Surface startet nach Update nicht mehr

Helfe beim Thema Surface startet nach Update nicht mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem vergeblichen installieren des neusten Updates befindet sich das Gerät in einer Endlosschleife. (Beim laden der Datei musste ich aus... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jörg Schneider, 6. Oktober 2018.

1. Jörg Schneider
    Jörg Schneider Gast

Hallo,

nach dem vergeblichen installieren des neusten Updates befindet sich das Gerät in einer Endlosschleife.

(Beim laden der Datei musste ich aus Platzgründen für Teil B meine Mirco SD auswählen)

Meldung:

Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht...

Gerät versucht alle 3 Minuten erfolglos zu starten.

Sämtliche beim hochfahren beschriebenen Tasten kombinationen helfen nicht weiter.

Ein laut Info am PC erstelltes Wiedeherstellungslaufwerk wird am Surface nicht geladen.

LG

Jörg

Weiterlesen...

#1 Jörg Schneider, 6. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Gijs_H
    Gijs_H Gast

Hallo Jörg,

danke für die Nachricht.

Wenn Sie Ihr Surface starten, schalten Sie es sofort aus. Wiederholen Sie diesen Vorgang zwei oder drei Mal. Nach drei oder vier fehlgeschlagenen Starts sollte das Gerät in den Wiederherstellungsmodus wechseln.

Wählen Sie im Wiederherstellungsmodus "erweiterte Reparaturoptionen anzeigen", dann "Problembehandlung",
    Erweiterte Optionen, Starteinstellungen, Neustart. Wählen Sie beim Neustart den
    abgesicherten Modus.

Lassen Sie uns wissen, ob Sie den abgesicherten Modus erreichen können. Wir werden von dort weitermachen.

MfG,

Gijs H.

4. emp217
    emp217 Gast
    Hab die Datenträgerbereinigung nochmal ausgeführt. Der PC hat die letzten 10 Tests bestanden. Unter Windows Update steht jetzt aber nicht mehr wie vorher, dass mein Gerät auf dem neuesten Stand sei und um 21:04 das letzte Mal geprüft wurde, sondern dass nicht alle Updates installiert werden konnten, da der PC ausgeschaltet war.

Jetzt trau ich mich das Creators Update erst gar nicht mehr zu installieren...*Wut

Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface startet nach Update nicht mehr - Ähnliche Themen - Surface Update

Forum Datum

Surface Book 2: Windows 10 Mai-Update nach GPU-Problemen gestoppt

Surface Book 2: Windows 10 Mai-Update nach GPU-Problemen gestoppt: Surface Book 2: Windows 10 Mai-Update nach GPU-Problemen gestoppt [ATTACH]Es ist seit bereits Ende Juni bekannt, dass einige Surface Book 2-Modelle von Microsoft ein Problem mit dem Mai-Update für Windows 10 haben. Auch drei Wochen nach dessen Bekanntwerden konnten die Redmonder es aber noch...

Windows 10 News Gestern um 08:27 Uhr

Windows Update auf Surface pro 6

Windows Update auf Surface pro 6: Hallo, ich habe ein Problem mit den Windows Updates auf meinem Surface. Es läuft im Moment immernoch die Updateversion 1803 und ich bekomme auch schon die Warnung, dass diese bald nicht mehr supportet wird. Bei automatischen Updates kommt überhaupt nichts. Online finde ich nur, dass die...

Windows 10 Support 2. Juli 2019

Surface Pro 6 will 1903-Update nicht installieren

Surface Pro 6 will 1903-Update nicht installieren: Hallo, warum möchte mein Surface Pro 6 das 1903-Update nicht installieren? Es kommt folgende Meldung: "Das Windows 10-Update Mai 2019 ist auf dem Weg. Wir bieten dieses Update für kompatible Geräte an, Ihr Gerät ist dafür jedoch noch nicht bereit. Sobald Ihr Gerät bereit ist, ist das Update...

Surface 29. Juni 2019

Seit Update Surface 4 unbenutzbar

Seit Update Surface 4 unbenutzbar: Hallo, vor etwa drei Monaten hat mein Surface pro 4 ein Update erhalten. Seitdem ist das Gerät nicht mehr verwendbar. Es dauert rund eine halbe Stunde bis ich überhaupt die Menüleiste bedienen kann. Die Connection mit One drive unterbricht andauernd und allgemein ist alles sehr langsam und...

Surface 26. Juni 2019

Surface Book 2 leidet derzeit an Problemen mit dem Mai-2019-Update

Surface Book 2 leidet derzeit an Problemen mit dem Mai-2019-Update: Surface Book 2 leidet derzeit an Problemen mit dem Mai-2019-Update [IMG]Das Mai-2019-Update für Windows 10 (Version 1903) ist bisher ohne die ganz großen Probleme ausgekommen. Das Debakel des Oktobers 2018 hat sich nicht weiderholt. Kleinere Probleme hatte und hat aber auch die neueste...

Windows 10 News 24. Juni 2019

Surface 3 Pro keine Touchscreen Funktion nach Update

Surface 3 Pro keine Touchscreen Funktion nach Update: Hallo, nach einem Update von Windows sind zwei Fehler aufgetreten. Einmal I2C HID Code 10 und Touchscreen Firmware Code 14. Gibt es da schon eine Lösung von Microsoft oder muss ich zu Apple wechseln? Ist schon traurig das ein Update so was macht. Kai Weiterlesen...

Surface 22. Juni 2019

Surface 3 Pro läuft nicht mehr mit Akku nach Update auf Windows 10 1903

Surface 3 Pro läuft nicht mehr mit Akku nach Update auf Windows 10 1903: Hallo Community Ich habe gestern mein Surface 3 Pro auf Windows 10 1903 aktualisiert. Seither läuft das Gerät nicht mehr im Akkubetrieb. Symptome: Akkusymbol in der Taskleiste zeigt "55% verbleiben (Netzbetrieb)" Das Gerät schaltet sofort aus, wenn das Ladekabel entfernt wird. Das Gerät...

Surface 22. Juni 2019

Firmware-Update für Surface Touch

Firmware-Update für Surface Touch: Hallöchen in die Runde! Nach dem Upgrade auf Version 1903 von Windows 10 erscheint nach jedem zweiten Systemstart die Meldung (im Gerätemanager): "Sie müssen den Computer neu starten, damit dieses Gerät ordnungsgemäß funktioniert. (Code 14)" Das Upgrade auf Version 1903 verlief...

Surface 21. Juni 2019

Surface startet nach Update nicht mehr [gelöst]