Surface Pro 1 bootet nicht in Windows
Helfe beim Thema Surface Pro 1 bootet nicht in Windows in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Das Surface meiner Nachbarin bootet seitdem sie aus dem Urlaub zurückkam nicht mehr in Windows. Stattdessen wird automatisch das BIOS... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JonathanWeber, 2. August 2018.
Surface Pro 1 bootet nicht in Windows
Surface Pro 1 bootet nicht in Windows - Ähnliche Themen - Surface bootet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 3 bootet weder von ssd noch usbSurface Pro 3 bootet weder von ssd noch usb: Hallo Leute, seit heute Morgen startet mein windows nicht mehr. Das Surface bleibt immer auf der surface boot Seite und kommt nicht weiter. Manchmal versucht es die automatische reparatur, welche dann auf einen Bluescreen mit dem Fehler DRIVER_PNP_WATCHDOG endet und sich neu startet.... |
Surface | 12. Juli 2019 |
Surface 4 bootet und bleibt nach der PIN-Eingabe im Desktop hängenSurface 4 bootet und bleibt nach der PIN-Eingabe im Desktop hängen: Hallo, ich habe ein Surface 4 Pro. Ich habe dort Windows 10 installiert. Bisher lief alles einwandfrei. Seit ein paar Tagen kann ich das Teil nicht mehr nutzen. Ich schalte es ein, es fährt hoch, ich gebe die PIN ein und der Desktop erscheint. Dann bleibt das ganze System nach ca. 10-15... |
Surface | 13. Mai 2019 |
Surface pro 4 bootet nicht mehrSurface pro 4 bootet nicht mehr: Hallo, ich habe das Problem das sich mein Surface pro 4 nicht mehr booten lässt, es ist einfach Tod. Auch der 2 Tasten Start hilft nicht einfach keine Reaktion. Akku natürlich geladen,Ladestation ist OK weises LEd leuchtet. Was tun? hat jemand damit Erfahrung??? Danke Weiterlesen... |
Surface | 25. Februar 2019 |
Surface Pro 4 bootet nicht von USB oder CDSurface Pro 4 bootet nicht von USB oder CD: Hallo, ich will mein Surface Pro4 mit der Boot-CD von meinem Virenscanner überprüfen. Ich habe kein Virenproblem, aber das mache ich mit meinen Rechnern ab und zu. Es wird oft was gefunden. Allerdings bekomme ich es nicht hin, dass das Surface von angeschlossenen CD-Laufwerk bootet oder vom... |
Surface | 18. Januar 2019 |
Surface Pro 3 bootet nicht nach SystemupdateSurface Pro 3 bootet nicht nach Systemupdate: Hallo, Nach einem Systemupdate das mein Surface Pro 3 (i7, 8GB RAM, 256GB SSD) heute morgen durchgeführt hat, bootet es nicht mehr. Es bleibt beim "Surface"-Schriftzug stecken und macht einfach nichts mehr. Von einem USB-Stick booten bzw. einen Wiederherstellungs-USB-Stick verwenden ist... |
Surface | 13. Oktober 2018 |
Surface bootet nicht mehr, fragt nach UEFI PasswortSurface bootet nicht mehr, fragt nach UEFI Passwort: Surface 4 Pro Ich habe mit "Rufus" mehrrmals bootfähige USB-Sticks von "Ubuntu" erzeugt. Diese wurden auch von "Dieser PC" als vorhanden erkannt. Auf dem Fenster "Surface UEFI", das ich mit [Einschalten] und [Lauter] aufgerufen habe, gab es keinen Hinweis auf den USB-Stick.Ich habe das mit... |
Surface | 1. August 2018 |
Nach zweimaliger Reparatur bootet mein Surface 4 pro immer noch nichtNach zweimaliger Reparatur bootet mein Surface 4 pro immer noch nicht: Mein Surface 4 pro. Nach zweimaliger Reparatur bootet mein surface 4 pro immer noch nicht. Wie heißt die Adresse vom Microsoft Store um vom Kauf zurück zu treten? Weiterlesen... |
Surface | 25. Juni 2018 |
surface RT bootet nicht mehr nach updat, wie kann ich den Wiederherstellungsschlüssel...surface RT bootet nicht mehr nach updat, wie kann ich den Wiederherstellungsschlüssel...: survece RT bootet nicht mehr nach updat, wie kann ich den Wiederherstellungsschlüssel abrufen ? Ich habe Schlüssel ID, was muss ich damit machen ? Weiterlesen... |
Surface | 24. Juni 2018 |
Surface Pro 1 bootet nicht in Windows [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
booten mit Surface-Logo ändern