Surface pro 4 Wasserschaden

Helfe beim Thema Surface pro 4 Wasserschaden in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe an meinem Surface Pro 4 einen Wasserschaden. Ich möchte das Gerät eintauschen/umtauschen. Was gibt es für Möglichkeiten? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChristianMeyer5, 20. August 2018.

1. ChristianMeyer5
    ChristianMeyer5 Gast

Hallo,

ich habe an meinem Surface Pro 4 einen Wasserschaden. Ich möchte das Gerät eintauschen/umtauschen. Was gibt es für Möglichkeiten?

Weiterlesen...

#1 ChristianMeyer5, 20. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. bergprinzessin
    bergprinzessin Gast

Hi,

wenn Du keine Garantieerweiterung mitgekauft hast wirst Du es nur auf eigene Kosten umtauschen lassen können. Mit deinem MS Konto einloggen, falls noch nicht geschehen dein Surface registrieren, erst dann gibt es den Punkt "Reparatur beantragen". Danach
    einfach den Anweisungen von MS folgen. Ich habe erst vor Wochen mein defektes Surface so umtauschen lassen, allerdings war bei mir ein Garantiefall. Gerät wurde innerhalb 4 Tagen ausgetauscht, andere haben hier leider auch schon schlechte Erfahrungen gemacht.
    Man bekommt im Regelfall ein "Refurbished", also ein aufbereitetes Gerät. Meines ist optisch wie auch technisch einwandfrei geliefert worden (aber auch refurbished)

Grüße

#2 bergprinzessin, 20. August 2018
  4. LutzH
    LutzH Gast
    Zu (1)
    Es hebt sich nur das Glas und das aus der Dichtung heraus

Zu(2)
    Ich habe kurz vor dem Wasserschaden das Accu tauschen lassen.
    Da ich bei dem Akt dabei war, wusste ich das dar Accu eingelebt ist.
    Zu (3)
    Die Anwendungen haben kurz nach dem Wasserschaden einfach hin und her geswicht ohne das ich was gemacht habe.
    Zu (4)
    Ich habe dem Techniker genau gesagt wie es zu dem Wasserschaden gekommen ist.
    Zu(5)
    Ja, da war ich wahrscheinlich zu naiv und zu gutgläubig.
    Und ausserdem hat ja da Handy wieder so funktioniert wie es sein sollte.
    Der Farbschleier macht sich im Betrieb nicht bemerkbar.

5. Andrea_Sc
    Andrea_Sc Gast
    Guten Morgen Christian,

die Auskunft von Bergprinzessin waren soweit richtig. Ich füge hier nur
    noch den Link
    bei, der dir die Kontaktaufnahme mit den Kollegen vom Surface Support erleichtert.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne wieder bei uns.

Viele Grüße

Andrea

6. Dr. Cortana
    Dr. Cortana Gast
    Auch wenn Du das phone etwa 4 Monate NICHT benutzt hast...das glaube ich Dir auch...
    Allerdings ist es nach so einem Zeitraum schwierig zu argumentieren.

Du musst das nicht beantworten wenn du glaubst es schadet deiner weiteren Vorgehensweise...
    Hast Du dem Techniker das mit dem Wasserschaden mitgeteilt wie Du den Displaytausch in Auftrag gegeben hast ?

PS: Abgesehen davon - selbst mit einem Wasserschaden könnte ich mir nicht erklären warum sich das Displayglas 1 mm abheben sollte ... ich nehme mal an da wurde geklebt, oder ?

#5 Dr. Cortana, 21. August 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface pro 4 Wasserschaden - Ähnliche Themen - Surface Wasserschaden

Forum Datum

extrem hohe Arbeitsspeicher Auslastung bei neuem Surface pr 7

extrem hohe Arbeitsspeicher Auslastung bei neuem Surface pr 7: Hei:) Habe an Black Friday auf Amazon das neue Surface pro 7 gekauft... Habe bis jetzt nur ein paar Sachen für die Uni runtergeladen(ziehen nicht viel Speicher)... Habe seid einer Woche das Problem das viele Programme nach einer Zeit abstürtzten, anscheind wegen einer zu Hohen Arbeitsspeicher...

