Surface Pro 4 - Stift-Verzögerung bei Adobe Illustrator & Photoshop beheben

Helfe beim Thema Surface Pro 4 - Stift-Verzögerung bei Adobe Illustrator & Photoshop beheben in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin Designer und zeichne viel mit dem Stift, daher habe ich mir ein Surface Pro zugelegt, um die Digitalisierung meiner Zeichnung zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von martinlapka, 15. Mai 2018.

  1. martinlapka
    martinlapka Gast

    Surface Pro 4 - Stift-Verzögerung bei Adobe Illustrator & Photoshop beheben


    Hallo,


    ich bin Designer und zeichne viel mit dem Stift, daher habe ich mir ein Surface Pro zugelegt,

    um die Digitalisierung meiner Zeichnung zu vereinfachen! Beziehungsweise war der Plan direkt digital zu zeichnen...


    Im Geschäft, sind keine Adobe Produkte auf den Geräten installiert,

    daher war ich mir dieser Problematik nicht bewusst.


    In Paint funktionierte alles einwandfrei,

    weshalb ich mich gegen ein Wacom Cintiq, oder Ipad Pro entschieden habe.


    Zu meinem Ärgernis bin ich mit der Performance total unzufrieden.


    Der Stift-Strich hinkt einfach immer hinterher ;( !!!

    Und da ich besonders schnelle Striche benötige ( handlettering ),

    damit die Worte einen schönen Schwung bekommen, bin ich so langsam frustriert.


    Gibt es irgendwelche Treiber, welche die Performance in Adobe Programmen deutlich verbessern.

    Adobe verweist mich auf Microsoft, und Microsoft auf dieses Forum.


    Kann mir hier jemand helfen bitte? Danke.

    Weiterlesen...
     
    #1 martinlapka, 15. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Surface Pro 4 - Stift-Verzögerung bei Adobe Illustrator & Photoshop beheben

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 - Stift-Verzögerung bei Adobe Illustrator & Photoshop beheben - Ähnliche Themen - Surface Stift Verzögerung

Forum Datum

Surface Pen Slim 2 & Adobe Illustrator