Surface Pro 3 Bildschrimflackern und Freezes

Helfe beim Thema Surface Pro 3 Bildschrimflackern und Freezes in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, leider flackert mein Surface Pro 3 unaufhörlich und hat ab und zu freezes, sodass man den Lock-Button betätigen muss und sich neu anmelden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stephan_818, 8. August 2016.

  1. Stephan_818
    Stephan_818 Gast

    Surface Pro 3 Bildschrimflackern und Freezes


    Hallo,

    leider flackert mein Surface Pro 3 unaufhörlich und hat ab und zu freezes, sodass man den Lock-Button betätigen muss und sich neu anmelden muss, damit der Bildschirm wieder nur flackert.

    Versucht habe ich bereits den Grafikkartentreiber zurückzusetzen und das neue Windows-Update zu installieren und den PC zurückzusetzen, wobei ich die Dateien beibehalten habe.

    Leider tritt das Problem weiterhin auf.


    Über Abhilfe wäre ich dankbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 Stephan_818, 8. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Schau einmal hier:
    Inplace Upgrade unter Windows
    Das „Inplace Upgrade“ repariert Windows 10 mit den eigenen Sicherungen der Systemdateien aus dem WinSXS-Ordner. In diesem Ordner befinden sich die Backups der Systemdateien, auf die Windows immer zurückgreifen kann.

    Der entscheidende Vorteil eines Inplace Upgrades ist, dass nur das System selbst repariert wird und nach der Reparatur-„Installation“ keine Programme neu installiert werden müssen und auch alle Einstellungen erhalten bleiben. Benötigt wird dazu entweder eine Installations-DVD, USB-Stick oder eine ISO-Datei.Surface Pro 3 Bildschrimflackern und Freezes

    So führt man ein Inplace Upgrade unter Windows 10 durch:
    • DVD ins Laufwerk einlegen, oder
    • USB-Stick einstecken, oder
    • Die ISO-Datei per Rechtsklick Bereitstellen/Mounten
    Entsprechende Laufwerk auswählen und nun die Datei setup.exe doppelt anklicken bzw. ausführen.

    Den gleichen Effekt hat die setupprep.exe im Ordner „sources“. Auch die kann ausgeführt werden, um das Inplace Upgrade zu starten.
     
Thema:

Surface Pro 3 Bildschrimflackern und Freezes

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 Bildschrimflackern und Freezes - Ähnliche Themen - Surface Bildschrimflackern Freezes

Forum Datum

Ms surface pro 3

Ms surface pro 3: Hallo alle zusammen, ich habe mir vor kurzem ein Surface pro 3 gekauft. Doch ich habe ein Problem:Unswar es lädt aus irgendeinem Grund nur wenn es ausgeschaltet ist sobald man es eingeschaltet leuchtet die Spitze vom Kabel nicht mehr und ladet somit auch nicht mehr. Ich hoffe jemand kann helfen...

Surface 29. September 2021

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Guten Tag, Ich möchte gerne mein Microsoft Surface Pro 3 neu mit einem USB-Windows 10 Datenträger neu aufsetzen, da das Windows Media Creation Tool nicht funktioniert hat, habe ich einen USB-Datenträger mit Rufus und einer Windows 10 iso erstellt und versucht über diesen Stick zu Booten. Ich...

Surface 25. April 2019

Surface 3 Pro - WLAN

Surface 3 Pro - WLAN: Mein Surface 3 Pro ist komplett ge-updatet und seitdem furchtbar langsam im Internet, hängt sich teilweise sogar auf. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 7. Januar 2019

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Ist es richtig, dass die Ladelampe am Stecker nicht ausgeht, wenn der Akku voll ist ? Weiterlesen...

Surface 18. November 2018

Surface Pro 3 Gerätemanager

Surface Pro 3 Gerätemanager: welcher Treiber fehlt mir da hat jemant von euch ein tip Gruß Waldo e[ATTACH] Weiterlesen...

Surface 5. Oktober 2018

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Kann mich nicht mehr anmelden.Hatte mich immer mit einem PIN angemeldet,nie mit einem Kennwort.Was nun? Das Surface verlangt ein Kennwort. Weiterlesen...

Surface 9. Mai 2018

Surface Pro 3 "friert" ein

Surface Pro 3 "friert" ein: Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Wenn ich das Surface sperre (z.B. durch kurzen Druck auf den Haupttaster bzw. zuklappen der Tastatur), habe ich sehr häufig das Problem, dass sich das Gerät nicht mehr einschalten lässt. Entweder bleibt der Display komplett schwarz...

Surface 24. April 2018

Surface pro 3

Surface pro 3: Akku lädt nicht ... Netzzteil blinkt wenn es angesteckt ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2017

Surface Pro 3 Bildschrimflackern und Freezes [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden