Surface Pro 4: Käufer der Top-Version müssen länger warten

Helfe beim Thema Surface Pro 4: Käufer der Top-Version müssen länger warten in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Surface Pro 4: Käufer der Top-Version müssen länger warten [IMG]Wer eine der leistungsstärkeren Versionen des Microsoft Surface Pro 4 vorbestellt hat,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 20. November 2015.

  1. Win10News
    Win10News Windows User
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    4.828
    Zustimmungen:
    76

    Surface Pro 4: Käufer der Top-Version müssen länger warten


    Surface Pro 4: Käufer der Top-Version müssen länger warten

    Surface Pro 4: Käufer der Top-Version müssen länger warten
    Wer eine der leistungsstärkeren Versionen des Microsoft Surface Pro 4 vorbestellt hat, schaut derzeit möglicherweise in die Röhre. Offenbar kann man die Modelle mit dem Intel Core i7-Prozessor nicht wie erhofft in den kommenden Tagen sondern erst im Dezember liefern. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Surface Pro 4: Käufer der Top-Version müssen länger warten

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4: Käufer der Top-Version müssen länger warten - Ähnliche Themen - Surface Käufer Top

Forum Datum

Surface Pro 4

Surface Pro 4: mein Surface pro 4 hatte Bildschirmflimmern, der Bildschirm wurde schwarz , es startet nicht richtig, nach allen Problembehebungen ( neustart, Updates deinstallieren, zurücksetzen,windows entfernen vom USB starten) ist es jetzt in einer Dauerschleife "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet....

Surface 12. August 2019

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, wir haben vor kurzem ein neues Surface gekauft und darauf Fortnite (Epic Games) installiert. Die ersten zwei Wochen konnte man ohne wesentliche Problem (kein stocken o.ä.) spielen. Seit ein paar Tagen stockt es so stark, dass man nicht mehr spielen kann. Updates oder ähnliches haben...

Surface 21. Mai 2019

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, auf meinem Surface pro 4, ist auf dem Display jetzt ein Riss entstanden, Ich gehe sehr sorgsam mit dem Gerät um, jedoch hat es jetzt einen Riss quer durchs Display (kein Spinnennetzmuster, sondern nur ein feiner gerader Riss). und nein, es ist mir nicht runtergefallen. Wie ich sehe ist...

Surface 29. Januar 2019

Surface Pro 4 - TypeCover

Surface Pro 4 - TypeCover: Hallo, die Tastatur funktioniert nicht im Betrieb, als wenn gar kein Strom drauf wäre. Im BIOS funktioniert sie. Wenn ich die Tastatur an ein anderes Surface stecke, dann funktioniert die einwandfrei. Wenn ich eine andere Tastatur an das besagte Surface stecke, dann funktioniert diese auch....

Surface 13. November 2018

Surface Pro 4 wird nicht geladen

Surface Pro 4 wird nicht geladen: Hallo, Ich habe mir kürzlich ein gebrauchtes Surface Pro 4 gekauft und bin auf ein Problem gestoßen: Nach längerem Entladen des Akkus meldet das Tablet bei angeschlossenem Netzstecker bei klicken auf das Akkusymbol “wird nicht geladen“ (und es wird auch nicht geladen). Ich habe den Stecker...

Surface 5. September 2018

Surface pen Surface Pro 4

Surface pen Surface Pro 4: Hallo Freunde, Ich möchte den surface pen mit dem surface pro 4 für eine präsentation nutzen.... wie weit ist die reichweite des stiftes? Gruß Weiterlesen...

Surface 14. August 2018

Surface Pro 4 gestohlen

Surface Pro 4 gestohlen: Hallo alle miteinander! Vor einigen Tagen war ich in der Uni und mir wurde mein Surface Pro 4 gestohlen. Ich hab dies natürlich der Polizei gemeldet, aber trotzdem würde ich gerne etwas unternehmen (vielleicht habe ich ja Glück). Ich war leider nie mit einem Microsoft Konto angemeldet und...

Surface 27. Juni 2018

Surface Pro 4 BSOD

Surface Pro 4 BSOD: Hello together I'm facing en Issue when my costumer uses his Surface Pro4 on a original Docking-station and Wireless together activated. When his Wirelesses is deactivated there is no Problem at all. The BSOD are not immediately some times it needs a reboot. But with the Wireless deactivated...

Windows 10 Support 12. August 2016

Surface Pro 4: Käufer der Top-Version müssen länger warten [gelöst]