Surface Pro 4 und Surface Book mit 1TB Speicher jetzt vorbestellbar

Helfe beim Thema Surface Pro 4 und Surface Book mit 1TB Speicher jetzt vorbestellbar in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Surface Pro 4 und Surface Book mit 1TB Speicher jetzt vorbestellbar [IMG]Die beiden aktuellen Surface-Geräte erweisen sich als Verkaufsschlager,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 24. Juni 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.524
    Zustimmungen:
    83

    Surface Pro 4 und Surface Book mit 1TB Speicher jetzt vorbestellbar


    Surface Pro 4 und Surface Book mit 1TB Speicher jetzt vorbestellbar

    Surface Pro 4 und Surface Book mit 1TB Speicher jetzt vorbestellbar
    Die beiden aktuellen Surface-Geräte erweisen sich als Verkaufsschlager, Microsofts Top-Hybridmodelle werden nach wie vor gerne gekauft. Nun hat man die Produktpalette erweitert und bietet ab sofort Varianten mit 1 Terabyte Speicherplatz zur Vorbestellung an, allgemein verfügbar sind sie dann ab dem 8. Juli. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 24. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Surface Pro 4 und Surface Book mit 1TB Speicher jetzt vorbestellbar

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 und Surface Book mit 1TB Speicher jetzt vorbestellbar - Ähnliche Themen - Surface Surface Book

Forum Datum

Surface Pro 4

Surface Pro 4: Hallo allerseits, ich besitze seit einigen Jahren ein Surface Pro 4 mit der seinerzeit angebotenen besten Ausstattung und musste zwischendrin immer mal wieder feststellen, dass es Probleme mit diesem Gerät gab. Es ließ sich sporadisch nicht mehr anschalten und die Akkuleistung hat auch stark...

Surface 19. Dezember 2021

Surface Pro 4

Surface Pro 4: Hallo, bei mein Surface Pro 4 Friert der Bildschrim ständig ein, mal für ein paar sekunden mal dauert es minuten bis er sich wieder erholt. im Hintergrund läuft alles weiter hört man wenn zb ein video läuft. ich habe windows 10 komplett frisch rauf gemacht aber keine verbesserung. Weiterlesen...

Surface 25. Oktober 2020

Surface 4 Pro

Surface 4 Pro: Bildschirm beschädigt. Wo/wie kann ihn reparieren/ersetzen? Weiterlesen...

Surface 24. Januar 2020

Surface Pro 4

Surface Pro 4: mein Surface pro 4 hatte Bildschirmflimmern, der Bildschirm wurde schwarz , es startet nicht richtig, nach allen Problembehebungen ( neustart, Updates deinstallieren, zurücksetzen,windows entfernen vom USB starten) ist es jetzt in einer Dauerschleife "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet....

Surface 12. August 2019

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, wir haben vor kurzem ein neues Surface gekauft und darauf Fortnite (Epic Games) installiert. Die ersten zwei Wochen konnte man ohne wesentliche Problem (kein stocken o.ä.) spielen. Seit ein paar Tagen stockt es so stark, dass man nicht mehr spielen kann. Updates oder ähnliches haben...

Surface 21. Mai 2019

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, auf meinem Surface pro 4, ist auf dem Display jetzt ein Riss entstanden, Ich gehe sehr sorgsam mit dem Gerät um, jedoch hat es jetzt einen Riss quer durchs Display (kein Spinnennetzmuster, sondern nur ein feiner gerader Riss). und nein, es ist mir nicht runtergefallen. Wie ich sehe ist...

Surface 29. Januar 2019

Neue Zuverlässigkeits-Updates für Surface Book und Surface Pro 4

Neue Zuverlässigkeits-Updates für Surface Book und Surface Pro 4: Neue Zuverlässigkeits-Updates für Surface Book und Surface Pro 4 [IMG]Microsoft hat für seine Laptop/Hybrid-Geräte in dieser Woche neue Zuverlässigkeits-Updates herausgegeben: Für Surface Book ist es das erste Update seit der Veröffentlichung des Windows 10 Creators Updates im April, und auch...

Windows 10 News 13. Oktober 2017

Speicher Intern Surface 4

Speicher Intern Surface 4: Hallo Ich hatte beim Surface 4 den Internen Speicher (256GB) fast komplett gefüllt. Die Daten habe ich inzwischen wider gelöst und auch aus dem Papierkorb. Dennoch zeig mir der Speicher an das nur noch 51GB frei ist obwohl ich theoretisch rund ca. 200GB frei sein sollte. Was kan ich tun?...

Windows 10 Support 5. Oktober 2017

Surface Pro 4 und Surface Book mit 1TB Speicher jetzt vorbestellbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden