Surface Pro 4 Teardown: Geringe Reparierbarkeit, kleinerer Akku & mehr

Helfe beim Thema Surface Pro 4 Teardown: Geringe Reparierbarkeit, kleinerer Akku & mehr in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Surface Pro 4 Teardown: Geringe Reparierbarkeit, kleinerer Akku & mehr [IMG]Die Spezialisten des Werkzeuganbieters iFixit haben sich nun auch das neue... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 27. Oktober 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Surface Pro 4 Teardown: Geringe Reparierbarkeit, kleinerer Akku & mehr


    Surface Pro 4 Teardown: Geringe Reparierbarkeit, kleinerer Akku & mehr

    Surface Pro 4 Teardown: Geringe Reparierbarkeit, kleinerer Akku & mehr
    Die Spezialisten des Werkzeuganbieters iFixit haben sich nun auch das neue Microsoft Surface Pro 4 vorgeknöpft und auseinander genommen. Dabei stellten sie fest, dass das neue Microsoft-Tablet mit Windows 10 zwar etwas leichter zu reparieren ist als der Vorgänger, aber noch immer kaum zu zerlegen. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Surface Pro 4 Teardown: Geringe Reparierbarkeit, kleinerer Akku & mehr

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 Teardown: Geringe Reparierbarkeit, kleinerer Akku & mehr - Ähnliche Themen - Surface Teardown Geringe

Forum Datum

Surface Pro 7 bei geringem Akku CPU sehr weit runter geregelt

Surface Pro 7 bei geringem Akku CPU sehr weit runter geregelt: Hallo, Wie schon der User hier: siehe hier habe ich ich diese Probleme mit meinem Surface Pro 7... Was kann man da tun, das die CPU nicht soweit runter geregelt wird? Gruß Lextor Weiterlesen...

Surface 18. November 2020

Surface Pro 7 bei geringem Akku langsam.

Surface Pro 7 bei geringem Akku langsam.: [ATTACH][ATTACH]Mein Surface wird bei niedriger Batterie immer sehr träge. Daraufhin habe ich die Cpu Geschwindigkeit im Taskmanager überprüft und habe bemerkt, dass die Geschwindigkeit niedrig ist wenn ich im Batteriebetrieb bei etwas 15% Akku bin. Sobald ich mein Netzteil anschließe erhöht...

Surface 7. Mai 2020

Surface Pro 7 Unflüssig bei geringem Akku

Surface Pro 7 Unflüssig bei geringem Akku: Hi, ich habe bemerkt, dass mein Surface bei zb. 10-20% Akku anfängt viel unflüssiger zu laufen. obwohl ich auf beste Leistung einstelle. Sobald ich das Netzteil wieder anschließe läuft es ganz normal Flüssig so wie es sein soll. Weiterlesen...

Surface 20. April 2020

Surface Pro 4 Akku Problem

Surface Pro 4 Akku Problem: Wir sind ein kleiner mittelständischer Industriebetrieb und haben für unsere Mitarbeiter im Vertrieb vor längerer Zeit mehrere Surface Pro Geräte angeschafft. Bei dem ältesten der Geräte Anschaffungsdatum Juli 2016 gab es längere Zeit einen kleine verfärbte Stelle auf dem Display. Seit gestern...

Surface 25. Februar 2020

Surface pro 4 Akku

Surface pro 4 Akku: Hallo, mein Surface ist zwei Jahre alt und geht nicht mehr an. Ein Wiederherstellungslaufwerk habe ich bereits versucht, erfolglos. Laut den Microsoftmitarbeitern kann ich für 640 € das Gerät einschicken und es wird ausgetauscht. Doch das Geld habe ich nicht und ehrlich gesagt ist das nach...

Surface 18. November 2019

Surface Pro 4: Mauszeiger bewegt sich für einige Sekunden nicht mehr (nur im Akku-Betrieb).

Surface Pro 4: Mauszeiger bewegt sich für einige Sekunden nicht mehr (nur im Akku-Betrieb).: Surface Pro 4: Mauszeiger bewegt sich für einige Sekunden nicht mehr (nur im Akku-Betrieb). Hallo Community, wenn man mit dem Surface Pro 4 im Akku-Betrieb arbeitet, friert der Mauszeiger regelmäßig für einige Sekunden ein. Dies tritt auch bei Tipp-Eingabe mit dem Surface Type Cover auf (Dies...

Surface 4. März 2019

Surface Pro 4 - Akku-/Ladeanzeige defekt

Surface Pro 4 - Akku-/Ladeanzeige defekt: Hallo! Bei mir stimmt anscheinend irgend etwas mit der Lade-/Akkuanzeige nicht. Ich habe den Schieber der Leistungseinstellung auf "Energiesparmodus" gestellt. Trotzdem zeigt mir das Surface bei 44% Restkapazität des Akkus nur 1:34 (h:mm) Restlaufzeit an. Das kann doch nicht normal sein,...

Surface 12. November 2018

Windows 10: auf meinem Surface Pro 4 wird die Akku Restlaufzeit nicht mehr angezeigt

Windows 10: auf meinem Surface Pro 4 wird die Akku Restlaufzeit nicht mehr angezeigt: Hallo Community, bei meinem neu erworbenen Surface Pro 4 wird nach dem Klicken auf das Akku-Symbol zwar der aktuelle Ladezustand des Akkus in Prozent, aber nicht (mehr) die Restlaufzeit in Stunden/Minuten angezeigt. Ich gebe zu, dass ich anfangs nicht so darauf geachtet habe und daher nicht...

Windows 10 Support 27. August 2017

Surface Pro 4 Teardown: Geringe Reparierbarkeit, kleinerer Akku & mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden