Surface Pro3, Win10, Office 2016

Helfe beim Thema Surface Pro3, Win10, Office 2016 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei mir laufen hier mehrere Probleme auf, die mich mittlerweile bei der Verwendung meines Surface ziemlich einschränken. 1. Beim Herunterfahren kommt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WilhelmHornberger, 8. März 2016.

  1. WilhelmHornberger
    WilhelmHornberger Gast

    Surface Pro3, Win10, Office 2016


    Bei mir laufen hier mehrere Probleme auf, die mich mittlerweile bei der Verwendung meines Surface ziemlich einschränken.


    1. Beim Herunterfahren kommt seit dem letzten Update das Problem mit dem Task Host Window, welches das Herunterfahren von Windows verhindert.


    2. Wenn das Gerät nach dem Problem 1 dann aus ist, dann kann ich es circa 10 minuten lang nicht einschalten. Es reagiert offensichtlich nicht auf den Power Button. Hier kommt natürlich hinzu, dass man dem Surface nicht wirklich ansieht ob es an oder aus ist. Man hat ja damals schlauerweise auf eine Status LED oder Ähnliches verzichtet.


    3. Bei Office-Anwendungen erscheint kurz nach dem Start der Anwendungen "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von -Anwendung-"


    4. Eine aktuelle Bluetooth Maus vom Marktführer solcher Geräte verbindet sich mit dem Gerät fortlaufend fehlerhaft und/oder funktioniert nicht bzw nicht zuverlässig.


    Soweit ich mich erinnern kann, habe ich für dieses High-End Tablet mit Office vor einem Jahr mehr als 1500 Euro hingeblättert, und dies sicherlich nicht um jetzt nach einem unfreiwilligen Update mehrere Stunden mit Neustart-Aneinanderreihungen und Registry-Gebastel zu verbingen.


    Sind diese Fehler gängig und bekannt? Wird hier eventuell schon an einer Lösung seitens Microsoft gearbeitet?

    Weiterlesen...
     
    #1 WilhelmHornberger, 8. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Surface Pro3, Win10, Office 2016

Die Seite wird geladen...

Surface Pro3, Win10, Office 2016 - Ähnliche Themen - Surface Pro3 Win10

Forum Datum

Office 2016 Standard

Office 2016 Standard: Hallo Leute, bitte helft mir. Ich habe Office 2016 gekauft (auf meinem Rechner (Windows 10 Home) ist Office 365 vorinstalliert gewesen, habe nach der Mitgelieferten Anleitung alles deinstalliert und dann nach einem PC Neustart alles installiert. Dann auch nach Anleitung über Word die Produkt...

Windows 10 Support 3. August 2019

Surface pro3 Ersatz Minen?

Surface pro3 Ersatz Minen?: hallo wie und wo bekommt man ersatzspitzen für den pen vom pro3 ? danke Weiterlesen...

Surface 2. Dezember 2018

Office 2016 aktivieren

Office 2016 aktivieren: Nach mehreren Neuinstallionen kann ich mein Office 2016 Home nicht installieren und aktivieren, obwohl ich einen Legalen Schlüssel habe. Ich kann nicht laufend neue Office versionen kaufen, da es nicht Ihnen passt, nach bestimmten Installationen zu sperren. Sogar meine Sicherungen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2018

Microsoft Office 2016

Microsoft Office 2016: Nach Rücksetzung meines LapTopps auf Werkseinstellungen ist mein Office 2016 nicht mehr aktiv. Wie kann ich die Programme wieder reaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Office 2016

Office 2016: habe einen neuen laptop inklusive Office 2016 gekauft und möchte das Office nun registrieren da ich es beruflich brauche aber in dem karton vom laptop ist keine office cd dabei oder in der art.und ich nehem an das ich weil ich den laptop inkl. Office gekauft habe das program ja nicht extra...

Windows 10 Support 21. April 2017

Systemlautstärke am surface pro3

Systemlautstärke am surface pro3: Das Sync-Programm von "onedrive for business" blendet andauernd (ca. alle 3 Sekunden) Namenskonflikte ein. Mir geht es hierum: Ich kann weder die EInblendungen ausschalten, noch -und das nervt wirklich- deren Nörgelton!! Ich habe die Sysstemlautstärke auf "0" gestellt, trotzdem wird in meine...

Windows 10 Support 12. Dezember 2016

Office 2016 Lizenz

Office 2016 Lizenz: hallo, ich habe privat eine Lizenz von Office 2016 für meinen PC erworben. Gleichzeitig besitze ich ein Laptop für unterwegs mit Betriebssystem Windows 10. Darf ich die Lizenz für den Laptop (synchronisiert) für unterwegs verwenden, oder muss ich ebenfalls für diesen eine zusätzliche Lizenz...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Office 2016

Office 2016: Hallo alle zusammen, bitte um Hilfe. Ich kann keine fremden Office Dateien mehr öffnen. Gruß RW Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Surface Pro3, Win10, Office 2016 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden