Wird es möglich sein Windows 10 S auf meinem Surface RT zu installieren?

Helfe beim Thema Wird es möglich sein Windows 10 S auf meinem Surface RT zu installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wird es möglich sein Windows 10 S auf meinem Surface RT zu installieren? Beides nutzt ja den ARM-Prozessor? Über ein "Ja" würde ich mich freuen ;-)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FUN65, 2. Juli 2017.

  1. FUN65
    FUN65 Gast

    Wird es möglich sein Windows 10 S auf meinem Surface RT zu installieren?


    Wird es möglich sein Windows 10 S auf meinem Surface RT zu installieren? Beides nutzt ja den ARM-Prozessor?

    Über ein "Ja" würde ich mich freuen ;-)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Ponderosa
    Ponderosa Windows User
    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    57

    du freust dich umsonst. Nein, definitiv nicht. Läuft nur auf einem speziellen Gerät.

    Peter
     
    #2 Ponderosa, 8. Januar 2019
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Windows 10 S läuft übrigens ganz normal auf x86 CPUs, nicht auf ARM.

    Das geplante Windows 10 auf ARM ist bisher nicht offiziell veröffentlicht und wird, wie Peter ja schon schrieb, definitiv nicht auf alter Windows RT Hardware laufen.
     
  5. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
Thema:

Wird es möglich sein Windows 10 S auf meinem Surface RT zu installieren?

Die Seite wird geladen...

Wird es möglich sein Windows 10 S auf meinem Surface RT zu installieren? - Ähnliche Themen - Surface installieren

Forum Datum

Google Drive lässt sich nicht auf Surface Pro X, ARM64 installieren

Google Drive lässt sich nicht auf Surface Pro X, ARM64 installieren: Hallo,leider lässt sich GDrive nicht auf dem Surface Pro X nicht installieren, da die Systemarchitektur nicht unterstützt wird. Gibt es einen Weg, dies zu umgehen? Weiterlesen...

Surface 12. Dezember 2023

Wenn ich goodnotes auf mein surface pro 9 installiere kommt immer der Fehlercode...

Wenn ich goodnotes auf mein surface pro 9 installiere kommt immer der Fehlercode...: Ich habe heute vom ipad auf das surface gewechselt. Alle meine Notizen sind auf der App. Habe den Store bereits repariert und zurückgesetzt und es passiert nichts Weiterlesen...

Surface 17. Oktober 2023

Normale Microsoft-Version nicht 365 auf Surface Go 3 installieren.

Normale Microsoft-Version nicht 365 auf Surface Go 3 installieren.: Hallo,ich habe mir neu ein Surface Go 3 gekauft, auch weil der Verkäufer sagte, ich könne mein bereits gekauftes Office 2019 darauf verwenden. Ich kann aber keine Möglichkeit dafür finden.Ich habe mich für das Microsoftgerät entschieden, weil ich nicht 60 Euro im Jahr zahlen wollte für ein...

Surface 8. Oktober 2023

Android Apps auf Surface 8 pro installieren. Vorbereitung des Betriebssystems

Android Apps auf Surface 8 pro installieren. Vorbereitung des Betriebssystems: Um Android Apps auf meinem Surface 8 Pro zu installieren, muss ich offensichtlich das Betriebssystem vorbereiten.Das Windows-system für Android muss gestartet werden.Hier kommt die Meldung: "Stellen Sie sicher, dass die Virtualisierung im BIOS aktiviert ist und die Plattform für Virtuelle...

Surface 9. August 2023

hallo, ich wollte auf meinem neuen surface pro 9 das programm meiner Hausbank installieren....

hallo, ich wollte auf meinem neuen surface pro 9 das programm meiner Hausbank installieren....: Programm von Hausbank kann nicht richtig installiert werden auf meinem Surface pro 9 , wegen ARM Prozessor. Wie kann man dise kongufieren, damit ich es ganz installieren kann ? Weiterlesen...

Surface 3. März 2023

Surface Pro 8 Windows 10 installieren

Surface Pro 8 Windows 10 installieren: Guten morgen liebe Community,wir haben hier einige Surface Pro 8 mit Windows 11 home bestellt und wollten nun hier Windows 10 Pro installieren.Laut der offiziellen Seite von Microsoft kann das Surface Pro 8 mit Windows 11 sowie auch mit Windows 10 betrieben werden.Das Treiber Paket gibt es auch...

Surface 22. November 2021

Microsoft Office auf Surface Go 3 installieren

Microsoft Office auf Surface Go 3 installieren: Hallo,ist es möglich auf einem Surface Go 3 eine vollwertige Version von MS Office 2019 zu installieren und zu nutzen? Weiterlesen...

Surface 21. November 2021

GDrive / Google Drive läßt sich auf Surface nicht installieren

GDrive / Google Drive läßt sich auf Surface nicht installieren: Hallo zusammen,ich habe seit gestern ein nagelneues Surface Pro X mit Windows 10.Ich möchte Google Drive installieren sodass Ordner im Explorer erscheint - also nicht nur onlineDie Installation bricht regelmäßig ab "Treiber konnte nicht installiert werden".Bisherige Versuche:aktuelle...

Surface 17. November 2021

Wird es möglich sein Windows 10 S auf meinem Surface RT zu installieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface rt windows 10 installieren

    ,
  2. windows 10 auf rt installieren

    ,
  3. windows10s auf surface

    ,
  4. surface rt windows 10 arm installieren,
  5. edge windows rt,
  6. windows rt zu windows 10,
  7. windows 10 s für surface rt,
  8. windows rt über usb stick installieren,
  9. windows 10 rt deutsch,
  10. surface rt store rt funktioniert nicht,
  11. windows 10 download auf windows rt,
  12. windows rt upgrade windows 10 über store,
  13. surface x pro arm komplett installieren,
  14. windows 10 auf surface rt installieren,
  15. winows auf surface rt installieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden