Surface Pro 2017

Helfe beim Thema Surface Pro 2017 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Sep. 2017 ein Surface Pro 2017 i7 256GB und 8GB Ram gekauft. Windows Update steht auf Version 16299 und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OliverReuhl, 13. Januar 2018.

1. OliverReuhl
    OliverReuhl Gast

Surface Pro 2017

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe im Sep. 2017 ein Surface Pro 2017 i7 256GB und 8GB Ram gekauft.

Windows Update steht auf Version 16299 und läd kein neues Update mehr.

Bei jedem Überprüfen zeigt er lediglich an, dass Sicherheitsupdates für Office 2013 vorhanden sind. Er installiert es, überprüft erneut und macht das selbe wieder und wieder. Dann sagt er System auf dem neustem Stand.

Führt man die Problembehandlung durch, sagt er:

- Ausstehende Updates herunterladen und installieren.

Dann:

Weitere Probleme werden ermittelt:

- Es wurde ein potenzieller Fehler bei der Windows Update-Datenbank erkannt.

Ermittelt aber nicht ausgeführt.

Was kann ich tun?

Weiterlesen...

#1 OliverReuhl, 13. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Surface Pro 2017

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 2017 - Ähnliche Themen - Surface 2017

Forum Datum

Surface Pro 2017 - Leerer, blauer Bildschirm beim Hochfahren

Surface Pro 2017 - Leerer, blauer Bildschirm beim Hochfahren: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem ein Surface Pro 2017 (5. Gen) gekauft und soweit fast komplett eingerichtet. Da ich es vor allem für den Unibetrieb brauche, habe ich testweise mal versucht ein größeres PDF-Skript meines Profs in OneNote einzupflegen. Heraus kam allerdings nur, dass das...

Surface Samstag um 16:02 Uhr

SDXC-Kartenleser - Surface Pro 5 (2017) - max. Größe in Bezug auf Speicherkapazität

SDXC-Kartenleser - Surface Pro 5 (2017) - max. Größe in Bezug auf Speicherkapazität: Hallo, ich möchte gerne wissen, wieviel Speicherplatz eine SDXC-Karte haben darf, um vom surface Pro 5 untersützt zu werden? Weiterlesen...

Surface 23. November 2019

Surface Pro 2017 Leistung schwach, stürtzt ständig ab etc

Surface Pro 2017 Leistung schwach, stürtzt ständig ab etc: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro, aber ich dachte bevor ich es zur Reparatur einschicken lasse frage ich doch lieber hier nochmal nach, ob sonst noch jemand dieses Problem kennt. Und zwar ist das Gerät sehr leistungsschwach, was mich sehr überrascht hat. Ich hatte es...

Surface 18. November 2019

Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche

Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche: Hallo allerseits, ich wollte seit längerem meine Phonak Marvel Audéo Hörgeräte mal wieder als Bluetooth-Headset (bzw. Stereo-Kopfhörer) an meinem Surface verwenden. Habe das das letzte Mal im Juni gemacht, wo es auch noch einwandfrei klappte. Jetzt allerdings höre ich nur noch immer im Wechsel...

Surface 11. Oktober 2019

Surface Pro (2017) Wiederherstellung funktioniert nicht

Surface Pro (2017) Wiederherstellung funktioniert nicht: Hallo, ich habe vor einiger Zeit Windows 10 neu auf meinem Surface Pro (2017) installiert, da es vorher Probleme gab. Nun sind einige Funktionen nicht vorhanden gewesen (bspw. Farbprofil-Einstellungen), weshalb ich Windows mit dem Surface Recovery Image wiederherstellen wollte, um alle Treiber...

Surface 8. Oktober 2019

Surface Pro 2017 ssd slow

Surface Pro 2017 ssd slow: Hi I have a surface pro 2017 with i5 and 256GB ssd. When I copy video files from a sd card (SDXC Sandisk Ultra U3) the transfer speed is around only 4-5 MB/s and the ssd seems to be 100% busy. I tried deactivating real time scan of windows defender but it did not change anything. The sd card...

Surface 6. September 2019

Surface 5 (2017) - Frage zum Akku.

Surface 5 (2017) - Frage zum Akku.: Hallo, ich hab ein Surface 5 (2017) bei Notebookgalerie gekauft. Die verkaufen nach eigenen angaben professionell bzw. vom Hersteller generalüberholte Geräte. So also auch mein Surface. Das Gerät ist in sehr gutem Zustand nur mit dem Akku gibts ein paar Dinge die mich irritieren. Vielleicht...

Surface 16. August 2019

Surface Pro (2017) - Nach Treiberupdate kein Upload mehr über WLAN

Surface Pro (2017) - Nach Treiberupdate kein Upload mehr über WLAN: Hallo allerseits, zwar gibt es jede Menge "Upload-Problem"-Threads hier, aber keiner hilft in diesem Fall weiter. Ich hatte heute für mein Surface ein Update von Firmware, System und unter anderem auch WLAN-Adapter. Nach dem Update funktioniert über WLAN der Upload nicht mehr... Teilweise...

Surface 1. August 2019

Surface Pro 2017 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface 2017 forum deutsch