Surface RT: Logo kommt, dann der "kleine weiße Ringe" darunter

Helfe beim Thema Surface RT: Logo kommt, dann der "kleine weiße Ringe" darunter in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Surface RT, dass nicht mehr richtig startem will (nach optionalen Updates von Microsoft). Das Problem haben auch andere, bei mir... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von a k 3000, 2. Juli 2018.

  1. a k 3000
    a k 3000 Gast

    Surface RT: Logo kommt, dann der "kleine weiße Ringe" darunter


    Hallo,


    ich habe ein Surface RT, dass nicht mehr richtig startem will (nach optionalen Updates von Microsoft). Das Problem haben auch andere, bei mir ist es so, dass nach dem starten:


    das Surface Logo kommt,

    dann der "kleine weiße Ringe" darunter (als würde es laden)

    dann die WLAN-Anzeige im linken Drittel der Anzeige (diese kommt...geht...kommt...)!

    ---> Jetzt geht nichts mehr! Nur noch ausschalten!


    -> Wenn ich die Einschalt+Laut-Leisetaste drücke, während ich das Surface Logo sehe, steht kurz "Bitte warten" da .... dann geht wieder nichts mehr!


    Ich habe schon die Tastenkombinationen mit dem 30sek Start+Laut+Leisetaste probiert, hat aber nicht geholfen.


    Wer hat einen Tipp! Wäre sehr dankbar!

    Weiterlesen...
     
    #1 a k 3000, 2. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface RT: Logo kommt, dann der "kleine weiße Ringe" darunter

Die Seite wird geladen...

Surface RT: Logo kommt, dann der "kleine weiße Ringe" darunter - Ähnliche Themen - Surface Logo kleine

Forum Datum

Surface RT bootet nicht

Surface RT bootet nicht: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein Surface RT nicht mehr bootet.Wenn ich das Surface normal starte, erhalte ich den Fehlercode 0xc000000f.Ich habe daraufhin einen Bootstick mithilfe meines Windows 10-Rechners erstellt, wie hier gezeigt wird.Diesen Stick habe ich...

Surface Gestern um 12:42 Uhr

Surface RT Update

Surface RT Update: musste auf Werkseinstellungen zurücksetzen, seither kein Update mehr möglich - Fehler 8007000E.Wer bitte kann mir Hinweise geben, wo / wie ich vorgehen soll? Es ist ein altes Surface RT Win 8.1.Grüße, hvoag Weiterlesen...

Surface 1. Juli 2022

Surface RT

Surface RT: Hallo habe ein altes surface RT im Schrank und ich möchte Linux installieren um es wieder zu benutzen Weiterlesen...

Surface 9. Juni 2021

Surface RT

Surface RT: Surface RT LAN mit Verbindung??? Weiterlesen...

Surface 22. Januar 2020

surface rt

surface rt: mein internet explorer 11 funktioniert nicht mehr (nach dem letzten update gestern) Fehlermeldung= ein Zertifikat wurde explizit durch den Aussteller gesperrt. was kann ich tun?? Weiterlesen...

Surface 11. September 2019

surface RT

surface RT: Guten Tag Damen und Herren Ich habe von Meinem Surface RT Ganze Programme Gelöscht (Reset gemacht) nach dem wollte alles wieder Neu Installieren. das Gerät schaltet ein Logo Kommt, dann nach stürtzt ab. mehrere wiederholung das selbe. können sie mir helfen? danke mfg Weiterlesen...

Surface 29. August 2019

Ersatztastatur für Surface RT

Ersatztastatur für Surface RT: Tastatur meines Surface RT geht plötzlich nicht mehr. Kontakte bereits gereinigt und Anschluss überprüft, jedoch dies hat keine Lösung des Problems gebracht. Welche Table-Tastatur lässt sich als Ersatz verwenden? Ist das Surface Rt "OTG-tauglich?? Ist mein Surface OTG tauglich? Weiterlesen...

Surface 3. Dezember 2018

Kleiner weißer Punkt auf Touchpad

Kleiner weißer Punkt auf Touchpad: Auf meinem Tablet, das unter Windows 10 läuft, erscheint jedes Mal, wenn ich das Touchpad berühre, ein kleiner weißer Punkt an dieser Stelle. Wie kann ich diesen Punkt deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Surface RT: Logo kommt, dann der "kleine weiße Ringe" darunter [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden