Surface Pro / Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden, obwohl sie im Surface Pro...

Helfe beim Thema Surface Pro / Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden, obwohl sie im Surface Pro... in Surface um eine Lösung zu finden; Ich verwende seit knapp einem halben Jahr ein Surface Pro (i7, 16 GB, 500 GB). Neu gekaufte JBL-Kopfhörer habe ich problemlos via Bluetooth verwenden... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Senior5, 1. September 2018.

  1. Senior5
    Senior5 Gast

    Surface Pro / Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden, obwohl sie im Surface Pro...


    Ich verwende seit knapp einem halben Jahr ein Surface Pro (i7, 16 GB, 500 GB). Neu gekaufte JBL-Kopfhörer habe ich problemlos via Bluetooth verwenden können. Seit einiger Zeit lassen sie sich aber nicht mehr verbinden, gekoppelt sind sie! Nach Durchspielen von x Vorschlägen bin ich nunmehr ratlos. Sony-Kopfhörer lassen sich ebenfalls koppeln, aber nicht verbinden. Beide Kopfhörer funktionieren einwandfrei mit einem iPhone und einem X2 compact von Sony! Das Problem liegt also eindeutig beim Surface. Ist die gleiche Schwierigkeit schon irgendwo aktenkundig? Kann mir jemand helfen? Ich wäre sehr froh und sehr dankbar.

    senior

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Paul_Pe.
    Paul_Pe. Gast

    Hallo Senior5,

    es ist möglich, dass der Treiber beschädigt wurde. Es gibt ein paar Dinge, die wir ausprobieren können:

    1. Versuche zuerst, unser
    Surface Diagnostic Toolkit
    auszuführen.

    2. Sollte dies nicht helfen, dann versuche bitte
    die Treiber und Firmware
    manuell zu aktualisieren.

    3. Falls es sich immer noch nur verbindet, aber nicht koppelt, versuche, einen
    sauberen Neustart
    durchzuführen und lass uns wissen, ob die Kopfhörer da funktionieren.

    Wir freuen uns auf deine Antwort!

    LG,

    Paul
     
  4. Alfiator
    Alfiator Gast
    Ich habe die Erfahrung gemacht das Win10 gerne mal beim Setup die Laufwerke durcheinander würfelt.
    Also nur die Geräte angestöpselt lassen die man unbedingt braucht.Wer allerdings vom Stick bootet hat
    da meist keine grosse Wahl...
     
Thema:

Surface Pro / Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden, obwohl sie im Surface Pro...

Die Seite wird geladen...

Surface Pro / Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden, obwohl sie im Surface Pro... - Ähnliche Themen - Surface Bluetooth Kopfhörer

Forum Datum

JBL Bluetooth Kopfhörer lassen sich nicht verbinden

JBL Bluetooth Kopfhörer lassen sich nicht verbinden: Hallo, seit gestern hab ich bei meinen JBL TUNE600BTNC verbindungsprobleme. Es fängt immer wieder kurz an zu rauschen und/oder die Musik stockt. Ich hab das dann erst mal auf die Treiber geschoben und habe versucht diese über den Gerätemanager zu aktualisieren, worauf mir allerdings mitgeteilt...

Windows 10 Support 29. September 2021

Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht mit Windows 10 Pro verbinden.

Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht mit Windows 10 Pro verbinden.: Liebe Community Ich habe ein Problem mit meinen BOSE NC 700 Bluetooth-Kopfhörer aber auch andere Geräte werden nicht erkannt. Ich möchte diese gerne mit meinem PC verbinden, auf dem Windows 10 Pro drauf ist. - Neuste Updates gemacht- Alle Treiber auf neustem Stand- Fehlerbehebung durchgeführt...

Windows 10 Support 5. Juni 2021

Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden

Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden: Die neuen Airy True Wireless Kopfhörer der Firma ****-Audio lassen sich nicht mit dem Surface Pro 7 verbinden. Diese Kopfhörer sind das neueste Produkt von ****-Audio und lassen sich mit Handys oder 20€-MP3-Playern problemlos koppeln. Das Surface zeigt die Kopfhörer zwar in der Liste der...

Surface 29. September 2020

Surface Pro 7 - Stottern von Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3

Surface Pro 7 - Stottern von Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3: Der Ton auf den Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3 stottert alle 2-3 Sekunden bei Verbindung mit meinem Surface Pro 7. Musik- oder Filmgenuss unmöglich mit dem Surface Pro 7. Windows 10 ist auf neuestem Stand und die Kopfhörer-Firmware ebenfalls. Das Problem besteht selbst dann, wenn ich...

Surface 16. Juni 2020

Bluetooth Kopfhörer lassen sich nicht verbinden

Bluetooth Kopfhörer lassen sich nicht verbinden: Liebe Community, es ist mir nicht möglich meine Bluetooth Kopfhörer 3 unterschiedliche Fabrikate zu verbinden. Ich habe das Problem schon sehr lange und ich habe verschiedene Foren durchsucht und alle Möglichkeiten Treiber deinstalliert etc. probiert. Ich kann zwar die Kopfhörer via Bluetooth...

Windows 10 Support 20. April 2020

Surface 7 pro Bluetooth-Verbindung zu multiplen Geräten, Kopfhörer stottern

Surface 7 pro Bluetooth-Verbindung zu multiplen Geräten, Kopfhörer stottern: Guten Tag, Ich habe an meinem Surface die Tastatur, eine Maus über Bluetooth und meine JBL E55BT angeschlossen, da es ja weder AUX noch USB Anschluss gibt. Allerdings kommen die Kopfhörer öfter ins stottern bis jetzt erst mit YT Musik ausprobiert, was sehr nervig sein kann, so dass ich wieder...

Surface 16. Januar 2020

Bluetooth vom Surface Pro (2017) verschwunden

Bluetooth vom Surface Pro (2017) verschwunden: Guten Abend, Seit ein paar Tagen kann ich auf meinem Surface Pro kein Bluetooth mehr aktivieren. Im Info-Center ist das Bluetooth Kästchen verschwunden und auch in den normalen Bluetooth-Einstellungen gibt es keine Auswahlmöglichkeit es einzuschalten. Ich habe auch schon im Geräte-Manager...

Surface 21. Oktober 2018

Verbindung microsoft bluetooth mouse mit surface pro funktioniert nicht.

Verbindung microsoft bluetooth mouse mit surface pro funktioniert nicht.: Guten Tag Ich kann meine Microsoft bluetooth mouse nicht mehr mit dem Surface pro verbinden. Dies hat eben noch geklappt. Ein unbekanntes Gerät wird zwar erkannt, kann aber nicht verbunden werden. An was könnte das liegen? Vielen Dank für die Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2017

Surface Pro / Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden, obwohl sie im Surface Pro... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Bluetooth Kopfhörer mit surface verbinden

    ,
  2. surface mit bluetooth-kopfhörern verbinden

    ,
  3. surface bluetooth kopfhörer

    ,
  4. jbl kopfhörer mit surface verbinden,
  5. bluetooth kopfhörer surface pro,
  6. surface mit bluetooth kopfhörern verbinden,
  7. surface kopfhörer funktioniert nicht,
  8. surface findet nicht kopfhörer,
  9. bluetooth kopfhörer verbinden surface,
  10. surface pro kopfhörer,
  11. surface bluetooth kopfhörer nutzen,
  12. kopfhörer mit microsoft surface koppeln,
  13. bluetooth kophörer surface verbinden,
  14. bluetooth kopfhörer an surface koppeln,
  15. bluetooth kopfhörer koppeln nicht surface
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden