Surface Pro seit über 4 Wochen in Reparatur und keine Kontaktmöglichkeit

Helfe beim Thema Surface Pro seit über 4 Wochen in Reparatur und keine Kontaktmöglichkeit in Surface um eine Lösung zu finden; Gibt es irgendwo eine Möglichkeit jemanden bei MS zu erreichen, der einem sagen kann, wo mein Surface Pro4 bleibt? (Garantiefall, ist auch dort... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ArthurSchuessler, 18. Juni 2018.

  1. ArthurSchuessler
    ArthurSchuessler Gast

    Surface Pro seit über 4 Wochen in Reparatur und keine Kontaktmöglichkeit


    Gibt es irgendwo eine Möglichkeit jemanden bei MS zu erreichen, der einem sagen kann,
    wo mein Surface Pro4 bleibt?

    (Garantiefall, ist auch dort angekommen, repariert und seit >3 Wochen "Ihr Gerät wurde geliefert" Status, aber nicht abgeschlossen)

    Eventuell liegt es dran, dass ich umgezogen bin, keine Ahnung. Auch die Lieferung des Neugerätes damals hat nicht wirklich funktionier (MS schickte an Adressen ohne Angabe Strasse, nur PLZ ... ohne Worte).

    Ich brauche es!


    Weiß jemand hier eine Telefonnummer wo man durchkommt, Email Adresse, irgendwas?

    Hört hier jemand von MS zu, der/die weiterhelfen kann?


    Arthur Schüßler

    PS: Tolle "support surveys" von MS Vertragsfirmen kann ich nur beantworten mit "was für ein Support? den gibt es gar nicht".

    Weiterlesen...
     
    #1 ArthurSchuessler, 18. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface Pro seit über 4 Wochen in Reparatur und keine Kontaktmöglichkeit

Die Seite wird geladen...

Surface Pro seit über 4 Wochen in Reparatur und keine Kontaktmöglichkeit - Ähnliche Themen - Surface Wochen Reparatur

Forum Datum

Reparatur Surface Pro

Reparatur Surface Pro: Hi,Ich habe mein Surface Pro unter Garantie eingeschickt. Mir wurde mitgeteilt, dass es Wasser eingedrungen sei und das Surface nun wieder zurückgeschickt würde.Das ist nicht wirklich hilfreich. Kriegt man keinen Kostenvoranschlag was eine Reparatur kosten würde? Ich kann auch keinen neuen...

Surface 6. April 2023

Surface Pro 4 - Reparatur außerhalb Garantie

Surface Pro 4 - Reparatur außerhalb Garantie: Hallo zusammen ich habe gerade folgendes Problem:Mein Surface Pro 4 startet zwar noch, d.h. Schwarzer Bildschirm --> Windows10-Logo --> BlueScreen --> RestartDann habe ich mirt ein Wiederherstellungsmedium erstellt und mir ein Image von Microsoft heruntergeladen und nach dieser Hilfeseite...

Surface 3. Januar 2022

Hohe Lüfteraktivität seit 4? Wochen

Hohe Lüfteraktivität seit 4? Wochen: Hallo Leute, vor noch nicht langer Zeit konnte ich HD-Streams am Thinkpad W541 verfolgen, ohne dass der Lüfter wirklich arbeitete. Seit etwa 4 Wochen pustet der Lüfter sehr schnell sehr warme Luft raus. Dieses Phänomen habe ich auch bei den gleichen Streamquellen. Erste Details: Intel HD...

Windows 10 Support 22. November 2020

Surface 4 Pro Anschluss defekt. Reparatur?

Surface 4 Pro Anschluss defekt. Reparatur?: Hallo, von einem Tag auf den anderen funktioniert bei mir die Übertragung auf einen externen Bildschirm nicht mehr. fIch verwende einen Adapter vom Mini-Displayport auf ein HDMI- Kabel. Ich habe Adapter und HDMI Kabel ausgetauscht und es half nichts, das Mac-Book meines Sohnes dagegen lässt...

Surface 19. November 2019

Surface Pro 4 flackert (seit Windows Update letzte Woche?)

Surface Pro 4 flackert (seit Windows Update letzte Woche?): Hallo, mein Surface flackert seit einigen Tagen. Das tut es (zum Glück) erst, wenn es ein paar Stunden (mindesten 2) in Betrieb ist und häufig erst, wenn es am Ladekabel angeschlossen wird (durch Überhitzung?) Ich habe bereits allen Foren Ratschlägen gehorcht, denen ich begegnet bin und Treiber...

Surface 28. Juli 2019

Nach zweimaliger Reparatur bootet mein Surface 4 pro immer noch nicht

Nach zweimaliger Reparatur bootet mein Surface 4 pro immer noch nicht: Mein Surface 4 pro. Nach zweimaliger Reparatur bootet mein surface 4 pro immer noch nicht. Wie heißt die Adresse vom Microsoft Store um vom Kauf zurück zu treten? Weiterlesen...

Surface 25. Juni 2018

Änderung Rechungsadresse: Surface pro 4 Reparatur außerhalb der Garantie

Änderung Rechungsadresse: Surface pro 4 Reparatur außerhalb der Garantie: Hallo Liebe Microsoft Community, ich habe vor 2 Jahren ein Surface pro 4 erworben und dieses dann aber zwischenzeitlich an meine Mutter weiter gegeben / verkauft. Nun ist es leider einer Freundin von Ihr kaputt gegangen. Sie würde nun gerne die Reparatur über deren Haftpflichtversicherung...

Surface 7. Mai 2018

Lumia versandbereit für Reparatur seit 5 Wochen

Lumia versandbereit für Reparatur seit 5 Wochen: Ab diesem Thread teilen. Hallo Microsoft! habe seit Wochen das gleich Problem. Der Support Prozess funktioniert nicht und ich kann mein Lumia nicht einsenden.Mein Handy liegt nun schon seit 5 Wochen versandbereit in einem Karton. Die Support Mitarbeiter sind imkompetent und können kaum...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2016

Surface Pro seit über 4 Wochen in Reparatur und keine Kontaktmöglichkeit [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden