Surface RT irgendeinen Weg Programme zu installieren?

Helfe beim Thema Surface RT irgendeinen Weg Programme zu installieren? in Surface um eine Lösung zu finden; Gibt es irgendeinen Weg Programme zu installieren oder Windows 10 32bit zu installieren? Würde gerne denn Laptop für die Schule nutzen. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FlpHD, 3. Oktober 2018.

  1. FlpHD
    FlpHD Gast

    Surface RT irgendeinen Weg Programme zu installieren?


    Gibt es irgendeinen Weg Programme zu installieren oder Windows 10 32bit zu installieren?

    Würde gerne denn Laptop für die Schule nutzen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Ralf Eiberger
    Ralf Eiberger Gast

    Hallo,

    das Surface RT ist ein in sich geschlossenes System mit Windows RT (8.1.). Die Hardwarearchitektur lässt kein "normales" Windows 10 zu und Anwendungen bekommst Du (inzwischen sehr wenige) im Microsoft Store.

    Die Nutzung eines Surface RT ist ziemlich eingeschränkt, leider hat sich das nicht durchgesetzt.

    Ralf
     
    #2 Ralf Eiberger, 3. Oktober 2018
  4. 0815_neu
    0815_neu Gast
Thema:

Surface RT irgendeinen Weg Programme zu installieren?

Die Seite wird geladen...

Surface RT irgendeinen Weg Programme zu installieren? - Ähnliche Themen - Surface irgendeinen Programme

Forum Datum

Surface RT Update

Surface RT Update: musste auf Werkseinstellungen zurücksetzen, seither kein Update mehr möglich - Fehler 8007000E.Wer bitte kann mir Hinweise geben, wo / wie ich vorgehen soll? Es ist ein altes Surface RT Win 8.1.Grüße, hvoag Weiterlesen...

Surface 1. Juli 2022

Surface RT

Surface RT: Hallo habe ein altes surface RT im Schrank und ich möchte Linux installieren um es wieder zu benutzen Weiterlesen...

Surface 9. Juni 2021

Microsoft Surface RT

Microsoft Surface RT: Hallo, Ich besitze ein Microsoft Surface RT und möchte dafür eine Tastatur kaufen. Ich konnte leider nicht herausfinden, ob die neuen Tastaturen wie Go und Type Cover 3 usw. mit meinem Surface RT kompatibel sind. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. MfG Weiterlesen...

Surface 6. Februar 2020

Surface RT

Surface RT: Surface RT LAN mit Verbindung??? Weiterlesen...

Surface 22. Januar 2020

surface rt

surface rt: mein internet explorer 11 funktioniert nicht mehr (nach dem letzten update gestern) Fehlermeldung= ein Zertifikat wurde explizit durch den Aussteller gesperrt. was kann ich tun?? Weiterlesen...

Surface 11. September 2019

surface RT

surface RT: Guten Tag Damen und Herren Ich habe von Meinem Surface RT Ganze Programme Gelöscht (Reset gemacht) nach dem wollte alles wieder Neu Installieren. das Gerät schaltet ein Logo Kommt, dann nach stürtzt ab. mehrere wiederholung das selbe. können sie mir helfen? danke mfg Weiterlesen...

Surface 29. August 2019

Ersatztastatur für Surface RT

Ersatztastatur für Surface RT: Tastatur meines Surface RT geht plötzlich nicht mehr. Kontakte bereits gereinigt und Anschluss überprüft, jedoch dies hat keine Lösung des Problems gebracht. Welche Table-Tastatur lässt sich als Ersatz verwenden? Ist das Surface Rt "OTG-tauglich?? Ist mein Surface OTG tauglich? Weiterlesen...

Surface 3. Dezember 2018

Wird es möglich sein Windows 10 S auf meinem Surface RT zu installieren?

Wird es möglich sein Windows 10 S auf meinem Surface RT zu installieren?: Wird es möglich sein Windows 10 S auf meinem Surface RT zu installieren? Beides nutzt ja den ARM-Prozessor? Über ein "Ja" würde ich mich freuen ;-) Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2017

Surface RT irgendeinen Weg Programme zu installieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden