Surface Pro: Tastatur-Cover teilweise plötzlich nicht mehr nutzbar

Helfe beim Thema Surface Pro: Tastatur-Cover teilweise plötzlich nicht mehr nutzbar in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Surface Pro: Tastatur-Cover teilweise plötzlich nicht mehr nutzbar [ATTACH]So mancher Besitzer eines Surface Pro der früheren Generationen hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 5. November 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Surface Pro: Tastatur-Cover teilweise plötzlich nicht mehr nutzbar


    Surface Pro: Tastatur-Cover teilweise plötzlich nicht mehr nutzbar

    Surface Pro: Tastatur-Cover teilweise plötzlich nicht mehr nutzbar
    So mancher Besitzer eines Surface Pro der früheren Generationen hat offenbar Probleme mit seinem Tastatur-Cover. Aktuell machen diverse Berichte die Runde, laut denen die Cover teilweise ausfallen, aber nicht durch einen Defekt an ihnen selbst, sondern durch mögliche Treiberfehler auf Seiten des Betriebssystems auf dem Host-Gerät. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Pro: Tastatur-Cover teilweise plötzlich nicht mehr nutzbar

Die Seite wird geladen...

Surface Pro: Tastatur-Cover teilweise plötzlich nicht mehr nutzbar - Ähnliche Themen - Surface Tastatur Cover

Forum Datum

Surface Pro 6 - Type Cover Tastatur funktioniert nicht

Surface Pro 6 - Type Cover Tastatur funktioniert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem Type Cover vom Surface: Das Type Cover wird erkannt und auch das Touchpad funktioniert. Die Tastatur funktioniert jedoch plötzlich nicht mehr. Die Hintergrundbeleuchtung blinkt stetig.Updates sind alle aktuell. Habe auch schon alles was im Internet zur...

Surface 17. Juli 2023

nach letztem Update Windows 10 auf Surface Pro funktioniert Tastatur Type Cover nicht mehr

nach letztem Update Windows 10 auf Surface Pro funktioniert Tastatur Type Cover nicht mehr: Nach dem letztem Update auf mein Surface Pro, Windows 10 Pro 1909 und mein Surface Pro 3, Windows 2004 funktionieren beide Tastaturen Type Cover nicht mehr. Die Tastatur-Beleuchtung und die Laut-Leisetaste funktionieren. Nach Tastatur-Treiberlöschung im Gerätemanager und Neustart wird...

Windows 10 Support 17. August 2020

Type-Cover funktioniert plötzlich nicht mehr

Type-Cover funktioniert plötzlich nicht mehr: Seit einigen Tagen funktioniert mein Type-Cover bei einem Surface Pro 4 nicht mehr. Genauer gesagt: es wird zwar im Gerätemanager angezeigt, aber man kann nichts mehr damit tippen. Ich habe schon alles ausprobiert: - nach Updates gesucht - Gerät deinstalliert und wieder installiert - die...

Surface 27. Mai 2020

Surface pro 3 Type Cover wird nicht mehr erkannt

Surface pro 3 Type Cover wird nicht mehr erkannt: Hallo Zusammen, Mein Surface ist vor kurzem aus gegangen, da es nicht mehr genügend Akku hatte. Anschließend habe ich das Surface angeschlossen und das Type cover funktionierte nicht mehr... Das Type cover habe ich an ein anderes Surface angeschlossen und da funktionierte es. Ein...

Surface 9. Dezember 2019

Surface 4 funktioniert plötzlich das Type Cover nicht mehr

Surface 4 funktioniert plötzlich das Type Cover nicht mehr: Bei meinem Surface Pro 4 funktioniert plötzlich das Type Cover nicht mehr. Ich habe wie im Internet beschrieben den Powerschalter und den Lauter-Schalter gedrückt gehalten und neu gestartet und dies Mehrer Male, leider ohne Erfolg. Auch habe ich die Kontakte kontrolliert und gereinigt. Es heisst...

Surface 12. Juni 2019

Surface Pro: Microsoft-Patent beschreibt dünneres Tastatur-Cover

Surface Pro: Microsoft-Patent beschreibt dünneres Tastatur-Cover: Surface Pro: Microsoft-Patent beschreibt dünneres Tastatur-Cover [ATTACH]Microsoft ist bekanntermaßen schon länger an einer grundlegenden Überarbeitung seines durchaus recht erfolgreichen Surface Pro 2-in-1-Tablets beschäftigt. Jetzt deutet ein neues Patent auf eine neue Version des...

Windows 10 News 27. November 2018

Surface Pro 3 erkennt Tastatur-Cover trotz aller Maßnahmen nicht an

Surface Pro 3 erkennt Tastatur-Cover trotz aller Maßnahmen nicht an: Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen ein gebrauchtes Surface Pro 3 gekauft und mir jetzt nachträglich ein "Surface Pro 3 Type Cover" dazu geholt. Das Cover wird nur leider nicht erkannt. An einem anderen Gerät (Surface Pro 4) angeschlossen funktionierte es sofort und ohne Probleme. Ich habe...

Surface 5. Oktober 2018

Surface Pro 3 erkennt Tastatur-Cover trotz aller Maßnahmen nicht an

Surface Pro 3 erkennt Tastatur-Cover trotz aller Maßnahmen nicht an: Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen ein gebrauchtes Surface Pro 3 gekauft und mir jetzt nachträglich ein "Surface Pro 3 Type Cover" dazu geholt. Das Cover wird nur leider nicht erkannt. An einem anderen Gerät (Surface Pro 4) angeschlossen funktionierte es sofort und ohne Probleme. Ich habe...

Surface 29. September 2018

Surface Pro: Tastatur-Cover teilweise plötzlich nicht mehr nutzbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden