Surface Slim Pen läd nicht in der Type Cover Tastatur
Helfe beim Thema Surface Slim Pen läd nicht in der Type Cover Tastatur in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,Seid ca. 2 Woche läd mein Microsoft Slim Pen nicht mehr in meiner Surface Type Cover Tastatur. Ich habe bereits folgende Dinge versucht:- Alle... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lara_B, 21. Dezember 2023.
Surface Slim Pen läd nicht in der Type Cover Tastatur
Surface Slim Pen läd nicht in der Type Cover Tastatur - Ähnliche Themen - Surface Slim Pen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Meine Surface Tastatur Lädt Den Slim Pen nicht mehr.Meine Surface Tastatur Lädt Den Slim Pen nicht mehr.: Seit einigen Tagen lässt sich mein Slim Pen in der dafür vorgesehenen Ladebucht des Surface Pro8/9 Signature Keyboard nicht mehr laden.Ich hatte die Möglichkeit dies bei der Tastatur eines Kollegen zu testen , wo dieser aber lädt. Daher die Annahme das etwas an der Tastatur defekt ist.Das Gerät... |
Surface | 19. November 2024 |
Slim Pen 2 lädt im Type Cover von Surface Pro 8 nicht mehrSlim Pen 2 lädt im Type Cover von Surface Pro 8 nicht mehr: Hallo,Ich hab einen Surface Pro 8 und war bis jetzt sehr zufrieden damit,allerdings funktioniert das laden des Stiftes über das Type Cover plötzlich nicht mehr.Ich habe keine Einstellung gefunden, zu diesem Problem. Das Gerät ist mir nicht runter gefallen oder sonstiges, plötzlich ging es nicht... |
Surface | 7. April 2024 |
mein surface type cover lädt meinen slim pen 2 nicht auf.mein surface type cover lädt meinen slim pen 2 nicht auf.: Mein surface type cover lädt meinen slim pen 2 nicht auf. Windows updates sind alle gemacht.Es funktioniert trotzdem nicht. Weiterlesen... |
Surface | 16. Dezember 2023 |
Slim Pen 2 lädt im Type Cover nicht mehrSlim Pen 2 lädt im Type Cover nicht mehr: Hallo,Ich hab einen Surface Pro 8 und war bis jetzt sehr zufrieden damit,allerdings funktioniert das laden des Stiftes über das Type Cover plötzlich nicht mehr.Ich habe keine Einstellung gefunden, zu diesem Problem. Das Gerät ist mir nicht runter gefallen oder sonstiges, plötzlich ging es nicht... |
Surface | 6. März 2023 |
Type Cover Tastatur funktioniert nicht.Type Cover Tastatur funktioniert nicht.: Meine Tastatur gab von jetzt auf nachher den Geist auf.Alle einschlägigen Fehlerbehebungsmassnahmen schlugen fehl.Auch eine neue Tastatur brachte keinen Erfolg.Was kann ich sonst noch machen?Wer kennt das Problem?Gerhard Mohr Weiterlesen... |
Surface | 2. November 2022 |
slim pens +surfaceslim pens +surface: kann ich zwei verschiedene slim pens auf einem surface benützen? Weiterlesen... |
Surface | 24. Juni 2021 |
Surface pro 7 /welche type covers und surface penSurface pro 7 /welche type covers und surface pen: Hallo liebe community. Ich habe ein surface pro 7 gekauft und wollte nun das type cover und den pen gebraucht auf ebay nachkaufen. Jedoch bin ich mir nicht sicher in wie weit die Kompatibilität vorhanden ist wenn ich ein type cover kaufe was etwas älter ist. Das gleiche beim surface pen.... |
Surface | 27. November 2020 |
Type Cover SurfaceType Cover Surface: Hallo, bei mir sind Tasten an meine grauen Alpaka Tastatur meines Type Covers für das Surface Pro kaputt gegangen. Da es nur einzelne sind habe ich mich gefragt ob es möglich ist die Tasten des Alpaka Type Covers für das Surface Pro mit den Tasten des Type Covers für das Surface 3... |
Surface | 12. September 2018 |