Surface Pro 3 Anmeldeprobleme nach dem Herunterfahren

Helfe beim Thema Surface Pro 3 Anmeldeprobleme nach dem Herunterfahren in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, in letzter Zeit habe ich immer Probleme mit der Anmeldung auf meinem Surface Pro 3. Es scheint ein Ding der Unmöglichkeit zu sein, dass ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Philipp Simon, 11. September 2018.

  1. Philipp Simon
    Philipp Simon Gast

    Surface Pro 3 Anmeldeprobleme nach dem Herunterfahren


    Hallo,

    in letzter Zeit habe ich immer Probleme mit der Anmeldung auf meinem Surface Pro 3. Es scheint ein Ding der Unmöglichkeit zu sein, dass ich mich normal anmelden kann, denn entweder komme ich bis zum Anmeldeschirm, kann dann entweder die Pin-Eingabezeile nicht öffnen, oder kann nur zwei Ziffern eingeben, und dann reagiert die Tastatur nicht mehr (Ab- und Anstecken bringt auch nix), nur die Maus kann ich noch bewegen, aber nichts mehr anklicken, ODER ich kann alles eingeben und bestätigen, dafür braucht es zum Anmelden dann sehr lange und die Taskleiste die ich dann angezeigt bekomme habe ich so nicht eingerichtet...


    Interessanterweise ist es so, dass wenn ich es dann anschließend einmal abwürge, und dann wieder starte, funktionierts tadellos.

    Kann das mit dem Firmwareupdate zusammenhängen, das ich am 21. 8. draufinstalliert bekommen habe, seit da fällt es mir auf...
    Firmwareversion ist laut dem Update nun: 3.11.2450.0

    Vielen Dank für alle hilfreichen Antworten Surface Pro 3 Anmeldeprobleme nach dem Herunterfahren

    Weiterlesen...
     
    #1 Philipp Simon, 11. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo Phillip,

    danke für deine Nachricht.

    Kann es sein, dass es an der Tastatur liegt?

    Versuche bitte einmal nachzuschauen, ob es bereits ein neues Update gibt.



    1. Hast du alle Treiber auf den neuesten Stand?
    2. Hast du alle Updates installiert?
    3. Versuche es mal im sauberen Neustart
    4. Versuche es auch mal im abgesicherten Modus.
    5. Erstelle auch mal ein neuen User.
    6. Versuche mal dein Surface zurückzusetzen.


    Melde dich anschließend gerne wieder.

    Gruß

    Leo
     
  4. Dr. Cortana
    Dr. Cortana Gast
    So - Surface Pro 3 grad noch mal hochgefahren ....10130 sieht soweit gut aus ....

    Nur - Beim Herunterfahren kommt immer noch diese Fehlermeldung ....

    Surface Pro 3 Anmeldeprobleme nach dem Herunterfahren


    Passiert das bei euch auch ??


    Aha ..........nochmal probiert - jetzt kommt die Meldung nimma .....
     
Thema:

Surface Pro 3 Anmeldeprobleme nach dem Herunterfahren

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 Anmeldeprobleme nach dem Herunterfahren - Ähnliche Themen - Surface Anmeldeprobleme Herunterfahren

Forum Datum

Ms surface pro 3

Ms surface pro 3: Hallo alle zusammen, ich habe mir vor kurzem ein Surface pro 3 gekauft. Doch ich habe ein Problem:Unswar es lädt aus irgendeinem Grund nur wenn es ausgeschaltet ist sobald man es eingeschaltet leuchtet die Spitze vom Kabel nicht mehr und ladet somit auch nicht mehr. Ich hoffe jemand kann helfen...

Surface 29. September 2021

Anmeldeprobleme

Anmeldeprobleme: Wollte für meine Mutter ein neues Handy einrichten und einige Dienste OneDrive, Outlook... wieder neu anmelden. Nach Eingabe der Anmeldedaten sollte ein Code an das im Konto hinterlegte Telefon geschickt werden. Dies funktionierte dann allerdings nicht. Es kam die Meldung: Es ist ein...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Guten Tag, Ich möchte gerne mein Microsoft Surface Pro 3 neu mit einem USB-Windows 10 Datenträger neu aufsetzen, da das Windows Media Creation Tool nicht funktioniert hat, habe ich einen USB-Datenträger mit Rufus und einer Windows 10 iso erstellt und versucht über diesen Stick zu Booten. Ich...

Surface 25. April 2019

Surface 3 Pro - WLAN

Surface 3 Pro - WLAN: Mein Surface 3 Pro ist komplett ge-updatet und seitdem furchtbar langsam im Internet, hängt sich teilweise sogar auf. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 7. Januar 2019

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Ist es richtig, dass die Ladelampe am Stecker nicht ausgeht, wenn der Akku voll ist ? Weiterlesen...

Surface 18. November 2018

Surface Pro 3 Gerätemanager

Surface Pro 3 Gerätemanager: welcher Treiber fehlt mir da hat jemant von euch ein tip Gruß Waldo e[ATTACH] Weiterlesen...

Surface 5. Oktober 2018

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Kann mich nicht mehr anmelden.Hatte mich immer mit einem PIN angemeldet,nie mit einem Kennwort.Was nun? Das Surface verlangt ein Kennwort. Weiterlesen...

Surface 9. Mai 2018

Surface pro 3

Surface pro 3: Akku lädt nicht ... Netzzteil blinkt wenn es angesteckt ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2017

Surface Pro 3 Anmeldeprobleme nach dem Herunterfahren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden