Surface Pro 4 BSOD

Helfe beim Thema Surface Pro 4 BSOD in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hello together I'm facing en Issue when my costumer uses his Surface Pro4 on a original Docking-station and Wireless together activated. When his... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NEXPERT_AG, 12. August 2016.

  1. NEXPERT_AG
    NEXPERT_AG Gast

    Surface Pro 4 BSOD


    Hello together


    I'm facing en Issue when my costumer uses his Surface Pro4 on a original Docking-station and Wireless together activated. When his Wirelesses is deactivated there is no Problem at all.


    The BSOD are not immediately some times it needs a reboot. But with the Wireless deactivated there is no problem.


    Surface is Up to date..


    Here a Minidump of one Surface Pro 4

    Surface Pro 4 BSOD


    And a norther one:

    Surface Pro 4 BSOD

    Weiterlesen...
     
    #1 NEXPERT_AG, 12. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface Pro 4 BSOD

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 BSOD - Ähnliche Themen - Surface BSOD

Forum Datum

Datenvolumen bzw. Datenverbrauch anzeigen bei einem Surface Duo

Datenvolumen bzw. Datenverbrauch anzeigen bei einem Surface Duo: Guten TagWo in einem Surface Duo kann ich die bisher verbrauchten mobilen Daten ablesen?Gruss Weiterlesen...

Surface Heute um 10:38 Uhr

Fast täglich stürzt mein Surface Pro 7 mit einem Blue Screen "BSOD" ab - Microsoft hilft...

Fast täglich stürzt mein Surface Pro 7 mit einem Blue Screen "BSOD" ab - Microsoft hilft...: Ich habe mein Surface Pro 7 bald zwei Jahre. Im ersten Jahr ist es immer mal wieder abgestürzt, ich habe mir aber nichts dabei gedacht außer: "typisch Microsoft". Seit Anfang dieses Jahres häuften sich die Abstürze bis sie mehrfach am Tag geschahen. Dabei wird jedes Mal EIN ANDERER FEHLERCODE...

Surface 18. Oktober 2022

Surface Pro 7 - Probleme mit BSOD und Einfrieren nach Stifteingabe

Surface Pro 7 - Probleme mit BSOD und Einfrieren nach Stifteingabe: Hallo ihr liebenMein Surface Pro 4 habe ich Anfang April 2020 gekauft.Es musste aber Anfang diesen Jahres glaube ich zum MS Support und wurde ausgetauscht.Ich habe also keine Ahnung, wie alt das Gerät tatsächlich ist.Seid einiger Zeit ca. seid Februar März plagen mich BSOD Probleme.Diesen wurden...

Surface 2. Juni 2021

Surface Pro 7 i3 4 MB mit BSOD bei Kameranutzung PFN_LIST_CORRUPT

Surface Pro 7 i3 4 MB mit BSOD bei Kameranutzung PFN_LIST_CORRUPT: Hallo zusammen, ich habe o.g. Surface neu im Einsatz auf aktuellem Softwarestand und ohne weitere Installationen außer Teams, Edge, Chrome, Firefox , Thunderbird und Passwort-Manager. Ich habe regelmäßig, teilweise mehrmals tägliche BSOD BlueScreens bei der Nutzung der Kameras, auch im...

Surface 1. Februar 2021

Ständig BSOD auf Surface Book mit Windows 10 2004

Ständig BSOD auf Surface Book mit Windows 10 2004: Hallo zusammen, ich habe seit etwas 2 Wochen ein lästiges Problem mit meinem Surface Book. Darauf seit einigen Monaten installiert ist Windows 10 mit dem Mai Update 2004. Windows Updates halte ich immer aktuell, Antiviren-Software oder Firewalls sind nicht installiert. Ich bin Entwickler und...

Windows 10 Support 1. September 2020

BSOD driver power state failure Surface Book 2 Win 1903

BSOD driver power state failure Surface Book 2 Win 1903: Hallo, ich habe seit einigen Wochen Probleme mit meinem SB2 (16GB, i7); meistens wenn ich Photoshop öffne, manchmal jedoch auch bei normaler, alltäglicher Benutzung stürzt mein SB2 ab (BSOD), er wird als Fehler "driver power state failure" angezeigt. Bisher habe ich versucht die nVidia...

Surface 12. August 2019

Surface Pro 3 - Update KB3213986 BSOD

Surface Pro 3 - Update KB3213986 BSOD: Hallo zusammen, das vor kurzem veröffentlichte Update"kumultatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3213986)" führt bei meinem Surface Pro 3 zu einem Bluescreen mit anschließender Boot-Schleife, die immer wieder zum Bluescreen führt. Als Fehlercode wird "system...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Mehrere BSODs auf dem Surface Book

Mehrere BSODs auf dem Surface Book: Hallo, ich bitte um Hilfe: seid einigen Tagen habe ich auf meinem Surface Book mit dGPU vermehrt mit verschiedenen Bluescreens zu kämpfen: PAGE_FAULT_IN_NONPAGE_AREA, Fehlerursache: nvlddmkm.sys SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED, Fehlerursache: nvlddmkm.sys VIDEO_SCHEDULER_INTERNAL_ERROR,...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Surface Pro 4 BSOD [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface bsod

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden