Surface Pro 3 TPM Update fehlgeschlagen. Nichts funktioniert mehr.

Helfe beim Thema Surface Pro 3 TPM Update fehlgeschlagen. Nichts funktioniert mehr. in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe nach der Anleitung von Microsoft mein TPM auf 2.0 upgedatet. Nach der Firmware-Aktualisierung bekomme ich vor oder nach dem Einloggen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JulianP93, 22. Juli 2018.

  1. JulianP93
    JulianP93 Gast

    Surface Pro 3 TPM Update fehlgeschlagen. Nichts funktioniert mehr.


    Ich habe nach der Anleitung von Microsoft mein TPM auf 2.0 upgedatet. Nach der Firmware-Aktualisierung bekomme ich vor oder nach dem Einloggen Bluescreens. Nach dem Neustart bekam ich immer wieder Bluescreens, entweder vor dem Einloggen oder kurz danach. Bluescreen-Fehler waren: "Memory-Management", "driver_irql_not_less_or_equal ntfs.sys", und noch weitere. Nach etlichen Versuchen mit einem Recovery Usb-Stick, oder dem erweiterten Start, habe ich nun Windows 10 neu aufgesetzt, welches aber nur mit Bluescreens beim Installieren endet. Nun kann das Gerät nicht mehr benutzt werden.

    Meine Vermutung ist ja irgendwie, dass das Updaten fehlgeschlagen ist. Aber wie bekomme ich das Update neu installiert? Wenn ich versuche, das Update neu zu installieren, kommt nur "...not valid for this firmware". Vorher ging es ja.


    Kann mir irgendjemand bitte helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 JulianP93, 22. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Pro 3 TPM Update fehlgeschlagen. Nichts funktioniert mehr.

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 TPM Update fehlgeschlagen. Nichts funktioniert mehr. - Ähnliche Themen - Surface TPM Update

Forum Datum

TPM funktioniert nicht

TPM funktioniert nicht: Hallo,bei meinem Rechner Yoga Pro 7 14AHP9 gekauft ohne Betriebssystem wurde nachträglich MS 10 Pro installiert. Das upgrade auf Windows 11 wird wegen fehlendem TPM Abfrage durch tpm.msc abgelehnt. BIOS-Einstellungen, die im Internet empfohlen werden können nicht vorgenommen werden, da diese...

Windows 10 Support Dienstag um 18:29 Uhr

Surface Pen 3 funktioniert auf einmal nicht mehr

Surface Pen 3 funktioniert auf einmal nicht mehr: Moin moinich bin neu hier und brauche dringend Hilfe habe hier schon mehrere Sachen gefunden, aber nichts hat geholfenich hoffe, ich finde so die Lösungich habe seit ein paar Tage Probleme mit meinen Surface Pen 3er unterbricht beim zeichnen immer die Linien auch beim Schreibenfolgendes habe ich...

Surface 28. September 2023

Surface Pro 3 lädt nicht mehr auf

Surface Pro 3 lädt nicht mehr auf: Hallo zusammen Mein Surface Pro 3 lädt nicht mehr auf. Der Akku ist komplett leer. Was kann ich jetzt noch tun? Aufladung via USB ist ja nicht möglich. Danke für die Hilfe. Viele Grüsse Michaela Weiterlesen...

Surface 26. November 2020

Surface Pro 3 Tastatur funktioniert nicht

Surface Pro 3 Tastatur funktioniert nicht: Bei meinem Surface Pro 3 funktioniert die Tastatur und das Mousepad nicht mehr. Begonnen hat das Problem, nachdem ich Treiber erneuert hatte, um meine Funkmaus zum laufen zu bekommen. Anschließend funktionierte weder die Maus, noch die Tastatur und Mousepad. Nachdem ich das Surface komplett...

Surface 15. Februar 2020

Surface Pro 3 Bitlocker TPM + PIN aktivieren

Surface Pro 3 Bitlocker TPM + PIN aktivieren: ich möchte auf meine Surface Pro 3 Bitlocker + PIN aktivieren. Installiert habe ich Windows 10 Pro 1809. Damit der Bitlocker PIN aktiviert werden kann, habe ich die GPO Computerkonfiguration / Administrative Vorlagen / Windows Komponenten / Bitlocker-Laufwerksverschlüsselung /...

Surface 30. Januar 2019

Nach fehlgeschlagenem Update funktioniert das Gerät nicht mehr

Nach fehlgeschlagenem Update funktioniert das Gerät nicht mehr: Hallo zusammen, verzweifelt und als letzte Option wende ich mich hier an die Community: Meine Freundin hat sich letzte Woche ein neues Surface Pro (5. Gen) gekauft, das auch wunderbar funktionierte. Die Probleme fingen mit einem fehlgeschlagenen Windows-Update an. Fortan war das Gerät, wenn...

Surface 9. Dezember 2018

Surface 3 pro Type Cover funktioniert nicht mehr

Surface 3 pro Type Cover funktioniert nicht mehr: Habe alles schon aus Probiert Windows 10 neu eingerichtet und ein neues Type Cover gekauft. Und geht auch nicht. Ich weis nicht weiter Weiterlesen...

Surface 20. September 2018

Surface 3 pro Update TPM nicht möglich

Surface 3 pro Update TPM nicht möglich: Hallo, ich nutze ein Surface 3 pro und bekam die Meldung dass ich TPM Firmware Update machen muss. Leider klappt dies nicht. Folgende Seite bin ich Schritt für Schritt durch; https://support.microsoft.com/en-us/help/4100374/surface-pro-3-trusted-platform-module-tpm-update-tool Es klappt...

Surface 26. Juli 2018

Surface Pro 3 TPM Update fehlgeschlagen. Nichts funktioniert mehr. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden