Surface Pro 4 - Neustart

Helfe beim Thema Surface Pro 4 - Neustart in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Miteinander, ich bin Besitzer eines Surface Pro 4 und die Probleme mit diesem Gerät werden immer schlimmer. Nicht nur das sich das Gerät... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von kleiner Mann, 19. Juli 2018.

1. kleiner Mann
    kleiner Mann Gast

Surface Pro 4 - Neustart

Hallo Miteinander,

ich bin Besitzer eines Surface Pro 4 und die Probleme mit diesem Gerät werden immer schlimmer.

Nicht nur das sich das Gerät durch eines der letzten Updates über Nacht selbst entlädt (ca. 10-15 %), habe ich jetzt auch noch

nach dem Update KB4345421 ein Problem mit dem Neustart des Gerätes.

Das Gerät fährt nach dem Einschalten ganz normal hoch, möchte man aber dann einen Neustart tätigen, fährt das Gerät runter und

beginnt dann neu zu starten und das ist es aber auch schon gewesen, es bleibt hängen.

Schalte ich aber Wlan ein, dann kann ich auch einen Neustart tätigen ohne ein Problem. Deaktiviere ich Wlan wieder, bleibt er beim Neustart

wieder hängen, das macht es seit dem ich das oben genannte Update heute installiert habe (automatische Updates).

Kann man dies Update einfach wieder deinstallieren oder muss man das System erneut neu Installieren, was ich langsam nervig finde.

Danke für Eure Hilfe

Weiterlesen...

#1 kleiner Mann, 19. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Pro 4 - Neustart

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 - Neustart - Ähnliche Themen - Surface Neustart

Forum Datum

Surface erkennt keinen Beamer

Surface erkennt keinen Beamer: Hallo Zusammen, leider erkennt mein Surface Book 2 seit 3 Tagen (von heute auf morgen) keinen angeschlossenen Beamer (5 vers. probiert) mehr. Am Kabel und Adapter liegt es schonmal nicht, das habe ich mit einem anderen Laptop schon ausprobiert. Auf dupliziren steht mein Surface auch. Da...

Surface Gestern um 21:27 Uhr

Wie kann ich einen "Vorabaustausch" (Advance Exchange) für meinen kaputten Surface Studio 2...

Wie kann ich einen "Vorabaustausch" (Advance Exchange) für meinen kaputten Surface Studio 2...: Ich finde keine Möglichkeit, meinen kaputten 6 Monaten alten Surface Studio 2 mit einem "Vorabaustausch" ersetzen zu lassen. Stattdessen, egal wo ich anrufe, lande ich beim Service-Telefon immer im gleichen Call-Center in Polen, wo ein anonymer (nur Vorname wird ganannt) Mitarbeiter in...

Surface Freitag um 13:07 Uhr

Surface Pro 4: Nach sauberen Neustart funktionieren viele Apps nicht mehr, Windowstaste...

Surface Pro 4: Nach sauberen Neustart funktionieren viele Apps nicht mehr, Windowstaste...: Surface Pro 4: Nach sauberen Neustart funktionieren viele Apps nicht mehr, Windowstaste öffnet nicht Weiterlesen...

Surface 23. September 2018

Surface Neustart mit Windows-Optionen nicht möglich

Surface Neustart mit Windows-Optionen nicht möglich: Hallo, ich habe erhebliche Probleme mit meinem Surface Pro 3. Wenn ich einen Neustart mache und mit der Windows-Option "Abgesicherten Modus aktivieren" das Geräte starten möchte, reagiert das Surface nicht auf die Tastatureingabe (im Beispiel "Abgesicherter Modus...", F4/4). Das Bild friert...

Surface 2. Juli 2018

OK für Neustart Updateinstation bitte Funktion EIN schalten . Für alle Geräte PC Surface...

OK für Neustart Updateinstation bitte Funktion EIN schalten . Für alle Geräte PC Surface...: Mein OK für UPDATE INSTALATION bitte Funktion EIN für Update Instalation beim Neustart. OK bitte aktivieren PC Surface Pro 4 email : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Mein OK für NEUSTART OPTIONEN - ZEITPUNKT PLANEN - EIN / UPDATE...

Windows 10 Support 7. März 2018

Surface-Pen schreibt erst nach Neustart von Win10 wieder

Surface-Pen schreibt erst nach Neustart von Win10 wieder: Hallo, ich habe ein Surface Book (mit Win10) und nutze den dazugehörigen Surface-Pen täglich bei der Arbeit. Seit einiger Zeit habe ich jetzt leider das Problem, dass der Stift nicht mehr schreibt, obwohl der Stift verbunden ist und die Radiergummi-Taste reagiert. Erst nach einem...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Surface Book Offline-Syncronisierung funktioniert nur bei einem Neustart

Surface Book Offline-Syncronisierung funktioniert nur bei einem Neustart: Hallo, hat jemand eine Idee wie man folgendes Problem lösen kann: Gerät: Surface Book Offline Sync eingeschalten - Netzlaufwerk ordner offline verfügbar gemacht jetzt beim herrunterfahren und erneuten händischen einschalten sind meine offlinedatein nicht auffindbar... aber wenn ich...

Windows 10 Support 29. September 2017

Surface-Phone-Gerücht: Pläne verworfen, Neustart bis Herbst 2016

Surface-Phone-Gerücht: Pläne verworfen, Neustart bis Herbst 2016: Surface-Phone-Gerücht: Pläne verworfen, Neustart bis Herbst 2016 [IMG]Die inoffiziellen Meldungen rund um ein Surface Phone werden um neue Gerüchte ergänzt: Nach Medienberichten hat Microsoft seine bisherigen Pläne verworfen und will ein vom Surface Team entwickeltes "ultimatives Windows Phone"...

Windows 10 News 2. Dezember 2015

Surface Pro 4 - Neustart [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface pro type cover funktioniert nur nach neustart

,
  2. neustart surfa prp 4

,
  3. surface pro neustart

,
  4. surface pro 4 neustart erzwingen