Surface Pro - Probleme mit Toucheingabe OSM-Karte

Helfe beim Thema Surface Pro - Probleme mit Toucheingabe OSM-Karte in Surface um eine Lösung zu finden; Halle allerseits, Folgendes Problem: Ich betreibe seit Jahren schon Geocaching unter geocaching.com. Die Geocaches sind auf einer Weltkarte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AchimHolzer, 22. April 2018.

  1. AchimHolzer
    AchimHolzer Gast

    Surface Pro - Probleme mit Toucheingabe OSM-Karte


    Halle allerseits,


    Folgendes Problem:

    Ich betreibe seit Jahren schon Geocaching unter geocaching.com. Die Geocaches sind auf einer Weltkarte dargestellt. Normalerweise sollte man den Maßstab wie beim Android-Tablet mit zwei Fingern vergrößern oder verkleinern oder mit einer Wischbewegung mit einem Finger auf der Karte wandern können.


    Beides funktioniert nicht. Beim Vergrößern bleibt der Maßstab gleich, die Karte wird zwar vergrößert, aber nur wie bei einer Bildschirmlupe. Beim Wandern verschiebt sich einfach der Kartenausschnitt, springt aber immer wieder in die Ausgangsposition zurück. Schließe ich jedoch die Maus an, klappt alles so wie es sollte.


    Gibt es da irgendwelche Einstellungen, in denen man das ändern kann. So ist das Tablet für mich nutzlos, von den anderen Kinkerlitzchen mal abgesehen.


    Mein bisheriges Fazit: Rausgeschmissenes Geld.


    Besten Dank im voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 AchimHolzer, 22. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface Pro - Probleme mit Toucheingabe OSM-Karte

Die Seite wird geladen...

Surface Pro - Probleme mit Toucheingabe OSM-Karte - Ähnliche Themen - Surface Probleme Toucheingabe

Forum Datum

höchstspeicher SD-Karte für Surface Pro

höchstspeicher SD-Karte für Surface Pro: Hi weiß jemand wie groß höchstens eine externe Speicherkarte für ein Surface Pro sein darf? Geht bspw. mehr als 128gb? Weiterlesen...

Surface 3. Mai 2021

sim karte surface pro 7