Surface Pro 4 - Typecover Touchpad klickt nicht mehr/hängt

Helfe beim Thema Surface Pro 4 - Typecover Touchpad klickt nicht mehr/hängt in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meinem Type Cover springt die rechte Taste des Touchpad nicht mehr zurück/hängt. Bei meinem Kollegen klickt es mechanisch, bei mir nicht.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Funkenschuhster, 2. Juni 2018.

  1. Funkenschuhster
    Funkenschuhster Gast

    Surface Pro 4 - Typecover Touchpad klickt nicht mehr/hängt


    Hallo, bei meinem Type Cover springt die rechte Taste des Touchpad nicht mehr zurück/hängt. Bei meinem Kollegen klickt es mechanisch, bei mir nicht.


    Lässt sich das Gerät reparieren? Nutze das Cover nur selten, daher ist es wahrscheinlich nur gangbar zu machen.


    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 Funkenschuhster, 2. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Pro 4 - Typecover Touchpad klickt nicht mehr/hängt

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 - Typecover Touchpad klickt nicht mehr/hängt - Ähnliche Themen - Surface Typecover Touchpad

Forum Datum

Surface Pro 8 Typecover funktioniert nicht

Surface Pro 8 Typecover funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Type Cover an meinem Surface Pro 8 angeschlossen habe und es flach auf dem Tisch liegt funktioniert es. Sobald es allerdings durch die Magnete mit dem Surface verbunden, angewinkelt auf dem Tisch liegt sodass die Halterung für den Stift...

Surface 28. Februar 2024

Surface Pro 7 - Problem mit TypeCover

Surface Pro 7 - Problem mit TypeCover: Ich verwende seit knapp einem Jahr ein Surface Pro 7 mit TypeCover. Seit mitte dieses Sommers tritt allerdings reproduzierbar folgendes Problem auf: Wenn ich nach etwa einer Minute Eingabepause eine Eingabe am TypeCover mache, reagiert dieses vorerst nicht. Es erscheint am Bildschirm...

Surface 8. September 2021

Surface Typecover funktioniert nicht

Surface Typecover funktioniert nicht: Guten Tag Seit längerer Zeit hat das Typecover eines unserer Surface-Geräte ein Problem. Das Problem äussert sich dadurch, dass das Typecover nicht funktioniert bei einer Tastatur -oder Touchpadbetätigung. Das gleiche Problem tritt auf, wenn ich ein anderes Typocover an das Surface andocke....

Surface 26. August 2020

Klickt der An/Aus Schalter beim Surface Pro 7?

Klickt der An/Aus Schalter beim Surface Pro 7?: Guten Abend, meine Frage ist recht simpel. Gibt der An/Aus Schlater links von den Lautstärke Tasten ein Audio Feedback in Form von "klicken" wie die Lautstärke Tasten, wenn sie gedrückt werden? Mein Surface Pro 7 kam heute an und es fühlt sich irgendwie falsch an das der Schalter kein...

Surface 29. Mai 2020

Windows Installation hängt bei Surface Pro 4

Windows Installation hängt bei Surface Pro 4: [ATTACH] Hängt jetzt seit ca. 10 Stunden bei 88% fest. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Surface 26. Mai 2020

Modellnummern Typecover Für Surface Pro 6

Modellnummern Typecover Für Surface Pro 6: Ich wüsste gerne einfach nur die Modelnummern der Typecover welche mit dem Surface Pro 6 kompatibel sind. Ich kann diese nirgends finden. (Versionsnamen finde ich, die benötige ich nicht. Ich brauche die Modellnummern zu den Namen) Am besten wäre natürlich eine Liste in welcher Sämtliche...

Surface 18. Juli 2019

Surface Pro 4 - TypeCover

Surface Pro 4 - TypeCover: Hallo, die Tastatur funktioniert nicht im Betrieb, als wenn gar kein Strom drauf wäre. Im BIOS funktioniert sie. Wenn ich die Tastatur an ein anderes Surface stecke, dann funktioniert die einwandfrei. Wenn ich eine andere Tastatur an das besagte Surface stecke, dann funktioniert diese auch....

Surface 13. November 2018

Keyboard & touchpad meines Surface pro 4 reagiert nicht

Keyboard & touchpad meines Surface pro 4 reagiert nicht: Habe schon alle von Microsoft beschriebenen Möglichkeiten zum lösen dieses Problems versucht, erfolglos. Weiss jemand noch von einer anderen? Da ich noch Garantie habe, würde ich diese gerne in Anspruch nehmen, erreiche jexoch niemanden. Welchen Kanal wählt man da am Besten? Weiterlesen...

Surface 25. Mai 2018

Surface Pro 4 - Typecover Touchpad klickt nicht mehr/hängt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface type cover touchpad senkt sich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden