Surface Pro 2018 Erkennen der SDXS Karte

Helfe beim Thema Surface Pro 2018 Erkennen der SDXS Karte in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe verschiedene Speicherkarten (Scan Disk SDXS 8 GB, 120 GB, 200 GB)hinten in den Kartenslot eingelegt und bei allen bekomme ich die Meldung... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SavinavanCamp, 18. August 2018.

  1. SavinavanCamp
    SavinavanCamp Gast

    Surface Pro 2018 Erkennen der SDXS Karte


    Ich habe verschiedene Speicherkarten (Scan Disk SDXS 8 GB, 120 GB, 200 GB)hinten in den Kartenslot eingelegt und bei allen bekomme ich die Meldung "Wechseldatenträger einlegen". Die Karten werden in allen anderen Steckplätzen einwandfrei erkannt. Bin völlig ratlos!

    Weiterlesen...
     
    #1 SavinavanCamp, 18. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo SavinavanCamp,

    danke für deine Nachricht.

    Bitte installiere die neueste Firmware deines Surface und update Windows.

    Dann solltest du einen
    sauberen Neustart
    durchführen.

    Teste anschließend das Verhalten und melde dich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
     
  4. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast
    Sollte "rigentlich" gehen:
    Windows 10: Neuinstallation auf Surface Pro 3 | ZDNet.de

    ABER:
    "Eine Neuinstallation von Windows 10 mit gültiger Lizenz auf dem Surface Pro 3 ist also erst möglich, nachdem das Gerät auf Windows 10 aktualisiert wurde."
    Steht jedenfalls so in dem Artikel.

    K.A. obs auch ohne vorheriges Upgrade funktioniert.

    ADD:
    Aber wenn du bis jetzt Win10 noch nicht installieren konntest ist es ja zu spät - denn der "gratis" Zeitraum ist ja schon abgelaufen.
     
  5. SavinavanCamp
    SavinavanCamp Gast
    Hallo Leo L,

    danke für die Hilfe, hat aber leider auch nichts gebracht und mir schwant so dunkel, dass es ein Gerätefehler bzw. Defekt am Slot sein wird. Laienhaft ausgedrückt kommt es mir wie ein Wackelkontakt vor. Ein paar Mal machte das Gerät Anstalten zu kopieren,
    letztlich waren aber keine Dateien drauf. Kann's leider nicht besser ausdrücken. Ärgerlich, aber so ist es. Werde heute Abend noch Amazon kontaktieren zwecks Austausch/Reklamation. Das Gerät habe ich erst 2 Wochen.

    Gruß Savina
     
    #4 SavinavanCamp, 18. August 2018
  6. Klangmaler
    Klangmaler Gast
    Hallo nochmal,
    ich habe jetzt diese Speicherkarte in einen USB-Adapter gesteckt.
    Diesen in einen USB-Slot am PC reingeschoben und siehe da, jetzt wird die gewünschte Standard-Aktion ausgeführt.
    Woran kann das liegen ?
    Am Zweit-PC/Notebook tut sich auch nichts, wenn ich die Karte in den Card-Reader stecke - stimmt was mit der Karte nicht ?
     
    #5 Klangmaler, 18. August 2018
Thema:

Surface Pro 2018 Erkennen der SDXS Karte

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 2018 Erkennen der SDXS Karte - Ähnliche Themen - Surface 2018 Erkennen

Forum Datum

höchstspeicher SD-Karte für Surface Pro

höchstspeicher SD-Karte für Surface Pro: Hi weiß jemand wie groß höchstens eine externe Speicherkarte für ein Surface Pro sein darf? Geht bspw. mehr als 128gb? Weiterlesen...

Surface 3. Mai 2021

Surface Pro Core i5 2018

Surface Pro Core i5 2018: Hallo, unser Surface Pro 1796 256GB hat sich plötzlich nicht mehr laden lassen. Das Netzteil wurde nicht mehr erkannt obwohl es an anderen Surface-Geräten ging. Wir wollten den Rechner updaten aber der Akku war dann scheinbar leer und natürlich erkennt er weiterhin das Ladekabel nicht. Ich kann...

Surface 20. Januar 2021

Surface Pro oder Microsoft 10 erkennen nur EIN HDMI Gerät?

Surface Pro oder Microsoft 10 erkennen nur EIN HDMI Gerät?: Ich habe ein Surface Pro 6 mit MiniDP-HDMI Adapter. Mein Reciever kann ein HDMI-Signal durchschleifen. Sobald ich aber an den Output des Recievers einen Beamer/Bildschirm anschließe erkennt das Surface nur noch diesen. Der Beamer kann als Audioquelle verwendet werden und spielt auch Ton, wenn...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

sim karte surface pro 7

sim karte surface pro 7: Kann man im Surface pro 7 eine nano sim einlegen Weiterlesen...

Surface 26. November 2020

Surface Pro 2018 - welche SSD ist verbaut

Surface Pro 2018 - welche SSD ist verbaut: Hallo, ich würde gerne wissen welche SSD bei meinem Surface verbaut ist. Im Gerätemanager unter Laufwerke sehe ich keine Einträge. Dort steht nur Microsoft Storage Space Device. Crystal Disk Info 7.6.1. sagt: Festplatte nicht gefunden Viele Grüße Weiterlesen...

Surface 27. Juni 2018

SD Karten lesen erkennen

SD Karten lesen erkennen: HAllo, seid einer geraumen Zeit können meine PC´s, Laptops weder alte noch neue SD Karten lesen bzw. erkennen. Ich bekomme dann immer die Meldung, bitte die Karte in das betroffene Laufwerk zu legen, wenn ich nach dem Einlegen der SD Karte in den Cardreader oder über einen Cardreader mittels...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Surface Pro 4 SD-Karte

Surface Pro 4 SD-Karte: Habe noch keine SD-Karte erworben. Auf was muss ich achten? Würde sie für Dokumente, Bilder, Musik, Videos -Speicherung verwenden, um meinen internen Speicher von 128GB zu entlasten. Weiterlesen...

Surface 12. Mai 2018

Speicherort von APPs erkennen und von Handy auf Karte verschieben ?

Speicherort von APPs erkennen und von Handy auf Karte verschieben ?: Hier habe ich gelernt, wie man die Karte als Spiechertort auswählen kann. Jetzt wollte ich auch neue APPs auf der SD Card speichern, weil diese bisher auf demn Handy gespeichert sind. Das Handy zeigt an: " Auf dieser SD Karte sind Apps eines anderen Handys installiert ( auch eine Lumia 830)....

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

Surface Pro 2018 Erkennen der SDXS Karte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden