Surface Pro i5

Helfe beim Thema Surface Pro i5 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, Nach der Update Installation von Avira AntiVir startet Windows nicht mehr. Bei angeschlossener Tastatur ist der Bildschirm schwarz... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MacJul45, 5. September 2018.

1. MacJul45
    MacJul45 Gast

Surface Pro i5

Hallo Zusammen,

Nach der Update Installation von Avira AntiVir startet Windows nicht mehr.

Bei angeschlossener Tastatur ist der Bildschirm schwarz und man mit dem Touchpad nur den Mauszeiger bewegen .

Im Voraus vielen Dank für eure Unterstützung

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Holger Schulz
    Holger Schulz Gast

Hallo,

fahre das Surface 3x mit lange gedrückter Powertaste herunter. Danach sollte Windows sich selbst reparieren.

Verzichte in Zukunft auf fremde "Antimalware-Software" - der Defender ist völlig ausreichend und (zer)stört das System nicht. Avira bitte mit dem Deinstallationstool von der AVIRA-Webseite vollständig entfernen.

Viele Grüße

#2 Holger Schulz, 5. September 2018
  4. Dr. Cortana
    Dr. Cortana Gast
    Bei Martin gab´s zwei gute Artikel dazu ....

Surface Pro 3: i3 gegen i5 im direkten Vergleich - Dr. Windows

Surface Pro 3: i5 gegen i7 im direkten Vergleich - Dr. Windows

PS: Ich verwende etwa seit 2 Wochen ein Surface Pro 3, i5, 128 GB und bin sehr zufrieden damit
    (Internet, email, Paint, Office,) .....TOP-Performance - nehme es als Ersatz für mein Dell XPS 15 - und das ist wirklich ein TOP-UltraBook !! .......

Hier gibt´s auch noch einiges dazu ...
    http://www.drwindows.de/microsoft-su...-ersetzen.html

Falls Du noch Fragen hast, einfach hier posten ...

#3 Dr. Cortana, 5. September 2018
Thema:

Surface Pro i5

Die Seite wird geladen...

Surface Pro i5 - Ähnliche Themen - Surface

Forum Datum

extrem hohe Arbeitsspeicher Auslastung bei neuem Surface pr 7

extrem hohe Arbeitsspeicher Auslastung bei neuem Surface pr 7: Hei:) Habe an Black Friday auf Amazon das neue Surface pro 7 gekauft... Habe bis jetzt nur ein paar Sachen für die Uni runtergeladen(ziehen nicht viel Speicher)... Habe seid einer Woche das Problem das viele Programme nach einer Zeit abstürtzten, anscheind wegen einer zu Hohen Arbeitsspeicher...

Windows 10 Allgemeines Heute um 13:41 Uhr

Bestellung im Microsoft Store - Surface Laptop 3

Bestellung im Microsoft Store - Surface Laptop 3: Guten Tag, ich habe am 30.11. einen Surface Laptop 3 im Microsoft Store bestellt und über Giropay auch sofort bezahlt. Bis heute habe ich keine Bestellbestätigung inkl. Liefertermin von Microsoft erhalten, auch nicht im Spamordner. Weder vor noch nach dem Kauf wurde ich über das Lieferdatum...

Windows 10 Support Heute um 08:42 Uhr

Surface Book hat sich verformt - Akku aufgebläht?

Surface Book hat sich verformt - Akku aufgebläht?: Hallo Zusammen, mein Surface Book von 05/2016 hat sich in den letzten Wochen / Monaten erheblich verformt. Nun wurde darauf hingedeutet, dass sich wohl der Akku aufbläht (sowohl in der Tastatur- als auch in der Bildschirmeinheit. Das Gerät steht nicht mehr auf den Gummileisten, wackelt....

Surface Gestern um 21:57 Uhr

Surface pro 3 Type Cover wird nicht mehr erkannt

Surface pro 3 Type Cover wird nicht mehr erkannt: Hallo Zusammen, Mein Surface ist vor kurzem aus gegangen, da es nicht mehr genügend Akku hatte. Anschließend habe ich das Surface angeschlossen und das Type cover funktionierte nicht mehr... Das Type cover habe ich an ein anderes Surface angeschlossen und da funktionierte es. Ein...

Surface Gestern um 20:22 Uhr

Drawboard PDF Kostenfreie Aktivierung auf Surface Pro X

Drawboard PDF Kostenfreie Aktivierung auf Surface Pro X: Hallo, es ist ja bekannt das Drawboard PDF für Surface Besitzer kostenlos ist, was auch gut funktioniert hat an meinem Surface 4. Jetzt habe ich mir das neue Surface Pro X gekauft und die Testversion Installiert. Jedoch fordert mich das Programm auf es zu kaufen um es weiterhin zu verwenden....

Windows 10 Support Gestern um 18:32 Uhr

Erfahrung Windows Support - Surface Pro lädt nicht mehr (blinkender Stecker)

Erfahrung Windows Support - Surface Pro lädt nicht mehr (blinkender Stecker): Hallo Leute, ich wollte auf diesem Weg mal meine letzte Erfahrung mit dem Windowssupport teilen. Ausgangssituation: Ich hatte Probleme mein Windows Surface zu laden. Das Gerät gerade mal <1/2 Jahr alt. Der Stecker vom Netzteil hat geblinkt sobald man in die Ladebuchse des Surface gesteckt...

Surface Sonntag um 14:32 Uhr

Surface Firmware-Updates verbessern Batterie- und Kühlungsleistung

Surface Firmware-Updates verbessern Batterie- und Kühlungsleistung: Surface Firmware-Updates verbessern Batterie- und Kühlungsleistung [IMG]Microsoft verteilt neue Firmware für das Surface Pro 7 und für das Surface Studio 2. Die Updates verbessern die allgemeine Stabilität sowie Kompatibilität, zudem wird beim Studio 2 die Lüftergeschwindigkeit besser an die...

Windows 10 News Samstag um 17:02 Uhr

Surface Pen funktioniert trotz Bluetooth-Kopplung nicht - Surface App erfordert eine...

Surface Pen funktioniert trotz Bluetooth-Kopplung nicht - Surface App erfordert eine...: Hallo, ich habe mir diese Woche einen neuen Stift für mein Surface Pro 2017 bestellt (Surface Pen der dritten Surface-Pro-Generation, mit lila Eraser-Taste), den ich nach dem Auspacken gleich mit einer nagelneuen AAAA-Batterie ausgestattet habe. Kopplung über Bluetooth hat gut funktioniert und...

Surface Samstag um 12:37 Uhr

Surface Pro i5 [gelöst]