Surface; seit letztem Update funktionieren Kamera, Grafiktreiber und Stift nicht mehr

Helfe beim Thema Surface; seit letztem Update funktionieren Kamera, Grafiktreiber und Stift nicht mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten automatischenWindowsupdate funktionieren die Treiber für Grafikkarte und Stift nicht mehr. Außerdem findet das System keine Kamera.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Peterdeleeuw, 14. Juli 2018.

  1. Peterdeleeuw
    Peterdeleeuw Gast

    Surface; seit letztem Update funktionieren Kamera, Grafiktreiber und Stift nicht mehr


    Seit dem letzten automatischenWindowsupdate funktionieren die Treiber für Grafikkarte und Stift nicht mehr. Außerdem findet das System keine Kamera. (sie tauchen nicht im Gerätemanager auf)


    Wer hat das Problem schon gelöst? Ich gehe davon aus dass ich nicht der einzige bin.


    danke lg Peter

    Weiterlesen...
     
    #1 Peterdeleeuw, 14. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface; seit letztem Update funktionieren Kamera, Grafiktreiber und Stift nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Surface; seit letztem Update funktionieren Kamera, Grafiktreiber und Stift nicht mehr - Ähnliche Themen - Surface letztem Update

Forum Datum

Alle USB Geräte funktionieren seit letztem Windows Update nicht mehr

Alle USB Geräte funktionieren seit letztem Windows Update nicht mehr: Hallo Community, Ich habe mein Glück bereits mit der Suche probiert, bin aber aufgrund der Fülle und Unterschiedlichkeit der Probleme leider nicht weiter gekommen. Seit dem letzten Windows Update sind nach dem Start im BIOS funktioniert alles alle USB Geräte nicht mehr zu verwenden. Das...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Surface Laptop Zoom und Stift funktionieren nicht

Surface Laptop Zoom und Stift funktionieren nicht: Hallo, habe meinen Surface Laptop mittlerweile seit 1 1/2 Jahren. Hatte nie Probleme. Seit ungefähr zwei Wochen funktioniert mein Zweifingerzoom sowie mein Stift nicht mehr. Habe natürlich gegoogelt und schon alles mögliche ausprobiert: - Stift neu gekoppelt, Batterie getauscht, in...

Surface 27. März 2020

surface pro 4 : Tastatur, USB und Stift funktionieren nicht mehr

surface pro 4 : Tastatur, USB und Stift funktionieren nicht mehr: Hallo! Ich habe ein surface pro 4 (build 18363.476 Windows 10 1909). Tastatur, USB und Stift funktionieren nicht mehr. Letzte Updates bereits deinstalliert und neu installiert. Hilft nichts. Einzelnen USB-Treiber zum Download finde ich nirgends. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke und...

Surface 29. November 2019

Seit dem letzten Update funktionieren Logitech Kameras nicht mehr

Seit dem letzten Update funktionieren Logitech Kameras nicht mehr: Seit dem letzten Update funktionieren Logitech Kameras nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2019

Apps funktionieren nach dem letzten update nicht mehr

Apps funktionieren nach dem letzten update nicht mehr: Ich kann seit dem letzten windows 10 update die Funktionen FOTO und STORE nicht mehr aufrufen. Wenn ich über den Browser in den store gehe, werden die ausgewählten Apps nicht runtergeladen. Wer weiss einen Rat?

Windows 10 Insider 25. Februar 2018

Seit dem letzten Update funktionieren die Lautsprecher nicht mehr.

Seit dem letzten Update funktionieren die Lautsprecher nicht mehr.: Seit dem letzten Update funktionieren die Lautsprecher nicht mehr. Habe sie danach deinstalliert und wieder installiert. Treiber kann er finden, aber kein Soundsystem. Auch funktioniert bei Hello die Eingabe des Pins nicht mehr, und dadurch auch der Fingerscan nicht. habe den Laptop schon 2x...

Windows 10 Support 20. März 2018

Seit dem letzten Windows 10 Update funktionieren die Tasten einer Maus nicht mehr.

Seit dem letzten Windows 10 Update funktionieren die Tasten einer Maus nicht mehr.: Hallo, ich habe an meinem Windows 10 PC zwei Mäuse, eine Standardmaus von Logitech und eine Vertikalmaus von Evoluent. Die Logitech-Maus funktioniert wie gewohnt. Aber bei der Evoluent-Maus werden sämtliche Tasten einige Sekunden nach dem Einloggen lahmgelegt (zuerst funktionieren sie noch!)....

Windows 10 Support 15. November 2015

seit letztem update funktionieren Startmenü - Cortana + Infocenter nicht mehr.

seit letztem update funktionieren Startmenü - Cortana + Infocenter nicht mehr.: tja, wie schon erwähnt beim klick auf Startmenü,Cortana oder Infocenter passiert gar nichts mehr. Nach dem Upgrade auf 10 ging erst mal alles,jetzt halt kein Zugriff auf oben benanntes. Bin für jede Idee dankbar. Hab mir vorübergehend jetzt das Startmenü von Stardock installiert um überhaupt...

Windows 10 Support 14. August 2015

Surface; seit letztem Update funktionieren Kamera, Grafiktreiber und Stift nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden