Surface Pro 1 Zurückgesetzt - Boot Problem

Helfe beim Thema Surface Pro 1 Zurückgesetzt - Boot Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe soeben mein Surface Pro 1 auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Grund dafür war ein langsam vermülltes System, welches ich bereinigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zeer0xx, 4. April 2016.

  1. Zeer0xx
    Zeer0xx Gast

    Surface Pro 1 Zurückgesetzt - Boot Problem


    Hallo,


    ich habe soeben mein Surface Pro 1 auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Grund dafür war ein langsam vermülltes System, welches ich bereinigen wollte. Ich habe auf dem Gerät selbst Windows 10 per Upgrade von 8.0 installiert. In Windows 10 habe ich es letztendlich über die Einstellungen zurückgesetzt und dabei "alles bereinigen" gewählt, also alle Daten, Apps, Einstellungen zurücksetzen. Das hat auch einwandfrei geklappt.

    Nun stehe ich vor einem Problem: Das Surface zeigt mir folgendes an -


    American Megatrends


    A configuration change was requested to enable, activate, clear, enable, and activate the TPM

    This action will clear and turn on the computer's TPM ( Trusted Platform Module)

    Warning: This request will remove any keys stored in the TPM


    Press F12 to enable, activate, clear, enable, and activate TPM


    Press Esc to reject this change request and continue



    Frage: Was soll ich nun drücken? Ziel war ja einfach nur das Zurücksetzen auf Werkseinstellung und Löschen aller Daten, Programme etc um das Laufwerk zu bereinigen...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Surface Pro 1 Zurückgesetzt - Boot Problem

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 1 Zurückgesetzt - Boot Problem - Ähnliche Themen - Surface Zurückgesetzt Boot

Forum Datum

Surface Pro 7 + - Boot Loop

Surface Pro 7 + - Boot Loop: Hey ihr lieben,2 meiner Surface Pro 7 + hängen von heute auf morgen im Boot Loop fest. Das Microsoft Logo erscheint für ein paar Sekunden und dann leuchtet zwar der Bildschirm, wenn man genauer drauf achten, aber es passiert nichts weiter. Mit lauter/ leiser und Start bekommt man sie auch nicht...

Surface 7. April 2024

Surface Pro 9 findet den Boot nicht was kann ich da machen?

Surface Pro 9 findet den Boot nicht was kann ich da machen?: Guten Tag wie geht es Ihnen?ich habe ein Problem, mein Surface Pro 9beim starten meines Surface, bekomme ich immer folgende Meldung:Couldn't find a bootable operating system. Check the Boot configuration to try to fix this.was kann ich dagegen machen?Freundliche GrüsseDomenico De Masi...

Surface 22. August 2023

Microsoft Surface Pro 1

Microsoft Surface Pro 1: Hi,Ich habe ein Microsoft Surface Pro 1.Leider lädt mein Stift nicht. Ich habe mich bezüglich diesem Problem an Microsoft gewandt, man hat mir versprochen mir meine Tastatur sowie meinen Stift auszutauschen. Ich bat den Support aber um eine Bedenkzeit, da ich zumindest meine Tastatur noch nutzen...

Surface 30. Mai 2022

Surface Pro Gen. 1 - Ladekabel

Surface Pro Gen. 1 - Ladekabel: Hallo,das Ladekabel meines Surface Pro Gen. 1 war gebrochen. Laut Microsoft gab es kein Original Ladekabel mehr zu kaufen. Also musste ich auf einen Fremdanbieter ausweichen. Das Anschließen ging ein paar Mal gut. Beim letzten Mal hat es aber Funken geschlagen und dann war das Gerät aus. Ich...

Surface 9. Februar 2022

Surface Pro 5 PXE-Boot

Surface Pro 5 PXE-Boot: Hi,i recently ran into a Problem with PXE boot on the Surface Pro 5.I am running a network-environment where we reinstall every device per PXE after every reboot.For context: It is a school where we dont want students to have personal data flying around on C:\In addition to several HP G3...

Surface 7. Mai 2021

Surface Pro 4 Boote nicht

Surface Pro 4 Boote nicht: Hallo zusammen, mein Surface Pro 4 I7/256 startet nicht. Wenn ich die Power taste drücke erscheint nahezu sofort das Windows Logo. Dieses verschwindet nach 5 sekunden wieder. Danach passiert gar nichts mehr. Leider funktioniert keine der vorgeschlagenen Knopf-gedrückt halten Techniken....

Surface 21. April 2020

Externe Festplatte für Surface Pro 1

Externe Festplatte für Surface Pro 1: Hallo, zur Datensicherung (Rechner allgemein, Fotos, Videos, etc.) wollte ich mir eine externe Festplatte zulegen. Ich hatte mir aufgrund der Robustheit und Leistungsdaten die Samsung SSD T5 mit 1GB ausgewählt. Laut Samsung funktioniert diese aber mit dem Surface Pro 1 nicht, da Surface nicht...

Surface 30. August 2019

Surface Pro 1 bootet nicht in Windows

Surface Pro 1 bootet nicht in Windows: Hallo zusammen, Das Surface meiner Nachbarin bootet seitdem sie aus dem Urlaub zurückkam nicht mehr in Windows. Stattdessen wird automatisch das BIOS gestartet. Habe bereits probiert den Bootloader über einen Wiederherstellungs-USB-Stick mit bootrec /fixmbr und bootrec /fixboot neuzuschreiben,...

Surface 2. August 2018

Surface Pro 1 Zurückgesetzt - Boot Problem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden