Surface Pro: Bildschirmtastatur wird ausgeblendet

Helfe beim Thema Surface Pro: Bildschirmtastatur wird ausgeblendet in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Surface Pro und wenn man Alt Gr auf der Bildschirmtastatur anklickt und Backslash oder andere Zeichen klickt wird das Zeichen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MK-X, 7. September 2018.

1. MK-X
    MK-X Gast

Hallo, ich habe ein Surface Pro und wenn man Alt Gr auf der Bildschirmtastatur anklickt und Backslash oder andere Zeichen klickt wird das Zeichen geschrieben aber die Tastatur sofort ausgeblendet.

Das nervt wenn man z. B. 2 Backslash braucht, da man jedesmal wieder die Tastatur öffnen muss.

Gibt es ein Lösung für das Problem?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Damian_M
    Damian_M Gast

Hallo MK-X,

wie ich deiner Problembeschreibung entnehme, verwendest du die Bildschirmtastatur-Anwendung. Diese wurde allerdings für Windows Vista entwickelt und ist nicht mit Windows 10 kompatibel. Wenn du auf die Taskleiste rechtsklickst, sollte dir die Option, die Bildschirmtastatur
    (Schaltfläche) anzuzeigen, angeboten werden. Nachdem du diese Option aktivierst, sollte die Tastatur-Ikone in der Taskleiste angezeigt werden. Um das Problem umzugehen, verwende bitte diese Tastatur.

Falls das Problem besteht, nachdem du die für Windows 10 geeignete Bildschirmtastatur aktiviert hast, wende dich bitte wieder an uns.

Mit freundlichen Grüßen

Damian

4. MeridaFan
    MeridaFan Gast
    Wenn ich die Bildschirmtastatur einblende und dann eine Taste auf dem physischen Keyboard drücke, wird die Bildschirmtastatur ausgeblendet! oder versteh ich das falsch?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro: Bildschirmtastatur wird ausgeblendet - Ähnliche Themen - Surface Bildschirmtastatur ausgeblendet

Forum Datum

Bildschirmtastatur verschwindet bei Sonderzeichen (Surface Pro 1796)

Bildschirmtastatur verschwindet bei Sonderzeichen (Surface Pro 1796): Hey zusammen, ist normal, dass sich die Bildschirmtastatur automatisch nach Eingabe bestimmter Sonderzeichen schließt? Betroffen sind Sonderzeichen die mit 'Alt Gr' erstellt werden, wie z.B.: @, €, [, µ,... Die gleichen Zeichen kann ich auch mittels 'Strg + Alt' generieren, wobei sich die...

Surface 10. Februar 2019

Bildschirmtastatur

Bildschirmtastatur: Hallo, immer wenn ich im Tabletmodus über die Bildschirmtastatur ein @ eingebe blendet sich die Tastatur aus... wie kann ich dies verhindern ?? Sie blendet sich nicht nach Eingabe eines Sonderzeichen in Verbindung mit AltGr (AltGr + Zeichen) ein sondern aus.... Allerdings nur im...

Surface 19. Januar 2019

Bildschirmtastatur Surface Pro4

Bildschirmtastatur Surface Pro4: Guten Tag, ärgerlicherweise schließt sich nach Eingabe eines Sonderzeichen (in Verbindung mit AltGr) immer die Bildschirmtastatur, was bei der Eingabe einer Mail-Adresse besonders ärgerlich ist. Gibt es hierzu eine Abhilfe ?? Weiterlesen...

Surface 6. Januar 2019

Surface Go Bildschirmtastatur

Surface Go Bildschirmtastatur: Hey, Gestern ist mein Surface go angekommen. Doch ich habe das Problem, dass wenn ich ohne Type Cover etwas schreiben will keine bildschirmtastatur erscheint und ich diese auch nicht über das Icon in der Taskleiste öffnen kann. Dadurch ist das Surface momentan ohne Tastatur absolut sinnlos....

Surface 11. September 2018

Surface Bildschirmtastatur

Surface Bildschirmtastatur: Hallo, ich habe ein Surface Pro und wenn man Alt Gr auf der Bildschirmtastatur anklickt und Backslash oder andere Zeichen klickt wird das Zeichen geschrieben aber die Tastatur sofort ausgeblendet. Das nervt wenn man z. B. 2 Backslash braucht, da man jedesmal wieder die Tastatur öffnen muss....

Surface 7. September 2018

Surface Bildschirmtastatur

Surface Bildschirmtastatur: Hallo, ich habe ein Surface Pro und wenn man Alt Gr auf der Bikdschirmtastatur anklickt und Backslash oder andere Zeichen klickt wird das Zeichen geschrieben aber die Tastatur sofort ausgeblendet. Das nervt wenn man z. B. 2 Backslash braucht, da man jedesmal wieder die Tastatur öffnen muss....

Windows 10 Support 6. September 2018

Bildschirmtastatur; Surface 3; Windows 10

Bildschirmtastatur; Surface 3; Windows 10: Moin Leute, ich wollte mal kurz nachfragen, ob sich was im Bereich der Anpassung des Tastaturlayouts was getan hat. Gibt ja das bekannte Problem, dass sich beim Anklicken mit dem Stift das Handwriting Panel öffnet und nicht die Standardtastatur. Weiterhin würde es mich interessieren, ob...

Windows 10 Support 18. April 2016

Ausgeblendete Elemente bleiben nicht ausgeblendet

Ausgeblendete Elemente bleiben nicht ausgeblendet: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Ich habe einige Ordner (die welche komische Namen haben, oder stören) versteckt. Dazu habe ich auch die Einstellung, mit dem versteckter Ordner ausblenden aktiviert. Leider funktioniert das seit dem letzten großen Windows 10 Update überhaupt...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Surface Pro: Bildschirmtastatur wird ausgeblendet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bildschirmtastatur autostart deaktivieren

,
  2. Die bildschirmtastatur entfernen

,
  3. Tastatur Surface 6 wird nicht angezeigt

,
  4. virtuelle tastatur automatisch,
  5. surface pro 6 bildschirmtastatur bleibt hängen,
  6. surface go bildschirmtastatur öffnet nicht,