Surface Pro 3 Gerätemanager

Helfe beim Thema Surface Pro 3 Gerätemanager in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; welcher Treiber fehlt mir da hat jemant von euch ein tip Gruß Waldo e[ATTACH] Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WaldoJanz, 3. Oktober 2018.

  1. WaldoJanz
    WaldoJanz Gast

    Surface Pro 3 Gerätemanager


    welcher Treiber fehlt mir da hat jemant von euch ein tip Gruß Waldo e Surface Pro 3 Gerätemanager

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Gijs_H
    Gijs_H Gast

    Hallo Waldo,

    danke für die Nachricht.

    Wie in
    diesem Thread
    (Englisch) angegeben, ist dies eine bekannte Situation. Es scheint keinen Funktionsverlust für Ihr Surface-Gerät zu geben. Halten Sie Ihr Surface jedoch mit den neuesten Treibern auf dem neuesten Stand. Sie können sie
    hier
    herunterladen.

    Wenn es irgendwelche Probleme gibt, lassen Sie es uns wissen.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
     
  4. Bullz
    Bullz Gast
    ja aber ich find da nur Treiber die windows sowieso drüber gebügelt hat weil im Gerätemanager kein unbekanntes Gerät mehr angezeigt wird.
     
  5. WaldoJanz
    WaldoJanz Gast
    Problem ist noch nicht da danke für die Antwort und ein schönen Feiertag noch Gruß Waldo
     
  6. areiland
    areiland Gast
    Du musst die Treiber auch beim Hersteller des Gerätes herunterladen und installieren!

    Zum siebenhundertsten Mal: Der Gerätemanager sucht alleine in der Windows Treiberdatenbank nach aktuelleren, als den installierten, Standardtreibern. Und die sind zu 100% schon drauf, wenn man ein solches Upgrade hatte. Der Gerätemanager sucht niemals beim Hersteller irgendeines Gerätes nach aktualisierten Treibern. Wenn die Treiber das Problem sein könnten, ist das also auf diese Weise dann auch nicht lösbar.
     
Thema:

Surface Pro 3 Gerätemanager

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 Gerätemanager - Ähnliche Themen - Surface Gerätemanager

Forum Datum

Auf der Suche nach neuem Microsoft Surface

Auf der Suche nach neuem Microsoft Surface: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Wir haben bei uns im kleinen Familienbetrieb 5 Microsoft Surface im Einsatz. Wir haben mehrere Arbeitsplätze mit passenden Docking Stations. Die Geräte wurden alle ca 2017 / 2018 angeschafft und sind Surface Pro 5 und 6. Jetzt hat das erste Gerät von einem...

Surface Heute um 14:17 Uhr

Surface RT bootet nicht

Surface RT bootet nicht: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein Surface RT nicht mehr bootet.Wenn ich das Surface normal starte, erhalte ich den Fehlercode 0xc000000f.Ich habe daraufhin einen Bootstick mithilfe meines Windows 10-Rechners erstellt, wie hier gezeigt wird.Diesen Stick habe ich...

Surface Heute um 12:42 Uhr

Surface 9 Pro wird sehr heiß und laut.

Surface 9 Pro wird sehr heiß und laut.: Hallo, ich habe mir ein Surface 9 pro mit dem i7 für die Uni gekauft. Nun ist mein Problem, dass das Gerät bei scheinbar wenig Belastung sehr heiß und laut wird.Ich benutze nur das Programm GoodNotes zum schreiben mit dem Stift und das Surface wird nach kurzer Zeit sehr heiß und die Lüfter...

Surface Gestern um 18:42 Uhr

Surface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtig

Surface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtig: Hallo!Ich bin Nutzer eines Surface Laptop 4 und seit einiger Zeit funktioniert eine Taste das "a" nicht mehr richtig. Das heißt, beim Tippen von Texten, wie diesem hier, löst die Taste nicht ordnungsgemäß, wie die anderen Tasten, aus, sondern nur, wenn man sie auf der rechten Seite tippt.Meine...

Surface Gestern um 13:03 Uhr

Surface Book 2 findet die Kamera nicht-es werden keine Bildverarbeitungsgeräte im Gerätemanager ange

Surface Book 2 findet die Kamera nicht-es werden keine Bildverarbeitungsgeräte im Gerätemanager ange: genauer Gerätebezeichnung: Microsoft Surface Book 2 34,29 cm (13,5 Zoll) Laptop (Intel Core i5, 8GB RAM, 256GB SSD, Intel HD Graphics 620, Win 10) silber 1. Gerät sagt, dass keine Kamera vorhanden ist 2. Es werden keine Bildverarbeitungsgeräte im Gerätemanager angezeigt 3. Bei Einstellungen -...

Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2020

Surface Pro 3 Gerätemanager

Surface Pro 3 Gerätemanager: welcher Treiber fehlt mir da hat jemant von euch ein tip Gruß Waldo e[ATTACH] Weiterlesen...

Surface 5. Oktober 2018

Surface Pro 3 Treiber im Gerätemanager fehlt

Surface Pro 3 Treiber im Gerätemanager fehlt: welcher Treiber fehlt mir da hat jemant von euch ein tip Gruß Waldo e[ATTACH] Weiterlesen...

Surface 3. Oktober 2018

Laptop - Surface 2 - Grafikprobleme - GTX 1050 - Gerätemanager

Laptop - Surface 2 - Grafikprobleme - GTX 1050 - Gerätemanager: Hallo. ich brauche dringend Hilfe!!! Ich habe mir das Surface Book 2 (13,5 Zoll) mit der Gtx 1050 Grafikkarte gekauft. Allerdings zeigt er mir die Grafikkarte nicht im Gerätemanager an. Ich merke es auch bei den Spielen. Stattdessen wird immer die Intel 620 HD angezeigt. Ich habe schon sehr...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

Surface Pro 3 Gerätemanager [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden