Surface startet nach Update nicht mehr

Helfe beim Thema Surface startet nach Update nicht mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem vergeblichen installieren des neusten Updates befindet sich das Gerät in einer Endlosschleife. (Beim laden der Datei musste ich aus... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jörg Schneider, 4. Oktober 2018.

1. Jörg Schneider
    Jörg Schneider Gast

Hallo,

nach dem vergeblichen installieren des neusten Updates befindet sich das Gerät in einer Endlosschleife.

(Beim laden der Datei musste ich aus Platzgründen für Teil B meine Mirco SD auswählen)

Meldung:

Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht...

Gerät versucht alle 3 Minuten erfolglos zu starten.

Sämtliche beim hochfahren beschriebenen Tasten kombinationen helfen nicht weiter.

Ein laut Info am PC erstelltes Wiedeherstellungslaufwerk wird am Surface nicht geladen.

LG

Jörg

Weiterlesen...

#1 Jörg Schneider, 4. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Gijs_H
    Gijs_H Gast

Hallo Jörg,

danke für die Nachricht.

Wenn Sie Ihr Surface starten, schalten Sie es sofort aus. Wiederholen Sie diesen Vorgang zwei oder drei Mal. Nach drei oder vier fehlgeschlagenen Starts sollte das Gerät in den Wiederherstellungsmodus wechseln.

Wählen Sie im Wiederherstellungsmodus "erweiterte Reparaturoptionen anzeigen", dann "Problembehandlung",
    Erweiterte Optionen, Starteinstellungen, Neustart. Wählen Sie beim Neustart den
    abgesicherten Modus.

Lassen Sie uns wissen, ob Sie den abgesicherten Modus erreichen können. Wir werden von dort weitermachen.

MfG,

Gijs H.

4. emp217
    emp217 Gast
    Hab die Datenträgerbereinigung nochmal ausgeführt. Der PC hat die letzten 10 Tests bestanden. Unter Windows Update steht jetzt aber nicht mehr wie vorher, dass mein Gerät auf dem neuesten Stand sei und um 21:04 das letzte Mal geprüft wurde, sondern dass nicht alle Updates installiert werden konnten, da der PC ausgeschaltet war.

Jetzt trau ich mich das Creators Update erst gar nicht mehr zu installieren...*Wut

Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface startet nach Update nicht mehr - Ähnliche Themen - Surface Update

Forum Datum

Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“

Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“: Hallo community, ich habe das november update von windows 10 geladen und wollte es über nacht installieren. Scheinbar ist bei der installation etwas schief gelaufen. jetzt startet der laptop mit der fehlermeldung „am computer vorgenomene änderungen werden rückgängig gemacht“. Dies in einer...

Surface Montag um 21:37 Uhr

Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“

Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“: Hallo community, ich habe das november update von windows 10 geladen und wollte es über nacht installieren. Scheinbar ist bei der installation etwas schief gelaufen. jetzt startet der laptop mit der fehlermeldung „am computer vorgenomene änderungen werden rückgängig gemacht“. Dies in einer...

Windows 10 Support Montag um 20:07 Uhr

Surface pro3 - seit 07.08.2019 (Update?) funktioniert internes Modem nicht mehr

Surface pro3 - seit 07.08.2019 (Update?) funktioniert internes Modem nicht mehr: Hallo, bin schon ganz verzweifelt: seit einiger Zeit komme ich nicht mehr Mobil ins Internet. Ich habe bereits eine neue Datenverbindungskarte, aber negativ - dieses Problem ist es nicht. Nach dem Neustart kommt über den Geräte-Manager die Meldung: Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code...

Surface 6. November 2019

Microsoft Surface Laptop 3 und Pro 7: Firmware-Updates vor Marktstart

Microsoft Surface Laptop 3 und Pro 7: Firmware-Updates vor Marktstart: Microsoft Surface Laptop 3 und Pro 7: Firmware-Updates vor Marktstart [IMG]Ab morgen werden Surface Pro 7 und Surface Laptop 3 offiziell erhältlich sein - im Vorfeld bekommen die neuen Geräte schon jetzt Firmware-Updates. Dabei werden das Batterie-Management, Cortana und die allgemeine...

Windows 10 News 22. Oktober 2019

Surface Pro Windows 10 Update

Surface Pro Windows 10 Update: Hallo zusammen, mein Surface Pro funktioniert seit dem Update nicht mehr richtig. Ich kann keine Apps und Ordner mehr öffnen. Ein deinstallieren hat auch keine Besserung gebracht. Beim Öffnen einer PDF kommt folgende Fehlermeldung: (-2147219196) Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2019

[Update] [Surface Pro 4 m. Type Cover] Die Tasten funktionieren nicht, wohl aber das Touchpad

[Update] [Surface Pro 4 m. Type Cover] Die Tasten funktionieren nicht, wohl aber das Touchpad: Hallo Community, die Tastatur des Type Cover macht plötzlich - "von heute auf morgen" wie man so schön sagt, Probleme. Vorweg: das Touchpad scheint einwandfrei zu funktionieren. Allerdings reagiert die Tastatur nicht (besser gesagt nicht richtig, dazu im Detail gleich mehr). System:...

Surface 29. September 2019

Surface Zertifikat gesperrt

Surface Zertifikat gesperrt: Nach update: Ein Zertifikat wurde explizit durch den Aussteller gesperrt. Diese Fehlermeldung bei allen Apps. Windows Explorer funktionert nicht mehr? Wer kann schnell helfen? Tablet Surface

Windows 10 Allgemeines 12. September 2019

Zertifikat gesperrt Surface

Zertifikat gesperrt Surface: Was kann ich tun? Nach update plötzlich: Ein Zertifikat wurde explizit durch den Aussteller gesperrt. Komme nicht mehr ins Internet. Internet explorer funktioniert nicht mehr. Surface

Windows 10 Allgemeines 12. September 2019

Surface startet nach Update nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface startet nicht nach update

,
  2. windows surface startet nicht mehr