Surface RT Laptop für die Schule nutzen

Helfe beim Thema Surface RT Laptop für die Schule nutzen in Surface um eine Lösung zu finden; Gibt es irgendeinen Weg Programme zu installieren oder Windows 10 32bit zu installieren? Würde gerne denn Laptop für die Schule nutzen. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FlpHD, 5. Oktober 2018.

  1. FlpHD
    FlpHD Gast

    Surface RT Laptop für die Schule nutzen


    Gibt es irgendeinen Weg Programme zu installieren oder Windows 10 32bit zu installieren?

    Würde gerne denn Laptop für die Schule nutzen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Ralf Eiberger
    Ralf Eiberger Gast

    Hallo,

    das Surface RT ist ein in sich geschlossenes System mit Windows RT (8.1.). Die Hardwarearchitektur lässt kein "normales" Windows 10 zu und Anwendungen bekommst Du (inzwischen sehr wenige) im Microsoft Store.

    Die Nutzung eines Surface RT ist ziemlich eingeschränkt, leider hat sich das nicht durchgesetzt.

    Ralf
     
    #2 Ralf Eiberger, 3. Oktober 2018
  4. 0815_neu
    0815_neu Gast
Thema:

Surface RT Laptop für die Schule nutzen

Die Seite wird geladen...

Surface RT Laptop für die Schule nutzen - Ähnliche Themen - Surface Laptop Schule

Forum Datum

Welche Apps für Laptop in der Schule?

Welche Apps für Laptop in der Schule?: Hey ich würde gerne wissen von den die sich auskennen welche Apps man benutzt auf seinem Laptop für die Schule. Mein Laptop hat Windows 10 und hat keinen Touchdisplay. https://www.gutefrage.net/frage/welche-apps-fuer-laptop-in-der-schule

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Surface RT

Surface RT: Hallo habe ein altes surface RT im Schrank und ich möchte Linux installieren um es wieder zu benutzen Weiterlesen...

Surface 9. Juni 2021

Surface RT oder 2 - wie in Zukunft nutzen

Surface RT oder 2 - wie in Zukunft nutzen: Hallo, mein in die Jahre gekommendes Surface RT nervt nur noch mit abstürzen etc, so dass ich die Frage habe, wie kann ich es auch künftig sinnvoll nutzen. Gibt es die kleine Hoffnung, z.B. Linux zu installieren oder ein Upgrade von MS? BG Weiterlesen...

Surface 4. Oktober 2020

Surface RT

Surface RT: Surface RT LAN mit Verbindung??? Weiterlesen...

Surface 22. Januar 2020

Windows Laptop für die Schule?

Windows Laptop für die Schule?: Hallo zusammen, in der Schule dürfen wir ab der Oberstufe auch Digital mitschreiben. Dieses Angebot würde ich auch gerne wahrnehmen und habe deswegen vor mit einen Laptop zum Mitschreiben zu kaufen. Die Voraussetzungen wären 8gb Ram, Touch-Display, einen Stift zum Mitschreiben und einen...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

surface rt

surface rt: mein internet explorer 11 funktioniert nicht mehr (nach dem letzten update gestern) Fehlermeldung= ein Zertifikat wurde explizit durch den Aussteller gesperrt. was kann ich tun?? Weiterlesen...

Surface 11. September 2019

surface RT

surface RT: Guten Tag Damen und Herren Ich habe von Meinem Surface RT Ganze Programme Gelöscht (Reset gemacht) nach dem wollte alles wieder Neu Installieren. das Gerät schaltet ein Logo Kommt, dann nach stürtzt ab. mehrere wiederholung das selbe. können sie mir helfen? danke mfg Weiterlesen...

Surface 29. August 2019

Ersatztastatur für Surface RT

Ersatztastatur für Surface RT: Tastatur meines Surface RT geht plötzlich nicht mehr. Kontakte bereits gereinigt und Anschluss überprüft, jedoch dies hat keine Lösung des Problems gebracht. Welche Table-Tastatur lässt sich als Ersatz verwenden? Ist das Surface Rt "OTG-tauglich?? Ist mein Surface OTG tauglich? Weiterlesen...

Surface 3. Dezember 2018

Surface RT Laptop für die Schule nutzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface windows rt weiterbenutzen

    ,
  2. surface rt apps für schule

    ,
  3. surface windows rt für schule

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden