Surface Pro 4 und Update 1607

Helfe beim Thema Surface Pro 4 und Update 1607 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Surface Pro 4 und habe ein Problem mit der Installation des Updates 1607. Der Rechner möchte über die automatischen Updates das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SteffenKrebs, 24. Oktober 2016.

  1. SteffenKrebs
    SteffenKrebs Gast

    Surface Pro 4 und Update 1607


    Hallo,

    ich habe ein Surface Pro 4 und habe ein Problem mit der Installation des Updates 1607.

    Der Rechner möchte über die automatischen Updates das Update installieren, fährt sich auch herunter und scheint das Update zu installieren. Sobald er jedoch wieder hochgefahren ist und man nachschaut, so wird wieder das Update 1607 angezeigt, als wäre es nie installiert worden. Dies habe ich jetzt schon 5 mal gesehen und versucht.

    Letzte Woche habe ich nun mit dem Support von Windows telefoniert. Hier wurde mir das Update Überprüfungstool ans Herz gelegt. Dieses läuft mit einem nicht näher beschriebenen dafür aber immer behobenen Fehler durch. --> Das Update geht trotzdem nicht.

    Ein weiterer Anruf beim Support ergab, dass ich die Befehle

    "dism /online /cleanup-image /restorehealth"

    "sfc /scannow"

    über die Eingabeaufforderung eingeben soll. Auch hier läuft beides durch, jedoch ohne etwas an der Installierbarkeit des Updates 1607 zu ändern.

    Im nächsten Schritt wurde mir empfohlen das Update per Hand zu installieren, indem ich es mir herunterlade und ausführe. Das klappt jedoch genauso wenig wie das automatische Update...


    Evtl. hat jemand hier eine Idee was man noch versuchen könnte


    LG Steffen

    Weiterlesen...
     
    #1 SteffenKrebs, 24. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Surface Pro 4 und Update 1607

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 und Update 1607 - Ähnliche Themen - Surface Update 1607

Forum Datum

Surface Pro 4

Surface Pro 4: Hallo allerseits, ich besitze seit einigen Jahren ein Surface Pro 4 mit der seinerzeit angebotenen besten Ausstattung und musste zwischendrin immer mal wieder feststellen, dass es Probleme mit diesem Gerät gab. Es ließ sich sporadisch nicht mehr anschalten und die Akkuleistung hat auch stark...

Surface 19. Dezember 2021

Surface Pro 4

Surface Pro 4: Hallo liebe Community, weiß jemand, was diese zwei "Kreise" zu bedeuten haben? Meine Maus funktioniert nicht einwandfrei, könnte es eventuell etwas damit zu tun haben? [IMG] Weiterlesen...

Surface 9. November 2020

Surface Pro 4

Surface Pro 4: Hallo, bei mein Surface Pro 4 Friert der Bildschrim ständig ein, mal für ein paar sekunden mal dauert es minuten bis er sich wieder erholt. im Hintergrund läuft alles weiter hört man wenn zb ein video läuft. ich habe windows 10 komplett frisch rauf gemacht aber keine verbesserung. Weiterlesen...

Surface 25. Oktober 2020

Surface 4 Pro

Surface 4 Pro: Bildschirm beschädigt. Wo/wie kann ihn reparieren/ersetzen? Weiterlesen...

Surface 24. Januar 2020

Surface Pro 4

Surface Pro 4: mein Surface pro 4 hatte Bildschirmflimmern, der Bildschirm wurde schwarz , es startet nicht richtig, nach allen Problembehebungen ( neustart, Updates deinstallieren, zurücksetzen,windows entfernen vom USB starten) ist es jetzt in einer Dauerschleife "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet....

Surface 12. August 2019

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, wir haben vor kurzem ein neues Surface gekauft und darauf Fortnite (Epic Games) installiert. Die ersten zwei Wochen konnte man ohne wesentliche Problem (kein stocken o.ä.) spielen. Seit ein paar Tagen stockt es so stark, dass man nicht mehr spielen kann. Updates oder ähnliches haben...

Surface 21. Mai 2019

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, auf meinem Surface pro 4, ist auf dem Display jetzt ein Riss entstanden, Ich gehe sehr sorgsam mit dem Gerät um, jedoch hat es jetzt einen Riss quer durchs Display (kein Spinnennetzmuster, sondern nur ein feiner gerader Riss). und nein, es ist mir nicht runtergefallen. Wie ich sehe ist...

Surface 29. Januar 2019

Update build 1607 auf Surface 4 pro

Update build 1607 auf Surface 4 pro: Hallo das Update geht nach dem Neustart bis 17% gut, danach wird wieder auf die alter Version zurückgestellt Gruß Helmut Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Surface Pro 4 und Update 1607 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden