Surface Pro 4 - Stift-Verzögerung bei Adobe Illustrator & Photoshop beheben

Helfe beim Thema Surface Pro 4 - Stift-Verzögerung bei Adobe Illustrator & Photoshop beheben in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin Designer und zeichne viel mit dem Stift, daher habe ich mir ein Surface Pro zugelegt, um die Digitalisierung meiner Zeichnung zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von martinlapka, 15. Mai 2018.

  1. martinlapka
    martinlapka Gast

    Surface Pro 4 - Stift-Verzögerung bei Adobe Illustrator & Photoshop beheben


    Hallo,


    ich bin Designer und zeichne viel mit dem Stift, daher habe ich mir ein Surface Pro zugelegt,

    um die Digitalisierung meiner Zeichnung zu vereinfachen! Beziehungsweise war der Plan direkt digital zu zeichnen...


    Im Geschäft, sind keine Adobe Produkte auf den Geräten installiert,

    daher war ich mir dieser Problematik nicht bewusst.


    In Paint funktionierte alles einwandfrei,

    weshalb ich mich gegen ein Wacom Cintiq, oder Ipad Pro entschieden habe.


    Zu meinem Ärgernis bin ich mit der Performance total unzufrieden.


    Der Stift-Strich hinkt einfach immer hinterher ;( !!!

    Und da ich besonders schnelle Striche benötige ( handlettering ),

    damit die Worte einen schönen Schwung bekommen, bin ich so langsam frustriert.


    Gibt es irgendwelche Treiber, welche die Performance in Adobe Programmen deutlich verbessern.

    Adobe verweist mich auf Microsoft, und Microsoft auf dieses Forum.


    Kann mir hier jemand helfen bitte? Danke.

    Weiterlesen...
     
    #1 martinlapka, 15. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Surface Pro 4 - Stift-Verzögerung bei Adobe Illustrator & Photoshop beheben

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 - Stift-Verzögerung bei Adobe Illustrator & Photoshop beheben - Ähnliche Themen - Surface Stift Verzögerung

Forum Datum

Surface Pen Slim 2 & Adobe Illustrator

Surface Pen Slim 2 & Adobe Illustrator: Moin,ich habe mir das Surface Pro 8 zusammen mit dem Surface Pen Slim 2 gekauft und habe nun Probleme beim Zeichnen in Adobe Illustrator. Sobald ich mit dem Stift zeichne, braucht das Programm einige Sekunden um die Linien zu rendern und im richtigen Duktus und der richtigen Farbe darzustellen....

Surface 6. Februar 2022

Surface Pro 4 Stift

Surface Pro 4 Stift: Hallo,mein Stift wird in Word nicht mehr erkannt. In One-Note schreibt er normal. Vielen Dank für eine Hilfe.Paul Weiterlesen...

Surface 22. Mai 2021

Habe Surface Pro 4 aber Stift schreibt nicht aber erkennt ihn.

Habe Surface Pro 4 aber Stift schreibt nicht aber erkennt ihn.: Hallo, habe das Surface Pro 4 und habe mir jetzt mal einen Stift zugelegt weil ich den jetzt doch viel benutzen werde. Ich habe den Stift Surface Microsoft Pen 1710. Er erkennt den Stift und auch die Taste aber wenn ich schreiben will erkennt er nichts. Habe im Netz gelesen das es permanent...

Surface 27. Oktober 2020

OneNote Verzögerung mit Stift

OneNote Verzögerung mit Stift: Hallo, ich habe das Problem, wenn ich bei OneNote mit meinem Surface 7 mit dem Stift schreiben möchte, wird alles verzögert und abgehackt damit geschrieben. Das komische ist, dieser Fehler tritt nur bei bestimmten Farben auf, bei den Regenbogenfarben habe ich nicht dieses Problem. In anderen...

Surface 7. Oktober 2020

Surface Pro 4 Stift Reperatur Kosten

Surface Pro 4 Stift Reperatur Kosten: Hallo, Da ich mein Surface ziemlich lange besitze, ist die Garantie bereits abgelaufen. Seit kurzer Zeit funktioniert mein Stift nun nicht mehr (Ich habe den mit Clip und einer einzelnen Langen Taste). Ich habe beim Batteriewechsel gemerkt, dass das Papier und die Kontakte beschädigt sind....

Surface 7. Mai 2019

Surface Pro 4: Kann Text mit Stift nicht unterstreichen

Surface Pro 4: Kann Text mit Stift nicht unterstreichen: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Stift seit heute, undzwar wenn ich versuche einen Text zu markieren geht das nicht mehr. Eigentlich sollte dies doch klappen wenn die Stiftspitze den Bildschirm berührt und man dann entlang des Textes streicht. Ich wollte neulich einen Text...

Surface 20. August 2018

surface pro 4 Stift

surface pro 4 Stift: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Stift seit heute, undzwar wenn ich versuche einen Text zu markieren geht das nicht mehr. Eigentlich sollte dies doch klappen wenn die Stiftspitze den Bildschirm berührt und man dann entlang des Textes streicht. Ich wollte neulich einen Text...

Surface 18. August 2018

Stift am Oberen Rand auf Surface Pro 4

Stift am Oberen Rand auf Surface Pro 4: Hallo, seit kurzem verhält sich der Stift am oberen Rand des Displays eigenartig. Versuche ich dort ein Objekt anzuklicken wandert der Mauszeiger ganz schnell nach rechts. Nähere ich mich dem Display sehr vorsichtig und langsam kann man erkennen, dass der Mauszeiger, je näher ich komme, nach...

Surface 20. April 2018

Surface Pro 4 - Stift-Verzögerung bei Adobe Illustrator & Photoshop beheben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pen nach längerer benutzung nur noch verzögert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden