Surface Pro 10 "Vergisst" regelmäßig seine Aktivierung und lässt sich stunden lang nicht...

Helfe beim Thema Surface Pro 10 "Vergisst" regelmäßig seine Aktivierung und lässt sich stunden lang nicht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich bin verzweifelt und hoffe hier auf jemanden der mir meinen Seelenfrieden mit meinem SurfacePro 3 bieten kann, nachdem auch der Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von spam2050, 6. Oktober 2015.

  1. spam2050
    spam2050 Gast

    Surface Pro 10 "Vergisst" regelmäßig seine Aktivierung und lässt sich stunden lang nicht...


    Hallo!


    Ich bin verzweifelt und hoffe hier auf jemanden der mir meinen Seelenfrieden mit meinem SurfacePro 3 bieten kann, nachdem auch der Windows 10 Support, der Surface Support und der Microsoft Store keine Lösung bieten konnte.


    Ich habe das Problem das mein Surface Pro 3 nach dem Clean Install auf Windows 10 seine Aktivierung regelmäßig JEDEN VERDAMMTEN MONAT vergisst. Ich starte das Surface Pro 3 und es ist auf einmal nicht mehr aktiviert und lässt sich auch nicht aktivieren. Nach mehreren Stunden mit x Fachen neu starten geht es irgendwann einfach ohne zutun wieder. Danach muss ich allerdings Cortana neu auf meine Stimme trainieren, mein Outlook sagt der Account muss repariert werden (was auch immer das bedeutet) und mein Microsoft Account Passwort muss neu eingegeben werden. DAS mache ich JEDEN MONAT Regelmäßig.


    Was kann ich tun damit das NIE WIEDER vor kommt! Habe regelrecht einen Hass da drauf langsam! Zumal Microsoft mich einfach da stehen lässt. Der Windows Support sagt, ich soll mir eine Windows 10 Pro Lizenz kaufen (HALLO??? Ich bin als Surface Pro 3 Kunde BERECHTIGT für Windows 10?!) Und der Surface Support kann mir in dem Fall nicht helfen da ich da beim Windows 10 Support richtig bin (man beachte die schleife in der sich die aussagen befinden)



    Lieben Dank!



    Pascal

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface Pro 10 "Vergisst" regelmäßig seine Aktivierung und lässt sich stunden lang nicht...

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 10 "Vergisst" regelmäßig seine Aktivierung und lässt sich stunden lang nicht... - Ähnliche Themen - Surface Vergisst Aktivierung

Forum Datum

Surface 9 Pro - Explorer stürzt regelmäßig ab

Surface 9 Pro - Explorer stürzt regelmäßig ab: Hallo liebe Community,dann gleich noch ein Problemchen mit meinem Surface 9 Pro mit Windows 11, welches ich seit ca. 3 Monaten habe: während des Betriebes, also während ich es bediene, stürzt mir bei Dateioperationen regelmäßig der Explorer ab. Ich möchte beispielsweise aus einem Programm heraus...

Surface 6. Februar 2023

Alle 24 Stunden muss die Windows 10 Aktivierung erneuert werden

Alle 24 Stunden muss die Windows 10 Aktivierung erneuert werden: Bedingt durch einen Hardware-Tausch Lifetime SSD: 8% wurde eine neue SSD erworben. Der Austausch erfolgte mittels Dritt-Software ohne Probleme.Nach einiger Zeit der Nutzung des Laptops erfolgte der Hinweis auf die Aktivierung. Die Problembehandlung wurde durchgeführt. Die Aktivierung wurde...

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

Windows 10 Pro läßt sich nicht aktivieren

Windows 10 Pro läßt sich nicht aktivieren: Ich habe einen älteren Stand meiner Windows-Installation als virtuelle Maschine für VMWare, die ich immer noch update. Nun habe ich meinen PC gewechselt und jetzt kriege ich in dieser VM die Meldung "Windows ist nicht aktiviert." Egal welchen Product Key ich jetzt eingebe (ich habe extra einen...

Windows 10 Support 5. Januar 2022

wie lange läuft Win10 pro N ohne aktivierung?

wie lange läuft Win10 pro N ohne aktivierung?: die Pro N habe ich schon eine Zeitlang, eigentlich sehr laaang^^ und mache mir nun Sorgen dass sie mich irgendwann unerwartet ausspert. mich wundert jetzt schon daß win 10 so lange wartet. Ich hatte mehrere win7 da ging nach 30 Tage nur noch ein Aktivierungs Fenster auf ;-p...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Windows 10 vergisst seit neuestem bei jedem Neustart die Aktivierung

Windows 10 vergisst seit neuestem bei jedem Neustart die Aktivierung: Hallo, Windows 10 vergisst seit neuestem bei jedem Neustart die bereits getätigte Aktivierung. Zuvor hat das mehrere Jahr ohne Problem Funktioniert auf dem gleichen Rechner und ohne Betriebssystemneuinstallation, das scheint also ein neues Problem zu sein, kein Problem bei der erstmaligen...

Windows 10 Support 21. November 2020

Surface 4 Pro M3 vergisst ständig den eingestellten Stiftdruck für den Surface Pen

Surface 4 Pro M3 vergisst ständig den eingestellten Stiftdruck für den Surface Pen: Hi, in der Surface App kann man den Stiftdruck des Surface Pen einstellen. Die Einstellung "2" ist für meine Zwecke ideal. Leider vergisst das Surface die Einstellung mehrmals am Tag und sie springt dann auf "4" zurück. Manchmal zeigt sie stattdessen auch "0" an, d.h. der Slider ist ganz links...

Surface 11. August 2018

Win 10 Upgrade hängt Stunden lang

Win 10 Upgrade hängt Stunden lang: Ich hab das Problem das bei mir das mit dem Upgrade auf Win 10 nicht klappt. Der Rechern geht nicht weiter wie bis da wo nach Updats gesucht wird dort hängt er dann stunden lang . Wo ran kann das liegen ? Momentan habe ich Win 7 Ultimate mit Sp 1 drauf. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2016

Surface Pro 3 "Vergisst" regelmäßig seine Aktivierung und lässt sich stunden lang nicht neu...

Surface Pro 3 "Vergisst" regelmäßig seine Aktivierung und lässt sich stunden lang nicht neu...: Hallo! Ich bin verzweifelt und hoffe hier auf jemanden der mir meinen Seelenfrieden mit meinem SurfacePro 3 bieten kann, nachdem auch der Windows 10 Support, der Surface Support und der Microsoft Store keine Lösung bieten konnte. Ich habe das Problem das mein Surface Pro 3 nach dem Clean...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Surface Pro 10 "Vergisst" regelmäßig seine Aktivierung und lässt sich stunden lang nicht... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden