Surface Pin wurde geändert

Helfe beim Thema Surface Pin wurde geändert in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, der Pin meines Surface wurde gestern geändert, allerdings wurde diese Änderung nicht von mir vorgenommen. Gestern Vormittag konnte ich mich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NikolaPichler, 20. April 2018.

  1. NikolaPichler
    NikolaPichler Gast

    Surface Pin wurde geändert


    Hallo,


    der Pin meines Surface wurde gestern geändert, allerdings wurde diese Änderung nicht von mir vorgenommen. Gestern Vormittag konnte ich mich noch damit anmelden, als ich es am Nachmittag versuchte, war der Pin falsch. In der Zwischenzeit hatte aber niemand Zugriff auf mein Gerät. Mit meinem normalen Passwort kann ich mich noch auf meinem Surface anmelden.

    Viren Programm habe ich schon durchlaufen lassen, ohne Ergebnis.


    Weiß vielleicht jemand, woran das liegen könnte?


    MfG

    Weiterlesen...
     
    #1 NikolaPichler, 20. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Surface Pin wurde geändert

Die Seite wird geladen...

Surface Pin wurde geändert - Ähnliche Themen - Surface Pin geändert

Forum Datum

Bitlocker-PIN wird automatisch geändert

Bitlocker-PIN wird automatisch geändert: Folgendes Szenario:Multiboot-System auf meinem Laptop Win_10 und Win_11nur das Win_10-Laufwerk ist durch Bitlocker gesichertbeim Start des PC kommt die Bitlocker-PIN-Abfragedanach kommt das Bootmenü mit der Auswahl Win_10 oder Win_11wenn ich Win_11 nutze, ist nach dem nächsten Neustart die...

Windows 10 Support 28. Februar 2024

Wurde gehackt, kein zu griff mehr. Alles wurde geändert. Habe auch schon alles versucht...

Wurde gehackt, kein zu griff mehr. Alles wurde geändert. Habe auch schon alles versucht...: Wurde gehackt, kein zu griff mehr. Alles wurde geändert. Habe auch schon alles versucht über Microsoft-Support, wo ich meine Email angebe, steht immer das es die Email-adresse nicht mehr gibt . Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2023

Windows 10 Passwort wurde geändert

Windows 10 Passwort wurde geändert: Hallo Community, Ich habe heute eben um ca. 21 Uhr meinen PC gestartet. Beim anmelde Screen Windows habe ich ein passwort eingegeben, das eigentlich falsch sein sollte. Mit erschrecken habe ich festgestellt, dass ich mich mit diesem Passwort anmelden konnte. Ich habe mich abgemeldet und mit...

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

latestwu.diag.cab - Einige Sicherheitseinstellungen fehlen oder wurden geändert.

latestwu.diag.cab - Einige Sicherheitseinstellungen fehlen oder wurden geändert.: Hallo, das o.g. Tool meldet folgende Fehler: Einige Sicherheitseinstellungen fehlen oder wurden geändert. Die Dienstregistrierung fehlt oder ist beschädigt. Potential Windows Update Data Base error detected. Windows Update Components must be repaired. Sämtliche Fehler wurden - angeblich -...

Windows 10 Support 24. Februar 2017

"Hardware-Einstellungen wurde geändert" .

"Hardware-Einstellungen wurde geändert" .: Bein hochfahren erscheint immer die Meldung "Hardware-Einstellungen wurde geändert" Bitte starten sie Ihren Computer neu damit diese Änderungen wirksam werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2017

Hardwareeinstellungen wurden ''angeblich'' geändert

Hardwareeinstellungen wurden ''angeblich'' geändert: Hallo Community, Ich bekomme seit ein paar Wochen eine Meldung von Windows kurz wo ich mich eingeloggt habe ''Hardwareeinstellungen wurden geändert bitte starte das System neu das die Änderungen wirksam werden'' oder so.(weiß es nicht mehr genau) Aber noch ein Problem wenn ich beim...

Windows 10 Support 25. September 2016

Passwort plötzlich geändert wurden

Passwort plötzlich geändert wurden: Also ich habe mir ein 2 Handy angeschafft wollte mich dann dort einloggen war mir sehr sixher das mein passwort richtig ist und plötzlich kam ich nicht mehr rein . Ich erwarte seit 2 Wochen wichtige emails kann mich aber nicht einloggen . Habe es auch schon versucht mit den Fragen und das neue...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2015

Passwort plötzlich geändert wurden

Passwort plötzlich geändert wurden: Also ich habe mir ein 2 Handy angeschafft wollte mich dann dort einloggen war mir sehr sixher das mein passwort richtig ist und plötzlich kam ich nicht mehr rein . Ich erwarte seit 2 Wochen wichtige emails kann mich aber nicht einloggen . Habe es auch schon versucht mit den Fragen und das neue...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2015

Surface Pin wurde geändert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden