Surface Pro 3 - lässt sich nur bis zur "Problembehandlung" starten - alles versucht
Helfe beim Thema Surface Pro 3 - lässt sich nur bis zur "Problembehandlung" starten - alles versucht in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,mein Surface pro 3 hat sich mit meinem WLAN nicht mehr verbunden -egal was ich versucht habe. Per Hotspot ging es aber.Habe daher eine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Werner75WT, 11. Juni 2023.
Surface Pro 3 - lässt sich nur bis zur "Problembehandlung" starten - alles versucht
Surface Pro 3 - lässt sich nur bis zur "Problembehandlung" starten - alles versucht - Ähnliche Themen - Surface lässt Problembehandlung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 3 braucht viele Anläufe um zu startenSurface Pro 3 braucht viele Anläufe um zu starten: Dieses Problem habe ich schon lange.Wenn das Surface herunter gefahren wird und dann versuche ein zu schalten, bleibt das Surface mit dem "Surface"-Logo hängen. Wenns nach 1 min nicht weiter geht, schalte ich über LongPress wieder aus und versuchs nochmal.Manchmal klappts nach 3-5 mal, manchmal... |
Surface | 9. Juni 2022 |
Surface Pro 3Surface Pro 3: Guten Tag, Ich möchte gerne mein Microsoft Surface Pro 3 neu mit einem USB-Windows 10 Datenträger neu aufsetzen, da das Windows Media Creation Tool nicht funktioniert hat, habe ich einen USB-Datenträger mit Rufus und einer Windows 10 iso erstellt und versucht über diesen Stick zu Booten. Ich... |
Surface | 25. April 2019 |
Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr startenSurface Pro 4 lässt sich nicht mehr starten: Vor kurzem kam ich aus einem dreiwöchigen Urlaub zurück. Als ich mein Surface starten wollte, lies es sich nicht mehr starten. Es zeigt keine Regung, die Tastatur leuchtet nicht, kein Licht an der Webcam, Lüfter springen nicht an. Das Ladekabel leuchtet, wenn ich es verbinde, ein anderes Kabel... |
Surface | 19. April 2019 |
Surface Pro 3Surface Pro 3: Ist es richtig, dass die Ladelampe am Stecker nicht ausgeht, wenn der Akku voll ist ? Weiterlesen... |
Surface | 18. November 2018 |
Surface Pro 3 lässt sich nicht mehr aufladenSurface Pro 3 lässt sich nicht mehr aufladen: Mein Surface pro 3 lässt sich nicht mehr aufladen, es stürzt immer wieder ab und die Tastatur funktioniert nur sehr selten. Alle Tipps der Microsoftseite wurden umgesetzt, leider ohne Erfolg. Was kann ich machen? Gibt es eine Möglichkeit, mein Gerät zu reparieren oder lohnt sich dies nicht?... |
Surface | 20. August 2018 |
Surface Pro 3Surface Pro 3: Kann mich nicht mehr anmelden.Hatte mich immer mit einem PIN angemeldet,nie mit einem Kennwort.Was nun? Das Surface verlangt ein Kennwort. Weiterlesen... |
Surface | 9. Mai 2018 |
Surface pro 3Surface pro 3: Akku lädt nicht ... Netzzteil blinkt wenn es angesteckt ist. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Juni 2017 |
Bildschirm timeout bei Surface Pro 3 lässt sich nicht ändernBildschirm timeout bei Surface Pro 3 lässt sich nicht ändern: Hallo, seit kurzem schaltet sich mein Bildschirm immer nach 1 er Minute ab. Ich habe schon bei den Einstellungen der Energieoptionen alles versucht. Keine Änderung der Einstellungen bewirkt etwas. Ich bin mit Admin-Rechten eingeloggt. Was kann man noch tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Dezember 2015 |