Surface Pro 3 hat nach Update auf Win 10 Problem mit Energiesparmodus / fährt alleine runter

Helfe beim Thema Surface Pro 3 hat nach Update auf Win 10 Problem mit Energiesparmodus / fährt alleine runter in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, einige Zeit nach dem Upgrade hat mein Surface Pro 3 das Problem, das es aus dem Energiespar-Modus startet, als wäre es runtergefahren worden. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tpk_780, 23. Juni 2016.

  1. tpk_780
    tpk_780 Gast

    Surface Pro 3 hat nach Update auf Win 10 Problem mit Energiesparmodus / fährt alleine runter


    Hi,

    einige Zeit nach dem Upgrade hat mein Surface Pro 3 das Problem, das es aus dem Energiespar-Modus startet, als wäre es runtergefahren worden. Das Problem tritt nicht zuverlässig auf, mal funktioniert es wie gewünscht (alle Programme wie vorher offen), dann wieder nicht.


    Ich habe gegoogelt und den Grafiktreiber neu installiert, die Energieoptionen mehrfach zurückgesetzt. Hat aber nicht geholfen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Pro 3 hat nach Update auf Win 10 Problem mit Energiesparmodus / fährt alleine runter

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 hat nach Update auf Win 10 Problem mit Energiesparmodus / fährt alleine runter - Ähnliche Themen - Surface Update Win

Forum Datum

Laptop fährt nach 3 Sekunden wieder runter

Laptop fährt nach 3 Sekunden wieder runter: Hallo ihr Lieben:Ich habe ein Problem. Ich wollte meinen Asus Laptop zurücksetzen . Leider hatvder Vorgang anscheinend nicht funtioniert.. nun geht mein Laptop immer wieder aus nach 3 Sekunden.. aber ins Bios Boost menü heisst das so? mit Esc+strg komme ich rein. Dort geht er auch nicht wieder...

Windows 10 Support 10. September 2022

Pc fährt alleine runter und wieder hoch?

Pc fährt alleine runter und wieder hoch?: Grad eben ist mein Pc einfach heruntergefahren und direkt wieder hochgefahren woran liegt das ? Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/pc-faehrt-alleine-runter-und-wieder-hoch

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Surface 7 Pro fährt selber runter

Surface 7 Pro fährt selber runter: Mein Surface Pro 7 fährt plötzlich von selber runter . Grüße Thomas Weiterlesen...

Surface 11. April 2020

Surface Pro 7 fährt von alleine runter

Surface Pro 7 fährt von alleine runter: Hi an die Community, ich habe folgendes Problem: mein Surface Pro 7 i7, zwei Wochen alt, geht fast einmal täglich einfach aus mitten in der Anwendung. Es geht zwar ohne Probleme wieder an, doch sind meine Arbeitsschritte verloren, was sehr ärgerlich ist. Ich habe mich schon an den Technischen...

Surface 3. März 2020

Mein Laptop fährt ständig von alleine runter.

Mein Laptop fährt ständig von alleine runter.: Hallo, mein Acer fährt immer wieder herunter, ohne dass ich einen Grund erkennen kann. Im Ereignisprotokoll habe ich folgende Nachricht entdeckt, die zeitlich passen könnte auf das letzte Herunterfahren: Beim Starten der Sitzung "PerfDiag Logger" ist der folgende Fehler aufgetreten:...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Win 10 fährt langsam runter?

Win 10 fährt langsam runter?: Wie schon in meiner ersten Frage gesagt fährt mein pc mega langsam runter denkt ihr es hilft einmal komplett neu zu installieren? Habe bis jetzt nur Zurücksetzten mit persönlicheDokumente behalten gemacht das nichst gebracht denkt ihr das könnte was bringen?...

Windows 10 Support 13. November 2019

Win 10 Pro fährt einfach runter

Win 10 Pro fährt einfach runter: Hallo, ich bin langsam genervt. Ich habe letztes Jahr ein Upgrade von Win 7 Pro auf Win 10 Pro durchgeführt. Rechner ist ein ACER Aspire XC-603. Hat ja auch alles wunderbar geklappt und ich bin mit Win10 eigentlich sehr zufrieden. ABER es kommt mindestens 1mal pro Woche vor, das der Rechner...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

WIN10 - Statt Energiesparmodus fährt PC runter

WIN10 - Statt Energiesparmodus fährt PC runter: Hallo, seit dem Update von Win8.1 auf Win10 fährt mein PC nach einer gewissen Zeit (Inaktivität) alleine herunter. Alle geöffneten Programme etc. werden "hart" geschlossen. In der Energieoptionen steht, dass er sich nach 30min in den Energiesparmodus begibt. Vielleicht hängt es damit zusammen!?!...

Windows 10 Support 14. August 2015

Surface Pro 3 hat nach Update auf Win 10 Problem mit Energiesparmodus / fährt alleine runter [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden