Surface Pro 128 GB - erworben 2014

Helfe beim Thema Surface Pro 128 GB - erworben 2014 in Surface um eine Lösung zu finden; Dear all, Habe Ende 2014 das MS Surface Pro 128 GB erworben. Nunmehr möchte ich gerne um eine SD-Card erweitern, aber im Manual steht leider darüber... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lion Speed, 26. Juli 2018.

  1. Lion Speed
    Lion Speed Gast

    Surface Pro 128 GB - erworben 2014


    Dear all,


    Habe Ende 2014 das MS Surface Pro 128 GB erworben. Nunmehr möchte ich gerne um eine SD-Card erweitern, aber im Manual steht leider darüber überhaupt nichts.
    Hat wer von euch die Information wie groß die SD-Card sein kann, mit der das Surface Pro zurecht kommt?

    Vielen lieben Dank im Voraus für eure Hilfe.


    Beste Grüße

    Brigitte

    Weiterlesen...
     
    #1 Lion Speed, 26. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Pro 128 GB - erworben 2014

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 128 GB - erworben 2014 - Ähnliche Themen - Surface 128 erworben

Forum Datum

Microsoft Surface Book 2, 13,5 Zoll, 256 GB, erworben 8/19

Microsoft Surface Book 2, 13,5 Zoll, 256 GB, erworben 8/19: Hallo, 1. Frage, wenn kein WLAN im Haus vorhanden ist: kann ich mit dem Surface auch per SIM-Karte ins Internet oder geht es nur mit dem Smartphone per "mobiler hotspot" (? somit kein Pad mit SIM-Karten-Funktion) 2. Frage: wie kann ich telefonieren oder ins Internet, wenn auch kein...

Surface 28. August 2019

Surface Go: Variante mit 4 GB RAM & 128 GB SSD fliegt aus dem Store

Surface Go: Variante mit 4 GB RAM & 128 GB SSD fliegt aus dem Store: Surface Go: Variante mit 4 GB RAM & 128 GB SSD fliegt aus dem Store [ATTACH]Microsoft macht offenbar Frühjahrsputz. Das Unternehmen hat die bisher ohnehin nur in den Vereinigten Staaten vertriebene Variante seines kleinen Tablets mit vier Gigabyte Arbeitsspeicher und der "großen" SSD nach...

Windows 10 News 16. April 2019

Chrome unbrauchbar auf Surface Go mit 8 GB Ram / 128 GB Speicher - Scrolling

Chrome unbrauchbar auf Surface Go mit 8 GB Ram / 128 GB Speicher - Scrolling: Hallo, ich bin seit paar Tagen ein stolzer Besitzer von Surface Go mit 8 GB Ram und 128 GB Speicher. Windows 10 S habe ich auch deaktiviert und habe jetzt Windows 10 Home ohne "S"! Es läuft bis jetzt alles gut, schnell und flüssig, ebenso Edge. Nur Chrome bin ich enttäuscht, Scrolling ist hier...

Surface 19. Dezember 2018

Surface Pro 3 128 GB: zu wenig Speicherplatz auf H:

Surface Pro 3 128 GB: zu wenig Speicherplatz auf H:: Hallo, bei H scheint es sich eineWin Partition zu handeln... der "Reinigungsassistent" bringt keine Lösung, sieht so aus als ob Microsoft Win bei der Installation eine zu kleine Partition gegeben hat... kommt ständig und nervt...was tun? [IMG] Weiterlesen...

Surface 29. Juni 2018

Blue screen surface Pro i5 128 gb gekauft Mai 2018 2X

Blue screen surface Pro i5 128 gb gekauft Mai 2018 2X: Hallo Microsoft Wer hat schon die Zeit das ganze Forum durchzulesen um ein Gerät vernünftig ans laufen zu bekommen ?? Läuft es dann ?? Wer zahlt mir meinen Aufwand ?? Wieso ist Windows zu blöd das selber zu erkennen ?? Liegt es am Gerät selber ?? Welcher Rentner soll damit klar kommen ??...

Surface 12. Mai 2018

SSD-Toshiba-128-GB-Festplatte-Fehler

SSD-Toshiba-128-GB-Festplatte-Fehler: Hallo, wer kann mir helfen, mein PC Fehler, einfrieren für ca. 30 bis 40 Sekunden, hauptsächlich nach dem Hochfahren (Start) ist ein Festplattenproblem. Als Anlage die Ereignisanzeige. Schonmal Danke in voraus für die Hilfe. PC-Heinz; Ereignisanzeige/System Protokollname: System Quelle:...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Thoshiba-SSD-128.GB-(Bj. 2014) Festplatten-Fehler

Thoshiba-SSD-128.GB-(Bj. 2014) Festplatten-Fehler: Hallo, wär kann mir helfen, habe herausgefunden, dass mein PC Problem, ein Hardware, bzw. die Festplatte einen Fehler hat. Als Anlage die Fehlermeldung der Windows Ereignisanzeige. Danke schon in voraus für einen Hilfe-Vorschlag. Gruß Heinz PC-Heinz; Ereignisanzeige/System...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Win 10, USB-Stick INTENSO 128 GB

Win 10, USB-Stick INTENSO 128 GB: Hallo Freunde, Win 10 erkennt auf meinem NoteBook den oben gen.- USB-Stick nicht. Im Geräte-Manager unter " USB-Controller " befindet sich ein gelbes Dreieck, und folgende Fehlermeldung "Unbek.- USB-Gerät ( Fehler beim Festlegen der Adresse ). In " Eigenschaften " ist folgende Fehlermeldung...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Surface Pro 128 GB - erworben 2014 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden