Surface Pro: Bildschirmtastatur wird ausgeblendet

Helfe beim Thema Surface Pro: Bildschirmtastatur wird ausgeblendet in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Surface Pro und wenn man Alt Gr auf der Bildschirmtastatur anklickt und Backslash oder andere Zeichen klickt wird das Zeichen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MK-X, 7. September 2018.

  1. MK-X
    MK-X Gast

    Surface Pro: Bildschirmtastatur wird ausgeblendet


    Hallo, ich habe ein Surface Pro und wenn man Alt Gr auf der Bildschirmtastatur anklickt und Backslash oder andere Zeichen klickt wird das Zeichen geschrieben aber die Tastatur sofort ausgeblendet.

    Das nervt wenn man z. B. 2 Backslash braucht, da man jedesmal wieder die Tastatur öffnen muss.

    Gibt es ein Lösung für das Problem?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Damian_M
    Damian_M Gast

    Hallo MK-X,

    wie ich deiner Problembeschreibung entnehme, verwendest du die Bildschirmtastatur-Anwendung. Diese wurde allerdings für Windows Vista entwickelt und ist nicht mit Windows 10 kompatibel. Wenn du auf die Taskleiste rechtsklickst, sollte dir die Option, die Bildschirmtastatur
    (Schaltfläche) anzuzeigen, angeboten werden. Nachdem du diese Option aktivierst, sollte die Tastatur-Ikone in der Taskleiste angezeigt werden. Um das Problem umzugehen, verwende bitte diese Tastatur.

    Falls das Problem besteht, nachdem du die für Windows 10 geeignete Bildschirmtastatur aktiviert hast, wende dich bitte wieder an uns.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
     
  4. MeridaFan
    MeridaFan Gast
    Wenn ich die Bildschirmtastatur einblende und dann eine Taste auf dem physischen Keyboard drücke, wird die Bildschirmtastatur ausgeblendet! oder versteh ich das falsch?
     
Thema:

Surface Pro: Bildschirmtastatur wird ausgeblendet

Die Seite wird geladen...

Surface Pro: Bildschirmtastatur wird ausgeblendet - Ähnliche Themen - Surface Bildschirmtastatur ausgeblendet

Forum Datum

Surface Pro 9 Bildschirmtastatur mit Nummernblock ???

Surface Pro 9 Bildschirmtastatur mit Nummernblock ???: Hallo zusammen,Ist es möglich, dass man beim Surface Pro 9 die Tastatur umstellt, so das sie wie auf vielen Hardwaretastaturen rechts einen Ziffernblock zeigt?Finde es ziemlich nervig, dass man immer bei Eingabe einer Zahl erst die Umschalttaste bemühen muss. Oder gibt es alternative...

Surface 24. November 2023

Surface Pro 8, Windows11, Bildschirmtastatur

Surface Pro 8, Windows11, Bildschirmtastatur: Heute kam mein surface pro 8 an, für welches ich noch keine Tastatur besitze. Ich wollte es einrichten, doch es öffnet sich keine Bildschirmtastatur, wodurch ich das Einrichten nicht abschließen kann. Touchscreen funktioniert einwandfreiIch wähle im Prinzip die Sprache aus und kann nicht weiter...

Surface 3. November 2021

Surface Pro 6 Bildschirmtastatur (erweiterte Ansicht)

Surface Pro 6 Bildschirmtastatur (erweiterte Ansicht): Guten Tag vielleicht hat hier jemand ähnliche Fehler Wenn ich die Bildschirmtastatur in der erweiterten Ansicht auf meinem Surface verwende und Sonderzeichen über Alt Gr eintippe verschwindet die Tastatur, anders verhält sich die Tastenkombination Strg+Alt dort bleibt die Tastatur geöffnet...

Surface 29. April 2019

Bildschirmtastatur startet nicht mehr (Surface Pro 5)

Bildschirmtastatur startet nicht mehr (Surface Pro 5): Hallo zusammen, seit einigen Tagen öffnet sich meine Bildschirmtastatur nicht mehr richtig, wenn ich mein Type-Cover abmache und etwas eingeben möchte. Sie startet zwar, hängt sich dann aber auf und bleibt bis auf einen Rahmen herum durchsichtig (s.u.). Über die Einstellungen und die...

Surface 24. April 2019

Bildschirmtastatur verschwindet bei Sonderzeichen (Surface Pro 1796)

Bildschirmtastatur verschwindet bei Sonderzeichen (Surface Pro 1796): Hey zusammen, ist normal, dass sich die Bildschirmtastatur automatisch nach Eingabe bestimmter Sonderzeichen schließt? Betroffen sind Sonderzeichen die mit 'Alt Gr' erstellt werden, wie z.B.: @, €, [, µ,... Die gleichen Zeichen kann ich auch mittels 'Strg + Alt' generieren, wobei sich die...

Surface 10. Februar 2019

Surface Go Bildschirmtastatur

Surface Go Bildschirmtastatur: Hey, Gestern ist mein Surface go angekommen. Doch ich habe das Problem, dass wenn ich ohne Type Cover etwas schreiben will keine bildschirmtastatur erscheint und ich diese auch nicht über das Icon in der Taskleiste öffnen kann. Dadurch ist das Surface momentan ohne Tastatur absolut sinnlos....

Surface 11. September 2018

Surface Bildschirmtastatur

Surface Bildschirmtastatur: Hallo, ich habe ein Surface Pro und wenn man Alt Gr auf der Bildschirmtastatur anklickt und Backslash oder andere Zeichen klickt wird das Zeichen geschrieben aber die Tastatur sofort ausgeblendet. Das nervt wenn man z. B. 2 Backslash braucht, da man jedesmal wieder die Tastatur öffnen muss....

Surface 7. September 2018

Surface Bildschirmtastatur

Surface Bildschirmtastatur: Hallo, ich habe ein Surface Pro und wenn man Alt Gr auf der Bikdschirmtastatur anklickt und Backslash oder andere Zeichen klickt wird das Zeichen geschrieben aber die Tastatur sofort ausgeblendet. Das nervt wenn man z. B. 2 Backslash braucht, da man jedesmal wieder die Tastatur öffnen muss....

Windows 10 Support 6. September 2018

Surface Pro: Bildschirmtastatur wird ausgeblendet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pro 6 tastatur wird nicht angezeigt

    ,
  2. bildschirmtastatur automatisch einblenden

    ,
  3. wie tastatur bei textfeld automatisch einblenden surface

    ,
  4. surface pro 7 virtuelle tastatur,
  5. surface 3 pro Bildschirmtastatur,
  6. Surface Pro 6 bildschirmtastatur
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden