Surface Pro - Probleme mit Toucheingabe OSM-Karte

Helfe beim Thema Surface Pro - Probleme mit Toucheingabe OSM-Karte in Surface um eine Lösung zu finden; Halle allerseits, Folgendes Problem: Ich betreibe seit Jahren schon Geocaching unter geocaching.com. Die Geocaches sind auf einer Weltkarte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AchimHolzer, 22. April 2018.

  1. AchimHolzer
    AchimHolzer Gast

    Surface Pro - Probleme mit Toucheingabe OSM-Karte


    Halle allerseits,


    Folgendes Problem:

    Ich betreibe seit Jahren schon Geocaching unter geocaching.com. Die Geocaches sind auf einer Weltkarte dargestellt. Normalerweise sollte man den Maßstab wie beim Android-Tablet mit zwei Fingern vergrößern oder verkleinern oder mit einer Wischbewegung mit einem Finger auf der Karte wandern können.


    Beides funktioniert nicht. Beim Vergrößern bleibt der Maßstab gleich, die Karte wird zwar vergrößert, aber nur wie bei einer Bildschirmlupe. Beim Wandern verschiebt sich einfach der Kartenausschnitt, springt aber immer wieder in die Ausgangsposition zurück. Schließe ich jedoch die Maus an, klappt alles so wie es sollte.


    Gibt es da irgendwelche Einstellungen, in denen man das ändern kann. So ist das Tablet für mich nutzlos, von den anderen Kinkerlitzchen mal abgesehen.


    Mein bisheriges Fazit: Rausgeschmissenes Geld.


    Besten Dank im voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 AchimHolzer, 22. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface Pro - Probleme mit Toucheingabe OSM-Karte

Die Seite wird geladen...

Surface Pro - Probleme mit Toucheingabe OSM-Karte - Ähnliche Themen - Surface Probleme Toucheingabe

Forum Datum

höchstspeicher SD-Karte für Surface Pro

höchstspeicher SD-Karte für Surface Pro: Hi weiß jemand wie groß höchstens eine externe Speicherkarte für ein Surface Pro sein darf? Geht bspw. mehr als 128gb? Weiterlesen...

Surface 3. Mai 2021

sim karte surface pro 7

sim karte surface pro 7: Kann man im Surface pro 7 eine nano sim einlegen Weiterlesen...

Surface 26. November 2020

Surface Pro 7 bei diagonaler Toucheingabe Stift, Finger mit Wellenbewegungen

Surface Pro 7 bei diagonaler Toucheingabe Stift, Finger mit Wellenbewegungen: Beim benutzen meines Surface Pro 7 ist mir aufgefallen, dass ich beim zeichnen diagonaler Linien Wellenbewegungen beobachten kann. Windows Updats und alle Treiber sind auf dem neuesten Stand Danke im voraus! Weiterlesen...

Surface 5. November 2020

Probleme mit Surface Pro 7

Probleme mit Surface Pro 7: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe bereits einige Probleme mit meinem Surface Pro 7 i7, 256 gb, 16gb RAM, dass ich seit c.a. einer halben Woche verwende. In den 3 Tagen hatte ich leider schon einige Bluescreens, da irgendetwas am Gerät nicht richtig funktioniert. Außerdem hat der...

Surface 5. November 2019

Probleme mit OneNote auf Surface Pro

Probleme mit OneNote auf Surface Pro: Wie ich im Forum gesehen habe, bin ich nicht der einzige mit folgenden Problemen. Bislang konnte ich keinen Eintrag finden, in dem die Probleme gelöst werden konnten, deshalb verfasse ich die Frage selbst nochmals. Ich habe mein Surface Pro (6. Generation, i5, 128 GB SSD) vor ca. 3 Wochen...

Surface 21. November 2018

Auf meinem Surface Pro funktioniert die Toucheingabe mit dem Finger auf rechten Drittel des Display

Auf meinem Surface Pro funktioniert die Toucheingabe mit dem Finger auf rechten Drittel des Display: Hallo, Auf meinem Surface Pro funktioniert die Toucheingabe mit dem Finger auf dem rechten Drittel des Displays nicht mehr. Mit dem Surface Stift gibt es aber keine Probleme. Ich habe schon die Treiber des Touchscreens neu geladen und sogar das ganze Surface zurückgesetzt, jedoch ohne Erfolg....

Surface 27. August 2018

Surface Pro 4 SD-Karte

Surface Pro 4 SD-Karte: Habe noch keine SD-Karte erworben. Auf was muss ich achten? Würde sie für Dokumente, Bilder, Musik, Videos -Speicherung verwenden, um meinen internen Speicher von 128GB zu entlasten. Weiterlesen...

Surface 12. Mai 2018

Toucheingabe

Toucheingabe: Nach update auf windows 10 ist kei meneupunkt toucheimgabe under extras vorhanden woe kann ich das vibrieren der meneutasten abstellen lumia 640xl Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Surface Pro - Probleme mit Toucheingabe OSM-Karte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden