Surface Pro - keine Anmeldung möglich

Helfe beim Thema Surface Pro - keine Anmeldung möglich in Surface um eine Lösung zu finden; Ich besitze seit ein paar jahren ein Windows Surface Pro. Nachdem ich das letzte Update gemacht habe konnte ich mich nicht mehr in mein Konto... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Elena_143, 7. September 2018.

1. Elena_143
    Elena_143 Gast

Ich besitze seit ein paar jahren ein Windows Surface Pro. Nachdem ich das letzte Update gemacht habe konnte ich mich nicht mehr in mein Konto einloggen. Das von mir NIE geänderte Passwort wird nicht mehr anerkannt. "Kennwort falsch" wird angezeigt. Bei dem Versuch ein neues Kennwort anzuforden habe ich die Folgende Antwort bekommen: "Verbindung zu SENS konnte nicht hergestellt werden. Bitte kontaktieren Sie den Systemadministrator." Mittlerweile ist da ein Fenster das sagt : " Unknown Hard Error!" Was kann ich tun ?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Gijs_H
    Gijs_H Gast

Hallo Elena,

danke für die Nachricht.

Verwenden Sie ein Microsoft-Konto oder ein lokales Konto? Ist dies das einzige Konto auf dem Gerät oder können Sie sich mit einem anderen Konto anmelden?

Wann erscheint der"Unknown Hard Error!"- Fehler?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.

4. E=mc²
    E=mc² Gast
    Also bei meinen Surface Pro 4 ist die Anmeldung nur noch mit dem Kennwort möglich. Ansonsten bekomme ich gesagt dass das ich zu oft versucht hätte mich an zumelden und das erst in zwei Stunden wieder möglich wäre. Dann fährt das Surface nicht mehr richtig runter.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro - keine Anmeldung möglich - Ähnliche Themen - Surface Anmeldung

Forum Datum

surface pro 4 erkennt bei der Anmeldung IR-Camera und windows Hello nicht mehr

surface pro 4 erkennt bei der Anmeldung IR-Camera und windows Hello nicht mehr: aktuelle Konfiguration: Intel Core m3-6Y30 64 Bit Win 10 Pro 1903 18362.449 KB 4522355 + 4522741 am 25.10. installiert Treiber Surface Hello 1.8.2017 Version 1.0.85.1 Treiber IR Camera 3.12.2018 Version 30.15063.6.8611 Kamera funktioniert unter "Foto" ganz normal. wie in den Hinweisen...

Surface 6. November 2019

Anmelden am Surface mit Office365 account nicht möglich

Anmelden am Surface mit Office365 account nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neuer stolzer Besitzer eines Surface. Beim Versuch mich dort anzumelden sagt mir das Gerät, mein Account sei kein Microsoft Account. Klicke ich dann auf erstellen und benutze meine vorhandene Office365 email, sagt es mir "ich darf hier keine business mail nutzen" ich...

Surface 6. September 2019

Probleme bei Anmeldung am Surface Book

Probleme bei Anmeldung am Surface Book: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen öfter Probleme beim Anmelden an meinem Surface Book. Alle paar Male wird beim Hochfahren der Bit-Locker-Code verlangt. Diese Einstellung habe ich bisher nie getätigt. Zudem finde ich es extrem nervig, den 32-stelligen Code jede Woche erneut...

Surface 18. Juni 2019

Surface Laptop Anmeldung

Surface Laptop Anmeldung: Die Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr und verweist mich auf die Pineingabe. Ich kann aber nirgendwo einen Pin eingeben. Was kann ich jetzt machen? Weiterlesen...

Surface 1. Januar 2019

Surface Laptop zurückgesetzt (keine Anmeldung möglich)

Surface Laptop zurückgesetzt (keine Anmeldung möglich): Guten Tag, Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt. wollte mich dann wieder Anmelden. leider geht geschweige denn das normale Anmelden mit dem Benutzername oder das anmelden mit dem Microsoftkonto nicht. es zeigt anderer Benutzer an. auch ein erneutes zurücksetzten hat nichts gebracht. Kann mir...

Surface 4. November 2018

Anmeldung am Surface Laptop nach Update nicht möglich

Anmeldung am Surface Laptop nach Update nicht möglich: Nach dem Update wurde mein Passwort als Anmeldeoption ganz gelöscht und mein Pin wegen Sicherheitseinstellungen deaktiviert. Nun hat mich Windows Helllo (wie so oft) nicht beim ersten Versuch erkannt und fordert den Pin (der ja (nicht von mir!!) desktiviert wurde. Da auch das Passwort (nicht von...

Surface 5. September 2018

Surface - Neuinstallation

Surface - Neuinstallation: Hallo, ich habe ein Surface Tablet über Windows zurück gesetzt. Ich habe nun das Problem das es wohl fertig ist aber ich mich nicht mehr anmelden kann. WLAN Verbindung nicht möglich. Bei Benutzer steht: neuer Benutzer und darunter E-Mailadresse eingeben und Passwort. ich kann aber kein @ zeichen...

Windows 10 Allgemeines 29. August 2018

Surface Laptop zurückgesetzt, kann mich nicht anmelden

Surface Laptop zurückgesetzt, kann mich nicht anmelden: Hallo, ich habe ein anliegen, ich habe mein Surface Laptop zurückgesetzt und wollte den nun neu einrichten. Aber jetzt zeigt der mir am Einloggmenü an „anderer Benutzer“ kann ich aucz nicht ändern. Mit meinen Login Daten kann ich mich nicht anmelden! Was und wie kann man etwas machen, damit...

Surface 16. Juli 2018

Surface Pro - keine Anmeldung möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. kein anmelden möglich surface laptop