Surface Slim Pen läd nicht in der Type Cover Tastatur

Helfe beim Thema Surface Slim Pen läd nicht in der Type Cover Tastatur in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,Seid ca. 2 Woche läd mein Microsoft Slim Pen nicht mehr in meiner Surface Type Cover Tastatur. Ich habe bereits folgende Dinge versucht:- Alle... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lara_B, 21. Dezember 2023.

1. Lara_B
    Lara_B Gast

Hallo,Seid ca. 2 Woche läd mein Microsoft Slim Pen nicht mehr in meiner Surface Type Cover Tastatur. Ich habe bereits folgende Dinge versucht:- Alle Anweisungen der Supportseiten für sowohl Stift als auch Tastatur gelesen und befolgt -> keine Veränderung- Alle Forendiskussionen zu dem Thema durchgelesen- Den Stift per Bluetooth entfernt -> da er leer ist konnte ich ihn dann auch nicht mehr erneut verbinden- den Stift ausgetauscht -> auch der neue Stift läd nicht in der Tastatur weder beim Einlegen in das Ladefach noch bei langer Betätigung der Stifttaste hinten leutet die LED Lampe-

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-slim-pen-l%C3%A4d-nicht-in-der-type-cover/555c2311-c4ce-4307-bfd6-2b8ea6ea9d84

Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Slim Pen läd nicht in der Type Cover Tastatur - Ähnliche Themen - Surface Slim Pen

Forum Datum

Meine Surface Tastatur Lädt Den Slim Pen nicht mehr.

Meine Surface Tastatur Lädt Den Slim Pen nicht mehr.: Seit einigen Tagen lässt sich mein Slim Pen in der dafür vorgesehenen Ladebucht des Surface Pro8/9 Signature Keyboard nicht mehr laden.Ich hatte die Möglichkeit dies bei der Tastatur eines Kollegen zu testen , wo dieser aber lädt. Daher die Annahme das etwas an der Tastatur defekt ist.Das Gerät...

Surface 19. November 2024

Slim Pen 2 lädt im Type Cover von Surface Pro 8 nicht mehr

Slim Pen 2 lädt im Type Cover von Surface Pro 8 nicht mehr: Hallo,Ich hab einen Surface Pro 8 und war bis jetzt sehr zufrieden damit,allerdings funktioniert das laden des Stiftes über das Type Cover plötzlich nicht mehr.Ich habe keine Einstellung gefunden, zu diesem Problem. Das Gerät ist mir nicht runter gefallen oder sonstiges, plötzlich ging es nicht...

Surface 7. April 2024

mein surface type cover lädt meinen slim pen 2 nicht auf.

mein surface type cover lädt meinen slim pen 2 nicht auf.: Mein surface type cover lädt meinen slim pen 2 nicht auf. Windows updates sind alle gemacht.Es funktioniert trotzdem nicht. Weiterlesen...

Surface 16. Dezember 2023

Slim Pen 2 lädt im Type Cover nicht mehr

Slim Pen 2 lädt im Type Cover nicht mehr: Hallo,Ich hab einen Surface Pro 8 und war bis jetzt sehr zufrieden damit,allerdings funktioniert das laden des Stiftes über das Type Cover plötzlich nicht mehr.Ich habe keine Einstellung gefunden, zu diesem Problem. Das Gerät ist mir nicht runter gefallen oder sonstiges, plötzlich ging es nicht...

Surface 6. März 2023

Type Cover Tastatur funktioniert nicht.

Type Cover Tastatur funktioniert nicht.: Meine Tastatur gab von jetzt auf nachher den Geist auf.Alle einschlägigen Fehlerbehebungsmassnahmen schlugen fehl.Auch eine neue Tastatur brachte keinen Erfolg.Was kann ich sonst noch machen?Wer kennt das Problem?Gerhard Mohr Weiterlesen...

Surface 2. November 2022

slim pens +surface

slim pens +surface: kann ich zwei verschiedene slim pens auf einem surface benützen? Weiterlesen...

Surface 24. Juni 2021

Surface pro 7 /welche type covers und surface pen

Surface pro 7 /welche type covers und surface pen: Hallo liebe community. Ich habe ein surface pro 7 gekauft und wollte nun das type cover und den pen gebraucht auf ebay nachkaufen. Jedoch bin ich mir nicht sicher in wie weit die Kompatibilität vorhanden ist wenn ich ein type cover kaufe was etwas älter ist. Das gleiche beim surface pen....

Surface 27. November 2020

Type Cover Surface

Type Cover Surface: Hallo, bei mir sind Tasten an meine grauen Alpaka Tastatur meines Type Covers für das Surface Pro kaputt gegangen. Da es nur einzelne sind habe ich mich gefragt ob es möglich ist die Tasten des Alpaka Type Covers für das Surface Pro mit den Tasten des Type Covers für das Surface 3...

Surface 12. September 2018

Surface Slim Pen läd nicht in der Type Cover Tastatur [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden