Surface Pro / Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden, obwohl sie im Surface Pro...

Helfe beim Thema Surface Pro / Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden, obwohl sie im Surface Pro... in Surface um eine Lösung zu finden; Ich verwende seit knapp einem halben Jahr ein Surface Pro (i7, 16 GB, 500 GB). Neu gekaufte JBL-Kopfhörer habe ich problemlos via Bluetooth verwenden... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Senior5, 1. September 2018.

1. Senior5
    Senior5 Gast

Surface Pro / Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden, obwohl sie im Surface Pro...

Ich verwende seit knapp einem halben Jahr ein Surface Pro (i7, 16 GB, 500 GB). Neu gekaufte JBL-Kopfhörer habe ich problemlos via Bluetooth verwenden können. Seit einiger Zeit lassen sie sich aber nicht mehr verbinden, gekoppelt sind sie! Nach Durchspielen von x Vorschlägen bin ich nunmehr ratlos. Sony-Kopfhörer lassen sich ebenfalls koppeln, aber nicht verbinden. Beide Kopfhörer funktionieren einwandfrei mit einem iPhone und einem X2 compact von Sony! Das Problem liegt also eindeutig beim Surface. Ist die gleiche Schwierigkeit schon irgendwo aktenkundig? Kann mir jemand helfen? Ich wäre sehr froh und sehr dankbar.

senior

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Paul_Pe.
    Paul_Pe. Gast

Hallo Senior5,

es ist möglich, dass der Treiber beschädigt wurde. Es gibt ein paar Dinge, die wir ausprobieren können:

1. Versuche zuerst, unser
    Surface Diagnostic Toolkit
    auszuführen.

2. Sollte dies nicht helfen, dann versuche bitte
    die Treiber und Firmware
    manuell zu aktualisieren.

3. Falls es sich immer noch nur verbindet, aber nicht koppelt, versuche, einen
    sauberen Neustart
    durchzuführen und lass uns wissen, ob die Kopfhörer da funktionieren.

Wir freuen uns auf deine Antwort!

LG,

Paul

4. Alfiator
    Alfiator Gast
    Ich habe die Erfahrung gemacht das Win10 gerne mal beim Setup die Laufwerke durcheinander würfelt.
    Also nur die Geräte angestöpselt lassen die man unbedingt braucht.Wer allerdings vom Stick bootet hat
    da meist keine grosse Wahl...

Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro / Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden, obwohl sie im Surface Pro... - Ähnliche Themen - Surface Bluetooth Kopfhörer

Forum Datum

Bluetooth vom Surface Pro (2017) verschwunden

Bluetooth vom Surface Pro (2017) verschwunden: Guten Abend, Seit ein paar Tagen kann ich auf meinem Surface Pro kein Bluetooth mehr aktivieren. Im Info-Center ist das Bluetooth Kästchen verschwunden und auch in den normalen Bluetooth-Einstellungen gibt es keine Auswahlmöglichkeit es einzuschalten. Ich habe auch schon im Geräte-Manager...

Surface 21. Oktober 2018

Wireless Verbindung des Surface pro mit einem Beamer

Wireless Verbindung des Surface pro mit einem Beamer: Hallo, ich habe ein surfache pro und möchte den Bildschirminhalt drahtlos auf einen Kurzdistanzbeamer schicken. Dieser hat neben apple TV auch noch HDMI-Eingänge frei, die aber der Zugänglichkeit wegen nicht direkt am Gerät sind, sondern über ein Zwischen-HDMI-Kabel an einer Wandbuchse sitzen....

Windows 10 Support 31. August 2018

Bluetooth Verbindungen Surface Pro 4 Windows 10 Probleme

Bluetooth Verbindungen Surface Pro 4 Windows 10 Probleme: Hallo Community, wir arbeiten in unserem Geschäft mit den Surface Pro 3 und 4. Waren immer sehr zufrieden damit, nur seit geraumer Zeit haben wir das Problem, dass Bluetoothverbindungen einfach nicht mehr richtig funktionieren. Wir arbeiten mit zwei Bluetooth Geräten zusammen, die...

Surface 2. August 2018

Surface Stift und Surface Pro

Surface Stift und Surface Pro: Hallo, ich besitze ein gewöhnliches Surface Pro (Baujahr 2017) und den Surface Pen. Meine Probleme: 1. Der Stift funktioniert nicht wenn das Gerät geladen und meine Hand den Rahmen berührt. 2. Das Gerät versetzt mir gelegentlich leichte Stromschläge bei Berührungen während es geladen wird...

Surface 16. Juli 2018

Surface Pro

Surface Pro: Schönen guten Tag, ich überlege ein Surface Pro zu kaufen. Hat das Tablet ein GPS? Oder wie fuktioniert die Navigation? Vielen Dank für die Hilfe Weiterlesen...

Surface 2. Mai 2018

Surface Pro

Surface Pro: Ein herzliches Grüezi Ich bin stolze Besitzerin von einem neuen Surface Pro. In der Zwischenzeit habe ich auch Windows Office installiert. Nun stellt sich die Frage, ob ich noch ein zusätzliches Sicherheitsprogramm installieren muss und wenn ja, welches. Freundliche Grüsse Claudia Weiterlesen...

Surface 20. April 2018

Surface Pro 3 / Bluetooth Maus

Surface Pro 3 / Bluetooth Maus: Die Bluetooth Maus wird von Windows 10 Pro 64 Bit erkannt, doch speichert Windows die Bluetooth Informationen nicht. D.h. jedes mal nach Neustart des Surface muss man die Maus neu Pairen. Zwei Mäuse bereits getestet, Windows neu installiert, die Mäuse funktionieren auf dem Desktop...

Surface 20. April 2018

Verbindung microsoft bluetooth mouse mit surface pro funktioniert nicht.

Verbindung microsoft bluetooth mouse mit surface pro funktioniert nicht.: Guten Tag Ich kann meine Microsoft bluetooth mouse nicht mehr mit dem Surface pro verbinden. Dies hat eben noch geklappt. Ein unbekanntes Gerät wird zwar erkannt, kann aber nicht verbunden werden. An was könnte das liegen? Vielen Dank für die Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2017

Surface Pro / Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden, obwohl sie im Surface Pro... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface bluetooth kopfhörer

,
  2. surface bluetooth kopfhörer nicht erannt

,
  3. surface pro kopfhörer geht nicht

,
  4. surface mit bluetooth-kopfhörern verbinden,
  5. surface pro bluetooth kopfhörer,
  6. jbl kopfhörer bluetooth mit surface verbinden,
  7. surface mit kopfhörer verbinden,
  8. jbl kopfhörer lassen sich nicht mit surface verbinden,