Surface Pro: Microsoft-Patent beschreibt dünneres Tastatur-Cover

Helfe beim Thema Surface Pro: Microsoft-Patent beschreibt dünneres Tastatur-Cover in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Surface Pro: Microsoft-Patent beschreibt dünneres Tastatur-Cover [ATTACH]Microsoft ist bekanntermaßen schon länger an einer grundlegenden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 27. November 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Surface Pro: Microsoft-Patent beschreibt dünneres Tastatur-Cover


    Surface Pro: Microsoft-Patent beschreibt dünneres Tastatur-Cover

    Surface Pro: Microsoft-Patent beschreibt dünneres Tastatur-Cover
    Microsoft ist bekanntermaßen schon länger an einer grundlegenden Überarbeitung seines durchaus recht erfolgreichen Surface Pro 2-in-1-Tablets beschäftigt. Jetzt deutet ein neues Patent auf eine neue Version des dazugehörigen Tastatur-Covers hin, während auch einige neue Angaben zum Nachfolger des kürzlich gestarteten Surface Pro 6 zu hören sind. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Surface Pro: Microsoft-Patent beschreibt dünneres Tastatur-Cover

Die Seite wird geladen...

Surface Pro: Microsoft-Patent beschreibt dünneres Tastatur-Cover - Ähnliche Themen - Surface Microsoft Patent

Forum Datum

Surface Pro 6 - Type Cover Tastatur funktioniert nicht

Surface Pro 6 - Type Cover Tastatur funktioniert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem Type Cover vom Surface: Das Type Cover wird erkannt und auch das Touchpad funktioniert. Die Tastatur funktioniert jedoch plötzlich nicht mehr. Die Hintergrundbeleuchtung blinkt stetig.Updates sind alle aktuell. Habe auch schon alles was im Internet zur...

Surface 17. Juli 2023

Microsoft Surface Go Signature Type Cover Tastatur

Microsoft Surface Go Signature Type Cover Tastatur: Hallo zusammen,oben genanntes Type Cover habe ich mir für mein Surface go 2 gegönnt. Leider werden Buchstaben nur geschrieben, wenn ich die Taste des Buchstaben ca. 6 bis 7 Sekunden gedrückt halte. Lauter, leiser und Bildsxhirmhelligkeit funktionieren bei einer normalen, kurzen Berührung. Die...

Surface 16. Januar 2022

Microsoft Surface Pro Type Cover

Microsoft Surface Pro Type Cover: Sehr geehrte Damen und Herren,bei der Tastatur löst sich oben die Magnetleiste. Gibt es hier einen Reparaturservice. Das Geräte ist gerade 2 Jahre alt. Weiterlesen...

Surface 27. Juli 2021

Microsoft Surface Type Cover

Microsoft Surface Type Cover: Hallo, Meine Tastatur für mein Surface funktioniert nur noch teilweise. Das Touchpad klick nicht mehr, also man hört ein klicken, aber es kommt nichts bei meinem Surface an. Kann ich das irgendwo einschicken? Viele Grüße Lena Bartholdt Weiterlesen...

Surface 22. Februar 2021

Surface Pro 7 erstmals zu sehen? Patent für Microsoft-Tablet mit USB-C

Surface Pro 7 erstmals zu sehen? Patent für Microsoft-Tablet mit USB-C: Surface Pro 7 erstmals zu sehen? Patent für Microsoft-Tablet mit USB-C [ATTACH]Microsoft dürfte natürlich schon seit einiger Zeit an einer neuen Ausgabe des Surface Pro arbeiten. Dabei könnte einer der größten Mängel des Premium-Tablets aus Redmond endlich beseitigt werden, wie ein jetzt...

Windows 10 News 24. Mai 2019

Surface Pro: Tastatur-Cover teilweise plötzlich nicht mehr nutzbar

Surface Pro: Tastatur-Cover teilweise plötzlich nicht mehr nutzbar: Surface Pro: Tastatur-Cover teilweise plötzlich nicht mehr nutzbar [ATTACH]So mancher Besitzer eines Surface Pro der früheren Generationen hat offenbar Probleme mit seinem Tastatur-Cover. Aktuell machen diverse Berichte die Runde, laut denen die Cover teilweise ausfallen, aber nicht durch einen...

Windows 10 News 5. November 2018

Surface Pro 3 erkennt Tastatur-Cover trotz aller Maßnahmen nicht an

Surface Pro 3 erkennt Tastatur-Cover trotz aller Maßnahmen nicht an: Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen ein gebrauchtes Surface Pro 3 gekauft und mir jetzt nachträglich ein "Surface Pro 3 Type Cover" dazu geholt. Das Cover wird nur leider nicht erkannt. An einem anderen Gerät (Surface Pro 4) angeschlossen funktionierte es sofort und ohne Probleme. Ich habe...

Surface 5. Oktober 2018

Surface Pro 3 erkennt Tastatur-Cover trotz aller Maßnahmen nicht an

Surface Pro 3 erkennt Tastatur-Cover trotz aller Maßnahmen nicht an: Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen ein gebrauchtes Surface Pro 3 gekauft und mir jetzt nachträglich ein "Surface Pro 3 Type Cover" dazu geholt. Das Cover wird nur leider nicht erkannt. An einem anderen Gerät (Surface Pro 4) angeschlossen funktionierte es sofort und ohne Probleme. Ich habe...

Surface 29. September 2018

Surface Pro: Microsoft-Patent beschreibt dünneres Tastatur-Cover [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden