Surface pro 4

Helfe beim Thema Surface pro 4 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, auf meinem Surface pro 4, ist auf dem Display jetzt ein Riss entstanden, Ich gehe sehr sorgsam mit dem Gerät um, jedoch hat es jetzt einen Riss... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Fordon, 29. Januar 2019.

1. Fordon
    Fordon Gast

Surface pro 4

Hallo, auf meinem Surface pro 4, ist auf dem Display jetzt ein Riss entstanden, Ich gehe sehr sorgsam mit dem Gerät um, jedoch hat es jetzt einen Riss quer durchs Display (kein Spinnennetzmuster, sondern nur ein feiner gerader Riss). und nein, es ist mir nicht runtergefallen. Wie ich sehe ist dieses sonn öfters passiert, ist davon auszugehen dass dies ein Pruduktionsfehler sein könnte.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface pro 4

Die Seite wird geladen...

Surface pro 4 - Ähnliche Themen - Surface

Forum Datum

Muss Bluetooth zwingend eingeschaltet sein bei Nutzung von Surface Pen und Arc Mouse?

Muss Bluetooth zwingend eingeschaltet sein bei Nutzung von Surface Pen und Arc Mouse?: Der Pen funktioniert auch bei ausgeschaltetem Bluetooth, die Arc Mouse nicht mehr. Sind das unterschiedliche "Verbindungen"? Weiterlesen...

Surface Gestern um 18:02 Uhr

Ladekabel Surface 6 Pro

Ladekabel Surface 6 Pro: Hallo, ich habe mein Ladekabel für mein Surface eingesteckt. Daraufhin hat es am Ende das stück das in das Surface gesteckt wird angefangen zu rauchen. Nun ist es von innen heraus zusammengeschmort. Ich habe das Gerät anfang Januar 2019 gekauft, also müsste das doch auf Garantie laufen? Nur...

Surface Gestern um 11:57 Uhr

Windows 10 Mai-Update: Microsoft entfernt Sperre für Surface-Geräte

Windows 10 Mai-Update: Microsoft entfernt Sperre für Surface-Geräte: Windows 10 Mai-Update: Microsoft entfernt Sperre für Surface-Geräte [ATTACH]Microsoft hat die seit der Veröffentlichung von Windows 10 Version 2004, das auch als Mai-2020-Update bezeichnet wird, geltende Sperre für dessen Installation auf einer ganzen Reihe von Surface-Geräten aus seiner...

Windows 10 News Mittwoch um 20:42 Uhr

Surface Pro 7 for Business schon 4 mal defekt. Wo kann ich Beschwerde einreichen?

Surface Pro 7 for Business schon 4 mal defekt. Wo kann ich Beschwerde einreichen?: Ich besitze seit 24.10.2019 ein Surface Pro 7 for Business mit i7/ 16GB / 512 GB. Der erste Defekt trat am 03.11.2019 auf. Das Gerät schaltet sich aus und ist nicht mehr bootfähig. Am 08.11.2019 wurde mir ein refurbished Gerät vom Support zugesendet. Kein Erhalt eines Neugerätes. 1. Abtausch,...

Surface Mittwoch um 18:22 Uhr

Erste Benchmarks: Microsoft testet bisher unbekanntes Surface Pro

Erste Benchmarks: Microsoft testet bisher unbekanntes Surface Pro: Erste Benchmarks: Microsoft testet bisher unbekanntes Surface Pro [ATTACH]Nachdem in der vergangenen Woche Informationen zu einer verbesserten Variante des Qualcomm Snapdragon 8cx durchgesickert waren, sind nun auch erste Benchmarks aufgetaucht. Der Prozessor auf ARM-Basis könnte das Herzstück...

Windows 10 News Mittwoch um 16:47 Uhr

Speichererweiterung beim Surface 3

Speichererweiterung beim Surface 3: Wenn ich ein Surface book 3 - 13,5" mit 8GB kaufe, kann ich es dann später auf 16 oder 32GB RAM erweitern. Gibt es einen freien Steckplatz für Speicher? Weiterlesen...

Surface Mittwoch um 12:12 Uhr

Display Surface 3 verfärbt sich braun

Display Surface 3 verfärbt sich braun: Surface 3 - nach etwa 3 Jahren tauchen am Displayrand immer mehr braune Flecken auf. Das Problem wurde hier mehrfach erwähnt, teilweise hat Microsoft ein Tauschgerät zugesagt. Was aber für diejenigen, deren Surface wie meins älter ist? Teure Reparatur oder Aldi-Tablet ;- Weiterlesen...

Surface Mittwoch um 11:17 Uhr

Surface Go 2 lädt nicht im Ruhezustand

Surface Go 2 lädt nicht im Ruhezustand: Hallo, Mein Surface Go 2 lädt über USB-C nur, wenn ich es in Betrieb habe. Sobald ich es über den Schalter in den Ruhezustand setze, lädt es nicht weiter auf. Wecke ich es wieder auf, zeigt es zunächst nur den aktuellen Ladestand + die Meldung "Netzbetrieb" an. Erst nach kurzem Warten wird es...

Surface Montag um 12:22 Uhr

Surface pro 4 [gelöst]