Windows 10 Allgemeines Heute um 13:41 Uhr

Bestellung im Microsoft Store - Surface Laptop 3

Bestellung im Microsoft Store - Surface Laptop 3: Guten Tag, ich habe am 30.11. einen Surface Laptop 3 im Microsoft Store bestellt und über Giropay auch sofort bezahlt. Bis heute habe ich keine Bestellbestätigung inkl. Liefertermin von Microsoft erhalten, auch nicht im Spamordner. Weder vor noch nach dem Kauf wurde ich über das Lieferdatum...

Windows 10 Support Heute um 08:42 Uhr

Surface Book hat sich verformt - Akku aufgebläht?

Surface Book hat sich verformt - Akku aufgebläht?: Hallo Zusammen, mein Surface Book von 05/2016 hat sich in den letzten Wochen / Monaten erheblich verformt. Nun wurde darauf hingedeutet, dass sich wohl der Akku aufbläht (sowohl in der Tastatur- als auch in der Bildschirmeinheit. Das Gerät steht nicht mehr auf den Gummileisten, wackelt....

Surface Gestern um 21:57 Uhr

Surface pro 3 Type Cover wird nicht mehr erkannt

Surface pro 3 Type Cover wird nicht mehr erkannt: Hallo Zusammen, Mein Surface ist vor kurzem aus gegangen, da es nicht mehr genügend Akku hatte. Anschließend habe ich das Surface angeschlossen und das Type cover funktionierte nicht mehr... Das Type cover habe ich an ein anderes Surface angeschlossen und da funktionierte es. Ein...

Surface Gestern um 20:22 Uhr

Drawboard PDF Kostenfreie Aktivierung auf Surface Pro X

Drawboard PDF Kostenfreie Aktivierung auf Surface Pro X: Hallo, es ist ja bekannt das Drawboard PDF für Surface Besitzer kostenlos ist, was auch gut funktioniert hat an meinem Surface 4. Jetzt habe ich mir das neue Surface Pro X gekauft und die Testversion Installiert. Jedoch fordert mich das Programm auf es zu kaufen um es weiterhin zu verwenden....

Windows 10 Support Gestern um 18:32 Uhr

Erfahrung Windows Support - Surface Pro lädt nicht mehr (blinkender Stecker)

Erfahrung Windows Support - Surface Pro lädt nicht mehr (blinkender Stecker): Hallo Leute, ich wollte auf diesem Weg mal meine letzte Erfahrung mit dem Windowssupport teilen. Ausgangssituation: Ich hatte Probleme mein Windows Surface zu laden. Das Gerät gerade mal <1/2 Jahr alt. Der Stecker vom Netzteil hat geblinkt sobald man in die Ladebuchse des Surface gesteckt...

Surface Sonntag um 14:32 Uhr

Surface Firmware-Updates verbessern Batterie- und Kühlungsleistung

Surface Firmware-Updates verbessern Batterie- und Kühlungsleistung: Surface Firmware-Updates verbessern Batterie- und Kühlungsleistung [IMG]Microsoft verteilt neue Firmware für das Surface Pro 7 und für das Surface Studio 2. Die Updates verbessern die allgemeine Stabilität sowie Kompatibilität, zudem wird beim Studio 2 die Lüftergeschwindigkeit besser an die...

Windows 10 News Samstag um 17:02 Uhr

Austausch eines Surface Pro 4 nach Wasserschaden

Austausch eines Surface Pro 4 nach Wasserschaden: Guten Tag ich habe mal von einem möglichen Austausch eines Surface Gerätes bei Wasserschaden gehört. Da dies nicht von der Garantie abgedeckt wird muss ein Betrag gezahlt werden und man erhält ein neues Gerät. Meine Frage ist, ob dieses 'Angebot' noch aktuelle ist und falls ja zu welchen...

Surface 16. Mai 2018

Surface pro 4 Wasserschaden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface wasserschaden display

,
  2. wasserschaden surface pro 4