Surface Pro - Windows 10 installieren?

Helfe beim Thema Surface Pro - Windows 10 installieren? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe heute mein Surface Pro (2017) zurückgesetzt (Zurücksetzen -> Alles entfernen -> schnelles Zurücksetzen). Dann ging nichts... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Matthias Börner, 17. Juni 2018.

  1. Matthias Börner
    Matthias Börner Gast

    Surface Pro - Windows 10 installieren?


    Hallo Community,


    ich habe heute mein Surface Pro (2017) zurückgesetzt (Zurücksetzen -> Alles entfernen -> schnelles Zurücksetzen).

    Dann ging nichts mehr auf dem neuen Windows 10, kein Start Menü, kein Action Center, etc. = nicht nutzbar (wahrscheinlich sind viele Dateien fehlerhaft)


    Jetzt habe ich das selbe versucht wie das Letze mal, nämlich mit dem Media Creation Tool einen USB zu erstellen, um Windows 10 komplett neu zu installieren. Mir wird aber angezeigt, dass aktuell schon ein Windows installiert ist. Wenn ich in den Anvanced-Bereich gehe, werden mir 4 Laufwerke angezeigt, keines davon kann ich auswählen.

    Wenn ich per USB das Media Creation Tool direkt auf das Surface kopiere, wird mir angezeigt, dass ich mit diesem Tool hier kein Windows installieren kann (also das selbe wie bei der anderen Methode).

    Das Surface nochmal zurückzusetzen habe ich jetzt schon 2mal versucht, hat nichts gebracht.


    Der Support leitet mich zum Surface Support weiter und der ist heute geschlossen, aber ich brauche das Surface morgen unbedingt (Montag).



    LG,

    Matthias

    Weiterlesen...
     
    #1 Matthias Börner, 17. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Surface Pro - Windows 10 installieren?

Die Seite wird geladen...

Surface Pro - Windows 10 installieren? - Ähnliche Themen - Surface installieren

Forum Datum

Surface Pro9 ARM neu von USB Stick installieren

Surface Pro9 ARM neu von USB Stick installieren: Ich habe über das Media Creation Tool einen USB Stick für Windows 11 arm erstellt. Beim Versuch von USB zu booten findet er kein bootfähiges System Weiterlesen...

Surface 7. April 2024

Google Drive lässt sich nicht auf Surface Pro X, ARM64 installieren

Google Drive lässt sich nicht auf Surface Pro X, ARM64 installieren: Hallo,leider lässt sich GDrive nicht auf dem Surface Pro X nicht installieren, da die Systemarchitektur nicht unterstützt wird. Gibt es einen Weg, dies zu umgehen? Weiterlesen...

Surface 12. Dezember 2023

Wenn ich goodnotes auf mein surface pro 9 installiere kommt immer der Fehlercode...

Wenn ich goodnotes auf mein surface pro 9 installiere kommt immer der Fehlercode...: Ich habe heute vom ipad auf das surface gewechselt. Alle meine Notizen sind auf der App. Habe den Store bereits repariert und zurückgesetzt und es passiert nichts Weiterlesen...

Surface 17. Oktober 2023

Normale Microsoft-Version nicht 365 auf Surface Go 3 installieren.

Normale Microsoft-Version nicht 365 auf Surface Go 3 installieren.: Hallo,ich habe mir neu ein Surface Go 3 gekauft, auch weil der Verkäufer sagte, ich könne mein bereits gekauftes Office 2019 darauf verwenden. Ich kann aber keine Möglichkeit dafür finden.Ich habe mich für das Microsoftgerät entschieden, weil ich nicht 60 Euro im Jahr zahlen wollte für ein...

Surface 8. Oktober 2023

Android Apps auf Surface 8 pro installieren. Vorbereitung des Betriebssystems

Android Apps auf Surface 8 pro installieren. Vorbereitung des Betriebssystems: Um Android Apps auf meinem Surface 8 Pro zu installieren, muss ich offensichtlich das Betriebssystem vorbereiten.Das Windows-system für Android muss gestartet werden.Hier kommt die Meldung: "Stellen Sie sicher, dass die Virtualisierung im BIOS aktiviert ist und die Plattform für Virtuelle...

Surface 9. August 2023

hallo, ich wollte auf meinem neuen surface pro 9 das programm meiner Hausbank installieren....

hallo, ich wollte auf meinem neuen surface pro 9 das programm meiner Hausbank installieren....: Programm von Hausbank kann nicht richtig installiert werden auf meinem Surface pro 9 , wegen ARM Prozessor. Wie kann man dise kongufieren, damit ich es ganz installieren kann ? Weiterlesen...

Surface 3. März 2023

Surface Pro 8 Windows 10 installieren

Surface Pro 8 Windows 10 installieren: Guten morgen liebe Community,wir haben hier einige Surface Pro 8 mit Windows 11 home bestellt und wollten nun hier Windows 10 Pro installieren.Laut der offiziellen Seite von Microsoft kann das Surface Pro 8 mit Windows 11 sowie auch mit Windows 10 betrieben werden.Das Treiber Paket gibt es auch...

Surface 22. November 2021

Microsoft Office auf Surface Go 3 installieren

Microsoft Office auf Surface Go 3 installieren: Hallo,ist es möglich auf einem Surface Go 3 eine vollwertige Version von MS Office 2019 zu installieren und zu nutzen? Weiterlesen...

Surface 21. November 2021

Surface Pro - Windows 10 installieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 auf surface installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden