Surface pro und Ultrawide-Monitor

Helfe beim Thema Surface pro und Ultrawide-Monitor in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein neues Surface pro und versuche seit einiger Zeit vergeblich, es an einen Ultrawide-Monitor von LG (29UM58-P mit 2560x1080)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Johannes, 25. Januar 2018.

  1. Johannes
    Johannes Gast

    Surface pro und Ultrawide-Monitor


    Hallo,


    ich habe ein neues Surface pro und versuche seit einiger Zeit vergeblich, es an einen Ultrawide-Monitor von LG (29UM58-P mit 2560x1080) anzuschließen.

    Hab mir auch schon einen aktiven Adapter besorgt, der die Auflösung unterstützt.

    Ergebnis: Null: Ich bekomme nur die 1920er Auflösung - egal, ob am Surface oder über die Docking Station.

    PC und Monitor sind auf aktuellem Treiber-Stand.

    Help!

    Danke!

    Johannes

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Ice
    Ice Neu hier
    Registriert seit:
    15. November 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Johannes, hast du dazu eine Lösung gefunden? Ich habe aktuell dasselbe Problem. LG Surface pro und Ultrawide-Monitor
     
Thema:

Surface pro und Ultrawide-Monitor

Die Seite wird geladen...

Surface pro und Ultrawide-Monitor - Ähnliche Themen - Surface Ultrawide Monitor

Forum Datum

Externe Monitore mit dem Surface Pro 8

Externe Monitore mit dem Surface Pro 8: Hey zusammen, ich hab einfach nichts gefunden, deshalb stelle ich mal die Frage hier. Sorry, falls es doch iwo eine Antwort dazu gibt. Kann ich mit dem Surface Pro 8 ... 4 externe Monitore anschließen? Ich habe überlegt, das Surface fürs Home Office zu nutzen und dort arbeite ich momentan mit 4...

Surface 16. Dezember 2022

Surface Pro X SQ2 an externen Monitor

Surface Pro X SQ2 an externen Monitor: Hallo liebe Community, Kann man mit dem Pro X SQ2 über das Surface Dock 2 einen externen Monitor mit einer Auflösung von 5120 x 1440 betreiben? Der SQ1 kann das nicht.

Surface 23. November 2021

Surface Pro 7 erkennt Monitor nicht

Surface Pro 7 erkennt Monitor nicht: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit knapp einem Monat ein neues Surface Pro7. Jetzt habe ich mir einen Adapter für USB-C zu HDMI geholt um das Surface mit einem Monitor/Fernseher zu verbinden. Ich habe noch nie eine Verbindung mit diesem Gerät zu einem externen Monitor aufgebaut. Das Gerät...

Surface 18. Juni 2020

Ultrawide Monitor 49" + RDP

Ultrawide Monitor 49" + RDP: Hallo zusammen, ich arbeite von daheim aus und greife via RDP auf einen Terminalserver Windows Server 2019 zu. Aktuell arbeite ich mit Laptop + zwei 24" Monitoren. Ich würde mir jetzt allerdings gerne einen 49" Ultrawide Monitor 32:9, 5120x1440 anschaffen. Hat hierzu jemand Erfahrungen in...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Surface Pro 4 verbindet sich nicht mit Monitor

Surface Pro 4 verbindet sich nicht mit Monitor: Hallo zusammen Mein Surface Pro 4 das ich per kabel an einem Monitor angeschlossen habe erkennt den Monitor zwar in den ereiterten Anzeigeeinstellungen wenn ich aber das Bild mit erweitern oder duplizieren auf den Monitor bringen will passiert nichts. Das Kabel oder der Bildschirm kann nicht...

Windows 10 Allgemeines 26. März 2020

Ultrawide monitor

Ultrawide monitor: Hi... ich besitze ein Surface pro 6 (i5, 256 GB) und überlege einen Ultrawide monitor mit 32:9 anzuschaffen (zb LG 49WL95C). Würde das funktionieren? Anschluß würde erfolgen mittels Hub (display port/USB-C). Hat disbezüglich damit jemand schon Erfahrungen gemacht? Vielen Dank einstweilen...

Surface 29. Oktober 2019

Surface Pro mit 2. Monitor (hochkant)

Surface Pro mit 2. Monitor (hochkant): Hallo, ich habe einen Samsung TV (55") als Monitor zur Darstellung von z.B. MS Whiteboard via Microsoft Wireless Display verbunden. Der Monitor wurde Hochkant aufgestellt. Das Problem ist, das alle Darstellungen um 90 Grad verdreht sind. (wegen Hochkant) Gibt es eine Möglichkeit dies zu...

Surface 9. Oktober 2018

Surface Pro Auflösung externer Monitor

Surface Pro Auflösung externer Monitor: Hallo, ich habe ein neues Surface Pro mit i7 und WIN 10. Ich habe über die Microsoft Docking Station einen Bildschirm AOC Q 3583 über den Display Port angeschlossen und die Treiber von AOC installiert. Leider kann ich nur eine maximale Auflösung von 1.920x1.080 darstellen. Wie komme ich auf...

Surface 10. September 2018

Surface pro und Ultrawide-Monitor [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface ultrawide monitor anschließen

    ,
  2. surface pro super ultra wide monitor

    ,
  3. ultrawide monitor mit surface pro

    ,
  4. surface an ultrawide,
  5. probleme lg ultrawide mit surface,
  6. surface dock ultra wide monitor,
  7. windows 10 ultra wide anzeige,
  8. pc nimmt keine ultra wide auflösung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden