Surface pro 3 und Dockingstation - keine LAN Verbindung

Helfe beim Thema Surface pro 3 und Dockingstation - keine LAN Verbindung in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo an die Community, ich habe ein Surface Pro 3 mit der älteren Dockingstation. Komischerweise funktioniert die LAN-Verbindung nicht, kann nur... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SLehn, 12. August 2018.

  1. SLehn
    SLehn Gast

    Surface pro 3 und Dockingstation - keine LAN Verbindung


    Hallo an die Community,


    ich habe ein Surface Pro 3 mit der älteren Dockingstation. Komischerweise funktioniert die LAN-Verbindung nicht, kann nur mittels WLAN online gehen. Woran könnte dies liegen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo SLehn,

    danke für deine Nachricht.

    Bitte gehe die Schritte aus diesem Artikel durch:

    Problembehandlung bei Surface Dock und Dockingstations

    Dort findest du Updates und Firmware für die Dockingstations.

    Teste anschließend das Verhalten und melde dich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
     
  4. Gast
    Gast Gast
Thema:

Surface pro 3 und Dockingstation - keine LAN Verbindung

Die Seite wird geladen...

Surface pro 3 und Dockingstation - keine LAN Verbindung - Ähnliche Themen - Surface Dockingstation LAN

Forum Datum

Unterschiedliche Auslösungen bei DockingStation Surface Go 3

Unterschiedliche Auslösungen bei DockingStation Surface Go 3: Hallo,Ich habe ein Surface Pro X mit MS Dock2 und einem Widescreen Monitor. Wenn ich es anschließe wechselt er automatisch auf eine andere Auflösung, um am Monitor die volle Breite nutzen zu können. Ziehe ich die DS wieder ab, habe ich eine normale Auflösung am Bildschirm. Nun hat mein Kollege...

Surface 23. Februar 2023

Microsoft Surface Go 3 - Dockingstation

Microsoft Surface Go 3 - Dockingstation: Guten Tag,Da ich bereits ein anderes Laptop im Betrieb habe zu Hause und dafür eine USB-C Dockingstation im Einsatz habe Doppelbildschirme, Sketch-Board, UBS Hub, etc. suche ich nach einer Möglichkeit das Microsoft Surface Go 3 idealerweise an die bestehende Dockingstation anschliessen zu...

Surface 30. Dezember 2021

Surface Dockingstation

Surface Dockingstation: Hallo liebe Microsoft Community Ich betreibe seit längerem zwei bis drei externe Bildschirme mit meinem Surface - hat bis anhin auch wunderbar funktioniert. Auf einmal trat das Problem auf als ich "nur" zwei externe Monitore über die Dockingstation verbunden hatte, dass diese beim Start des...

Surface 25. August 2020

Surface pro 3 Verbindung Smartphone

Surface pro 3 Verbindung Smartphone: Möchte mein Smartphone mit einem Surface pro 3 verbinden. Habe die Apps dafür auf dem Smartphone und Surface heruntergeladen...alles befolgt wie beschrieben...Smartphone Galaxy J7 wird auch angezeigt....zum Schluss kommt die Meldung: Ihr Smartphone kann keine Verbindung mit dem PC...

Surface 4. Juli 2020

Anzeigefehler mit Dockingstation und Surface Pro 7

Anzeigefehler mit Dockingstation und Surface Pro 7: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass wenn ich mein Surface Pro 7 mit geschlossenem Cover an der Dockingstation angeschlossen habe, es zu Displayfehlern kommt entferne ich das Cover vorher, habe ich dir Probleme nicht. Beide Monitore sind über ein HDMI->MiniDP-Kabel angeschlossen. Hat...

Surface 16. Juni 2020

Dockingstation für Surface Pro 7

Dockingstation für Surface Pro 7: Hallo zusammen, mein Surface Pro 7 i7,16Gb habe ich erst vor kurzem erstanden und möchte mir nun einen vernünftigen Arbeitsplatz dafür einrichten. Nach meiner Recherche habe ich leider trotzdem noch offene Fragen ich habe noch keine neue Hardware angeschafft. Geplante Hardware bislang: Eine...

Surface 16. April 2020

Surface Pro und Dockingstation

Surface Pro und Dockingstation: Hallo zusammen, ich nutze ein Surface Pro 6 und arbeite mit einer Dockingstation und 2 angeschlossenen Bildschirmen. Ich würde gerne papierloser werden, und gerne trotz Docking in den Apps schreiben und zeichnen. Wie handhabt ihr das? Das Kabel ist ja recht kurz, und die...

Surface 27. August 2019

Adapterplatte für surface dockingstation 3

Adapterplatte für surface dockingstation 3: Hallo, ich benötige eine Adapterplatte für meine Dockingstation 3 um sie mit meinen surface pro 4 zu nutzen. Weiterlesen...

Surface 18. Dezember 2018

Surface pro 3 und Dockingstation - keine LAN Verbindung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface laptop 3 1872 mit dockinstation kein lan

    ,
  2. Lan nur direkt am laptop nicht über docking

    ,
  3. surface hat kein lan über docking station

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden