen reagiert nicht

    ,
  2. surface pen spitze reagiert nicht

    ,
  3. surface pen reagiert nicht mehr auf bildschirm microsoft surface laptop 2

    ,
  4. warum reagiert mein windows surface nicht mehr auf meinen stift,
  5. microsoft pen nimmt nicht alles an,
  6. bildschirm reagiert nicht auf surface pen,
  7. surface pen regaiert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden