Surface pro 4 erkennt Type Cover nicht mehr

Helfe beim Thema Surface pro 4 erkennt Type Cover nicht mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Ich habe seit gestern das Problem, dass mein Surface pro 4 das type Cover nicht mehr erkennt. Alle bisherigen Antworten zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Leif Hase, 20. Juli 2018.

1. Leif Hase
    Leif Hase Gast

Hallo liebe Community,

Ich habe seit gestern das Problem, dass mein Surface pro 4 das type Cover nicht mehr erkennt.

Alle bisherigen Antworten zu dieser Frage haben mir nicht weiter geholfen, inklusive Hard/Soft reset, System Wiederherstellung und Treiber neu Installation.

Auffällig ist, dass im Gerätemanager lediglich HID Tastaturen angezeigt werden aber kein Surface Type Cover Filter.

Hat noch jemand eine Idee was ich probieren kann?

Viele Grüße und herzlichen Dank im voraus

Leif

Weiterlesen...

#1 Leif Hase, 20. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. lotty
    lotty Neu hier

Hallo,
    habe das Problem auch seit dem letzten Update im August. Man hatte die Vermutung, es könne an der Tastatur liegen, aber auch eine neue Tastatur funktioniert nicht. Hast du eine Lösung finden können?
    VG,
    Charlotte

Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface pro 4 erkennt Type Cover nicht mehr - Ähnliche Themen - Surface erkennt Type

Forum Datum

Surface Pro 6 und Type-Cover

Surface Pro 6 und Type-Cover: Seit 2 Tagen kann ich mein Type-Cover nicht mehr mit dem Surface verbinden. Es wird der Laut ausgeben, dass ein Perepherie-Gerät erkannt wird, wenn ich die Tastatur anschließe, direkt danach ertöt aber das Geräusch, dass die wieder ausgesteckt wird. Sie bliebt ohne Funktion. Es ist ebenfalls...

Surface 23. Juni 2019

Surface 4 funktioniert plötzlich das Type Cover nicht mehr

Surface 4 funktioniert plötzlich das Type Cover nicht mehr: Bei meinem Surface Pro 4 funktioniert plötzlich das Type Cover nicht mehr. Ich habe wie im Internet beschrieben den Powerschalter und den Lauter-Schalter gedrückt gehalten und neu gestartet und dies Mehrer Male, leider ohne Erfolg. Auch habe ich die Kontakte kontrolliert und gereinigt. Es heisst...

Surface 12. Juni 2019

Surface pro 4 und type cover

Surface pro 4 und type cover: Hallo, ich habe ein neues Surface pro 4 bekommen, W10 neu installiert und alle updates durchgeführt. Jetzt erkennt das Surface das type cover nicht mehr. Das type cover kommt von meinem alten Surface 3 und hat bis vor dem Umtausch auch mit dem Surface pro 4 funktioniert. Im Gerätemanager wird...

Surface 28. Mai 2019

Type Cover wird nicht mehr erkannt (Surface Pro 4)

Type Cover wird nicht mehr erkannt (Surface Pro 4): Liebes Microsoft-Team, Liebe Community, seit 3 Wochen plagt mich folgendes Problem: Das Type-Cover wird auf meinem sonst so unfassbar zuverlässigen Surface Pro 4 nicht mehr erkannt! Ich habe sämtliche Ideen, die ich im Internet recherchieren konnte ausprobiert. - Treiber installiert -...

Surface 16. Februar 2019

Surface Pro 3 mit Type Cover (4) verbinden

Surface Pro 3 mit Type Cover (4) verbinden: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Surface Pro 3 (refurbished) zugelegt und dazu das neuere Type Cover (vom Surface 4), das sich laut Internet auch koppeln lässt. Das Surface selbst funktioniert wunderbar, wenn ich nun allerdings die Tastatur dranstecke wird diese nicht erkannt, jedenfalls...

Surface 21. Januar 2019

Surface 4, Typ Cover - foldable keyboard

Surface 4, Typ Cover - foldable keyboard: Nach verschiedenen Updates von Microsoft auf meinem Surface 4 funktioniert das "Typ Cover" nicht mehr! Was kann mann dagegen machen? Jetzt benutze ich ein "Microsoft Foldable Keyboard". Mit welcher Tastenkombination macht mann einen Screenshot? Bitte Antwort an *** Die E-Mail-Adresse wurde...

Surface 2. November 2018

Surface Pro 4 Type Cover funktioniert nicht mehr.

Surface Pro 4 Type Cover funktioniert nicht mehr.: Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber seit gestern Abend funktioniert die Tastatur nicht mehr, von einem moment auf den anderen. Ich hab nur das cover zugeklappt, bin hoch und nichts ging mehr. Es wird noch erkannt wenn ich es anschließe, aber keine hintergrundbeleuchtung und keine taste...

Windows 10 Treiber & Hardware 13. August 2017

Surface Pro 3 Type cover

Surface Pro 3 Type cover: Nach dem Upgrade auf Windows 10 funktioniert die Tastaturbeleuchtung nicht mehr. Wo kann diese aktiviert werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Surface pro 4 erkennt Type Cover nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface pro 4 tastatur wird nicht erkannt

,
  2. surface pro 4 type cover funktioniert nicht

,
  3. surface type cover funktioniert nicht

,
  4. surface type cover nicht im gerätemanager,
  5. type cover wird nicht erkannt,
  6. surface type cover wird nicht erkannt,