Surface Pro 4: Neuer Treiber scheint Standby-Akku-Probleme zu lösen

Helfe beim Thema Surface Pro 4: Neuer Treiber scheint Standby-Akku-Probleme zu lösen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Surface Pro 4: Neuer Treiber scheint Standby-Akku-Probleme zu lösen [IMG]Das Microsoft-Tablet Surface Pro 4 hat immer noch mit einigen ziemlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 19. Januar 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.524
    Zustimmungen:
    83

    Surface Pro 4: Neuer Treiber scheint Standby-Akku-Probleme zu lösen


    Surface Pro 4: Neuer Treiber scheint Standby-Akku-Probleme zu lösen

    Surface Pro 4: Neuer Treiber scheint Standby-Akku-Probleme zu lösen
    Das Microsoft-Tablet Surface Pro 4 hat immer noch mit einigen ziemlich lästigen Problemen zu kämpfen, das wahrscheinlich schlimmste ist der zu hohe Energieverbrauch im Standby-Modus. Denn dabei kommt es, so Microsoft, zu einem besonders schwerwiegenden Informatik-Problem, das sei auch der Grund, warum es nach wie vor besteht. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Surface Pro 4: Neuer Treiber scheint Standby-Akku-Probleme zu lösen

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4: Neuer Treiber scheint Standby-Akku-Probleme zu lösen - Ähnliche Themen - Surface Treiber scheint

Forum Datum

Surface Pro 4 Akku Problem

Surface Pro 4 Akku Problem: Wir sind ein kleiner mittelständischer Industriebetrieb und haben für unsere Mitarbeiter im Vertrieb vor längerer Zeit mehrere Surface Pro Geräte angeschafft. Bei dem ältesten der Geräte Anschaffungsdatum Juli 2016 gab es längere Zeit einen kleine verfärbte Stelle auf dem Display. Seit gestern...

Surface 25. Februar 2020

Surface pro 4 Akku

Surface pro 4 Akku: Hallo, mein Surface ist zwei Jahre alt und geht nicht mehr an. Ein Wiederherstellungslaufwerk habe ich bereits versucht, erfolglos. Laut den Microsoftmitarbeitern kann ich für 640 € das Gerät einschicken und es wird ausgetauscht. Doch das Geld habe ich nicht und ehrlich gesagt ist das nach...

Surface 18. November 2019

Surface Pro 4 - Standby-Betrieb Knacken

Surface Pro 4 - Standby-Betrieb Knacken: Ich habe Surface-Modell Surface Pro 4 i5 mit den Versionsinformationen + Embedded controller: 103.2241.256.0 + System aggregator 103.1837.257.0 + UEFI 108.2439.769.0 + Touch driver 107.0.106.3 + Wi-Fi driver 15.68.9114.29 Die Software ist aktuell. Im Standby-Betrieb höre ich...

Surface 14. April 2019

Surface Pro 4, Probleme bei der Soundwiedergabe

Surface Pro 4, Probleme bei der Soundwiedergabe: Hallo Leute, ich habe ein Surface Pro 4, Intel i5-6300U mit 4x 2,4 (2,5) GHz, 8 GB RAM, Windows 10 Pro, alle Updates und verwende das DJ-Programm Traktor 2 Pro von Native Instruments. Das Problem habe ich erst seit ein paar Monaten und war früher definitiv nicht: Wenn ich Musik mit dem...

Surface 27. Februar 2019

Surface Pro 4 - Akku-/Ladeanzeige defekt

Surface Pro 4 - Akku-/Ladeanzeige defekt: Hallo! Bei mir stimmt anscheinend irgend etwas mit der Lade-/Akkuanzeige nicht. Ich habe den Schieber der Leistungseinstellung auf "Energiesparmodus" gestellt. Trotzdem zeigt mir das Surface bei 44% Restkapazität des Akkus nur 1:34 (h:mm) Restlaufzeit an. Das kann doch nicht normal sein,...

Surface 12. November 2018

Surface Pro 4 - Pen wird nicht erkannt - neuer Treiber benötigt

Surface Pro 4 - Pen wird nicht erkannt - neuer Treiber benötigt: Hallo zusammen, erstmal liebe Grüße an den Support - euch kann man beschissen erreichen und wenn der Rückruf dann dochmal geklappt hat, legt ihr auf oder es kommt einer in englischer Sprache, der mich nicht versteht. Danke, dass ihr mir eine Stunde Lebenszeit geklaut habt - hoffentlich...

Surface 14. Oktober 2018

Surface Pro 4, Probleme mit Soundwiedergabe

Surface Pro 4, Probleme mit Soundwiedergabe: wer kann helfen? mein DJ Programm "ruckelt" immer wieder, selbst im "Flugmodus". ich habe ein Surface Pro 4, Intel i5-6300U mit 4x 2,4 (2,5) GHz, 8 GB RAM, Windows 10 Pro, alle Updates und verwende Traktor 2 Pro von Native Instruments. Das Programm zeigt auch die Auslastung des CPU an. diese...

Surface 4. Oktober 2018

Surface Pro 4 & Book: Neueste Firmware soll endlich Standby fixen

Surface Pro 4 & Book: Neueste Firmware soll endlich Standby fixen: Surface Pro 4 & Book: Neueste Firmware soll endlich Standby fixen [IMG]Neue Firmware, neues Glück: Unter diesem Motto steht die jüngste Veröffentlichung der neuesten Firmware für die Microsoft-Geräte Surface Pro 4 und Surface Book, da diese seit Beginn mit ziemlich lästigen Problemen im...

Windows 10 News 18. Februar 2016

Surface Pro 4: Neuer Treiber scheint Standby-Akku-Probleme zu lösen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. akku treiber surface pro 4

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden