Surface pro 4 Wasserschaden

Helfe beim Thema Surface pro 4 Wasserschaden in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe an meinem Surface Pro 4 einen Wasserschaden. Ich möchte das Gerät eintauschen/umtauschen. Was gibt es für Möglichkeiten? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChristianMeyer5, 20. August 2018.

  1. ChristianMeyer5
    ChristianMeyer5 Gast

    Surface pro 4 Wasserschaden


    Hallo,


    ich habe an meinem Surface Pro 4 einen Wasserschaden. Ich möchte das Gerät eintauschen/umtauschen. Was gibt es für Möglichkeiten?

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianMeyer5, 20. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. bergprinzessin
    bergprinzessin Gast

    Hi,

    wenn Du keine Garantieerweiterung mitgekauft hast wirst Du es nur auf eigene Kosten umtauschen lassen können. Mit deinem MS Konto einloggen, falls noch nicht geschehen dein Surface registrieren, erst dann gibt es den Punkt "Reparatur beantragen". Danach
    einfach den Anweisungen von MS folgen. Ich habe erst vor Wochen mein defektes Surface so umtauschen lassen, allerdings war bei mir ein Garantiefall. Gerät wurde innerhalb 4 Tagen ausgetauscht, andere haben hier leider auch schon schlechte Erfahrungen gemacht.
    Man bekommt im Regelfall ein "Refurbished", also ein aufbereitetes Gerät. Meines ist optisch wie auch technisch einwandfrei geliefert worden (aber auch refurbished)

    Grüße
     
    #2 bergprinzessin, 20. August 2018
  4. LutzH
    LutzH Gast
    Zu (1)
    Es hebt sich nur das Glas und das aus der Dichtung heraus

    Zu(2)
    Ich habe kurz vor dem Wasserschaden das Accu tauschen lassen.
    Da ich bei dem Akt dabei war, wusste ich das dar Accu eingelebt ist.
    Zu (3)
    Die Anwendungen haben kurz nach dem Wasserschaden einfach hin und her geswicht ohne das ich was gemacht habe.
    Zu (4)
    Ich habe dem Techniker genau gesagt wie es zu dem Wasserschaden gekommen ist.
    Zu(5)
    Ja, da war ich wahrscheinlich zu naiv und zu gutgläubig.
    Und ausserdem hat ja da Handy wieder so funktioniert wie es sein sollte.
    Der Farbschleier macht sich im Betrieb nicht bemerkbar.
     
  5. Andrea_Sc
    Andrea_Sc Gast
    Guten Morgen Christian,

    die Auskunft von Bergprinzessin waren soweit richtig. Ich füge hier nur
    noch den Link
    bei, der dir die Kontaktaufnahme mit den Kollegen vom Surface Support erleichtert.

    Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne wieder bei uns.

    Viele Grüße

    Andrea
     
  6. Dr. Cortana
    Dr. Cortana Gast
    Auch wenn Du das phone etwa 4 Monate NICHT benutzt hast...das glaube ich Dir auch...
    Allerdings ist es nach so einem Zeitraum schwierig zu argumentieren.

    Du musst das nicht beantworten wenn du glaubst es schadet deiner weiteren Vorgehensweise...
    Hast Du dem Techniker das mit dem Wasserschaden mitgeteilt wie Du den Displaytausch in Auftrag gegeben hast ?

    PS: Abgesehen davon - selbst mit einem Wasserschaden könnte ich mir nicht erklären warum sich das Displayglas 1 mm abheben sollte ... ich nehme mal an da wurde geklebt, oder ?
     
    #5 Dr. Cortana, 21. August 2018
Thema:

Surface pro 4 Wasserschaden

Die Seite wird geladen...

Surface pro 4 Wasserschaden - Ähnliche Themen - Surface Wasserschaden

Forum Datum

Wie kann ich das Intelligente Laden beim Surface Pro 9 wieder reaktivieren?

Wie kann ich das Intelligente Laden beim Surface Pro 9 wieder reaktivieren?: Ich habe aus Versehen das Intelligente Laden ausgeschaltet, weil mir vorher nicht klar war, dass ich es mit dem gleichen Schalter nicht wieder anschalten kann. Dass es sich automatisch wieder aktiviert, bezweifle ich, da nun schon einige Tage vergangen sind und mein Surface trotzdem immer wieder...

Surface Gestern um 12:52 Uhr

Kein PDF-Handbuch mehr für Surface Pro 9?

Kein PDF-Handbuch mehr für Surface Pro 9?: Ich habe mir das Surface Pro 9 bestellt und wollte mich mal etwas einlesen. Gibt es kein Handbuch mehr, so wie ich es vom Surface Pro 4 kenne?Gruß Willi Weiterlesen...

Surface Dienstag um 13:17 Uhr

Kein PDF-Handbuch mehr for Surface Pro 9?

Kein PDF-Handbuch mehr for Surface Pro 9?: Ich habe mir das Surface Pro 9 bestellt und wollte mich mal etwas einlesen. Gibt es kein Handbuch mehr, so wie ich es vom Surface Pro 4 kenne?Gruß Willi Weiterlesen...

Surface Dienstag um 13:03 Uhr

Ist das genannte Keyboard kompatibel mit dem Surface Pro 7?

Ist das genannte Keyboard kompatibel mit dem Surface Pro 7?: Microsoft Surface Pro Signature mit FingerprintreaderAnsonsten freue ich mich über alternativen. VG Weiterlesen...

Surface Montag um 13:13 Uhr

Wasserschaden Surface Pro 9

Wasserschaden Surface Pro 9: Kann ich mein Surface pro 9 mit Wasserschaden reparieren lassen? Und wenn ja, wo? Im Microsoft-Login-Bereich kann ich unter "Geräte" keinen Reparaturauftrag erstellen... Weiterlesen...

Surface 30. September 2023

Surface Book 2 lässt sich nach kleinem Wasserschaden nicht mehr einschalten

Surface Book 2 lässt sich nach kleinem Wasserschaden nicht mehr einschalten: Hallo zusammen,mein Surface Book 2 lässt sich nach einem unglücklichen leichten Wasserschaden nicht mehr einschalten. Leider ist seit ein paar Wochen meine Garantie abgelaufen. Gibt es dennoch die Möglichkeit, das Gerät über den Microsoft Support auszutauschen bzw. reparieren zu lassen?Würde...

Surface 1. Juli 2022

Surface Book 2 Wasserschaden

Surface Book 2 Wasserschaden: Guten Tag, das Thema "Umtausch bei Wasserschaden" gab es in ähnlicher Fragestellung bereits schon in dem MS Forum. Jedoch waren die Antworten bei verschiedenen Fragestellern teils unterschiedlich ausgefallen, deshalb stelle ich erneut eine Anfrage: Ist ein Austausch eines Surface Book 2 15"...

Surface 7. September 2020

Austausch eines Surface Pro 4 nach Wasserschaden

Austausch eines Surface Pro 4 nach Wasserschaden: Guten Tag ich habe mal von einem möglichen Austausch eines Surface Gerätes bei Wasserschaden gehört. Da dies nicht von der Garantie abgedeckt wird muss ein Betrag gezahlt werden und man erhält ein neues Gerät. Meine Frage ist, ob dieses 'Angebot' noch aktuelle ist und falls ja zu welchen...

Surface 16. Mai 2018

Surface pro 4 Wasserschaden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden