Surface Pro 2017 Blue Screen und weitere Probleme

Helfe beim Thema Surface Pro 2017 Blue Screen und weitere Probleme in Surface um eine Lösung zu finden; Nachdem mein Surface 2017 wegen eines Bildschirmfehlers bereits ausgetauscht wurde, gibt es inzwischen weitere Probleme. Das Gerät zeigt des Öfteren... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PeterWeisang, 23. Juli 2018.

1. PeterWeisang
    PeterWeisang Gast

Nachdem mein Surface 2017 wegen eines Bildschirmfehlers bereits ausgetauscht wurde, gibt es inzwischen weitere Probleme.

Das Gerät zeigt des Öfteren einen Blue Screen, meist nach dem Standby. Weiter kann man es manchmal nur mit einem sehr langen Druck auf die Power-Taste wieder zum Laufen bringen. Alles Updates (auch Firmware) wurde gemacht.

Ehrlich gesagt bin ich ziemlich verärgert über die erneuten Problem. Microsoft scheint hier nichts im Griff zu haben, wenn man die vielen Mängelberichte im Netz liest. Wenn ich das Gerät einsende muss ich die gesamte Firmeninstallation (Programme, VPN usw) neu aufsetzen lassen, was immense Kosten nach sich zieht. Aber Microsoft wird sich ja wahrscheinlich nicht an den Kosten beteiligen wollen!!

Hat vielleicht jemand noch eine Idee von euch?

Weiterlesen...

#1 PeterWeisang, 23. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 2017 Blue Screen und weitere Probleme - Ähnliche Themen - Surface 2017 Blue

Forum Datum

Blue Screen

Blue Screen: Hallo zusammen, Mein Laptop Lenovo B50-30 startet mittlerweile garnicht mehr. Es fing harmlos an, nach 3 Anläufen mit der Fehlermeldung PAGE FAULT IN NONPAGED AREA kam er dann doch. Dann wurden es immer mehr Anläufe und mittlerweile geht nichts mehr. Hab schon alles gemacht, zurückgesetzt,...

Windows 10 Support 29. April 2019

Probleme mit Touchscreen (Surface Pro (2017))

Probleme mit Touchscreen (Surface Pro (2017)): Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Touchscreen meines Surface Pro 2017. Auf der rechten Seite des Bildschirms werden Touch-Eingaben mit dem Finger nicht mehr erkannt. Mit dem Pen funktioniert alles. Ich habe die Vermutung, dass es am Action-Center liegt, welches man normalerweise mit...

Surface 29. Oktober 2018

Netzteil für das Surface Pro (2017)

Netzteil für das Surface Pro (2017): Guten Tag, kann ich mein Surface Book 2 Netzteil (102 Watt) auch für mein Surface Pro (2017) verwenden, welches selber eigentlich ein 44W Netzteil hat? MfG Illy Weiterlesen...

Surface 30. September 2018

Surface Pro 2017 ebenfalls Screen flickering?

Surface Pro 2017 ebenfalls Screen flickering?: Hallo, ich habe ein Surface Pro 4, Welches von dem Screen flickering betroffen ist. Da die Austauschzeit zu lang ist und das Tablet sofort benutzen muss, überlege ich das Surface Pro (2017) zu kaufen, bevor ich das Surface Pro 4 einschicke zur Reparatur. Das reparierte Surface Pro 4 würde...

Surface 3. Juli 2018

Surface Pro 2017 ebenfalls Screen flickering?

Surface Pro 2017 ebenfalls Screen flickering?: Hallo, ich habe ein Surface Pro 4, Welches von dem Screen flickering betroffen ist. Da die Austauschzeit zu lang ist und das Tablet sofort benutzen muss, überlege ich das Surface Pro (2017) zu kaufen, bevor ich das Surface Pro 4 einschicke zur Reparatur. Das reparierte Surface Pro 4 würde...

Surface 1. Juli 2018

Surface Pro 2017

Surface Pro 2017: Hallo, ich habe mir ein Surface Pro 2017, aufgrund der angeblich tollen Akkulaufzeit, gekauft. Bei Einstellungen längste Laufzeit und vorgeschlagene Helligkeit komme ich bei normalen Arbeiten ( Internet ,Officeanwendungen) auf gerade mal 5 bis 6 Stunden Laufzeit.Es ist weiter nichts an...

Surface 20. April 2018

Surface Pro 2017

Surface Pro 2017: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Sep. 2017 ein Surface Pro 2017 i7 256GB und 8GB Ram gekauft. Windows Update steht auf Version 16299 und läd kein neues Update mehr. Bei jedem Überprüfen zeigt er lediglich an, dass Sicherheitsupdates für Office 2013 vorhanden sind. Er installiert...

Windows 10 Support 13. Januar 2018

Blue Screen ...

Blue Screen ...: Hallo Community, bräuchte mal wieder eure Hilfe, habe ab un zu aus heitererm Himmel einen Blue Screen, kann mir keinen Reim draus machen warum, weis natürlich auch nicht woher dass kommt ... Nun nach etlicher Googleei hab ich was gefunden womit ich den sogenanten Minidump auslesen konnte...

Windows 10 Support 2. Januar 2017

Surface Pro 2017 Blue Screen und weitere Probleme [gelöst]