Surface Pro 4 seit Treiber-Update Anfang August nicht mehr benutzbar

Helfe beim Thema Surface Pro 4 seit Treiber-Update Anfang August nicht mehr benutzbar in Surface um eine Lösung zu finden; Während eines Treiber-Updates Anfang August (July Update?) ist das Bild während der Installation eingefroren. Ein Neustart mit längerem halten der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Peter Jaw, 3. September 2018.

  1. Peter Jaw
    Peter Jaw Gast

    Surface Pro 4 seit Treiber-Update Anfang August nicht mehr benutzbar


    Während eines Treiber-Updates Anfang August (July Update?) ist das Bild während der Installation eingefroren. Ein Neustart mit längerem halten der An/Aus-Taste bringt seitdem einen schwarzen Bildschirm und eine leuchtende Tastatur. Durch ewig wiederholtes An- und Ausschalten mittels der auf der Supportseite gegebenen Tastenkombinationen ist ein Booten von Windows möglich, wobei nach gut 30sec der Bildschirm wieder einfriert. Mehrere Windows-Neuinstallationen, Installation des msi-Treiberpakets und Zurücksetzen mittels Surface Recovery Stick halfen nicht. Das Ergebnis bleibt gleich.

    Das Diagnose Tool sagt mir ich soll die Treiber über die Windows Update installieren. Installation erfolgt wie oben beschrieben.


    Ich bin ratlos und bitte daher hier um Hilfe.

    (Den Rückruf vom Microsoft Support habe ich heute wiederholt über Handy und Festnetz versucht: Ich werde angerufen, nehme ab und höre nichts?)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Damian_M
    Damian_M Gast

    Hallo Peter,

    falls das Problem ohne telefonische Kontaktaufnahme noch behoben werden kann, wäre es für mich nützlich zu wissen, wie weit du nach dem Neustart kommst. Ich nehme an, dass du das Diagnosetoolkit bereits heruntergeladen hast. Bleibt das Gerät immer bei dem gleichen
    Punkt hängen? Bitte lass uns wissen, wie der Stand der Dinge ist, damit wir weitere Lösungsvorschläge genauer anpassen können. Vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
     
  4. minchen
    minchen Gast
    Ah weiß ich, aber es wird gar kein Button angezeigt.

    ich habe "Imagehost Gabber" "Faster Fox" §Download helper" uznd "Youtube Donwloader" habe die alle von der Firefox seite. Ganz am anfang wurden alle angezeigt und auf einmal nicht mehr
     
Thema:

Surface Pro 4 seit Treiber-Update Anfang August nicht mehr benutzbar

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 seit Treiber-Update Anfang August nicht mehr benutzbar - Ähnliche Themen - Surface Treiber Update

Forum Datum

Surface Go 3 ist nicht mehr benutzbar

Surface Go 3 ist nicht mehr benutzbar: Hallo, seit dem neusten Update ist das Gerät nicht mehr benutzbar. Die CPU-Auslastung ist so hoch das ein normales verwenden von Apps oder Anwendungen schlichtweg nicht mehr möglich ist. Ich hatte das Gerät schon eingeschickt. Das hat leider auch nicht zu einer Verbesserung geführt. Da ich noch...

Surface 5. September 2023

Seit meinem Windows 10 Update geht bei meinem Surface pro 4 die Kamera nicht mehr :-

Seit meinem Windows 10 Update geht bei meinem Surface pro 4 die Kamera nicht mehr :-: Seit meinem Windows 10 Update geht bei meinem Surface pro 4 die Kamera nicht mehr :- Angeblich kann man Windows 11 auch nicht drauf laden, ist das euer ernst??Danke für Tipps und Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2021

Surface 4 Pro Startet nicht mehr

Surface 4 Pro Startet nicht mehr: Hallo, mein Surface 4 pro hatte sich aufgehangenbild freeze und ich hab ihn manuell ausschalten müssen. Wenn ich ihn nun starte tut sich optisch nichts jedoch wird der prozessor warm und nach einiger zeit wird der lüfter eingeschaltet um diesen zu regulieren. Habt ihr eine idee was defekt...

Surface 2. Juni 2020

Surface Pro 4 startet nicht mehr

Surface Pro 4 startet nicht mehr: Folgendes Probelm: Mein surface pro 4 will einfach nicht mehr starten. ich habe sämtliche tipps aus dem internet schon versucht 30 sec power button, dann 15 sec power und + Etc, ebenso das anschalten wenn ein stärkeres Netzteil 65W dran hängt. Es passiert einfach nichts. Steckt man eine...

Surface 8. Februar 2020

Seit Update Surface 4 unbenutzbar

Seit Update Surface 4 unbenutzbar: Hallo, vor etwa drei Monaten hat mein Surface pro 4 ein Update erhalten. Seitdem ist das Gerät nicht mehr verwendbar. Es dauert rund eine halbe Stunde bis ich überhaupt die Menüleiste bedienen kann. Die Connection mit One drive unterbricht andauernd und allgemein ist alles sehr langsam und...

Surface 26. Juni 2019

Surface pro 4 bootet nicht mehr

Surface pro 4 bootet nicht mehr: Hallo, ich habe das Problem das sich mein Surface pro 4 nicht mehr booten lässt, es ist einfach Tod. Auch der 2 Tasten Start hilft nicht einfach keine Reaktion. Akku natürlich geladen,Ladestation ist OK weises LEd leuchtet. Was tun? hat jemand damit Erfahrung??? Danke Weiterlesen...

Surface 25. Februar 2019

Surface pro 4 erkennt seit Update 1803 manche Netzwerk-PC nicht mehr

Surface pro 4 erkennt seit Update 1803 manche Netzwerk-PC nicht mehr: Hallo zusammen, seit dem Update auf 1803 erkennt mein SF4p über Ethernet UND WLAN von 4 Netzwerk-PC'2 nur noch einen, manchmal auch 2, was sich im Betrieb auch ändert, auch sich selbst erkennt es nicht mehr unter "Netzwerk" in der Navigationsleiste des Explorer. Mit ping sind alle Rechner...

Surface 9. Mai 2018

Seit August Update Kontextmenue weg

Seit August Update Kontextmenue weg: Seit dem letzten Update bei Windows 10 funktionieret das Kontextmenue nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2017

Surface Pro 4 seit Treiber-Update Anfang August nicht mehr benutzbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden